Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

am Samstag Nachmittag ein schwarzweissfilm, danach Heinz Conrads (ich weiß, wurde schon erwähnt). dann ging's in die Kirche, vorher noch in die pfarrbibliothek, manchmal deswegen zu spät in die Kirche 🤭 und danach eine Kugel Eis beim Wirt (Erdbeere, Vanille oder Schoko, was andres gab es nicht).

ficken ohne Gummi, was waren das für unbeschwerte Zeiten ;)

dafür als Schwangerschaftsverhütung diese komischen Schaumzäpfchen (A-Gen oder wie die geheißen haben) :dead:

Das erinnert mich daran, dass ich im Urlaub anno dazumal auf Rhodos solche kaufen wollte, und ich vor Aufregung in der Apotheke become und get verwechselt habe und daher gestottert habe - to become no Baby :chicken:

genau, zb das esspapier. wäh, wenn ich dran denke, wer da aller die Finger dran hatte 😂🙈

Schulkakao ...

die vanillemilch war die härte. da hatte man den zuckerbedarf für eine woche in der packung.
und milchkassier war mit abstand der härteste job in meinem leben und ich hab als student als so einiges gearbeitet :) sollt ich direkt in meinen lebenslauf aufnehmen 😆

Ohrringerl stechen war damals wirklich noch mit einer Nadel die Ohrläppchen zu durchstechen (und anschließend die Ohrringe mit Hakenverschluss und Aua Aua einzufädeln).

Zurück
Oben