- Reaktionen
- 10.661
macht nichts ist auch nie bei einer gebliebenDie hat schon jemand erwähnt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht nichts ist auch nie bei einer gebliebenDie hat schon jemand erwähnt.
Das lässt sich heute sicher auch einrichten;Ein Blattl Wurst bei der Feinkost zu kriegen, weil man klein und süß ist![]()
Warum? Bist immer noch klein?Das lässt sich heute sicher auch einrichten;![]()
Das lässt sich heute sicher auch einrichten;![]()
meine mutter hat beim konsum hinter der fleischbudl gearbeitet. mit den spätfolgen kämpfe ich heute nochDas lässt sich heute sicher auch einrichten;![]()
eine zeitlang gabs auch so gummikraken die man auf die scheiben geworfen hat und die sind dann runtergeklettert. kennt die wer?Oh, da gabs vieles, was man sich heut nimmer vorstellen kann,....an Bensdorp-Schoko um 1 Schilling, a Stollwerk um 10Groschen, De Familie Feuerstein als Radiergummi, den Bazoka- Kaugummi um 50Groschen,...die Batman-Kaugummis mit "Tätowierbildern", die dann die Eltern versuchten mit Spucke runterzu rubbeln,....![]()
Anziehpuppen aus Papier, die man aus Zeitschriften ausschneiden konnte
Fadenknüpfen (oder wie das geheißen hat, wo man sich einen Wollfaden um die Finger gewickelt hat, und ein anderer diesen nach gewissen Richtlinien abgenommen hat, und dadurch verschiedene Muster entstanden sind)
genau, zb das esspapier. wäh, wenn ich dran denke, wer da aller die Finger dran hatteÜberhaupt, was früher alles nicht verpackt war.
Hingegen: Blutorangen, einzeln in ein Seidenpapierchen mit einem Bild eingewickelt![]()
Toleranz ist, die Meinung anderer zu tolerieren, du mußt nicht meiner Meinung zu sein, aber wenn ich finde, es gibt Grenzen die einzuhalten sind, und nicht jeder tun und lassen kann was im passt, solltest du meine Einstellung ebenso akzeptieren, wie ich akzeptieren muß, dass du meinst, an Regeln muß man sich nur halten, wenn es einem danach ist. Aber so funktoniert unser zusammen leben nun mal nicht
Ich bin nicht hier um jemand zu finden, wie dich ,der mich gerne haben muss. warum wohl?Heut hat mir ein netter Bekannter geschrieben, wie schlimm er es findet, daß die Ösis uns Piefkes nicht besonders gern haben. Ich muß gestehen: ich versteh's manchmal. Also: warum.![]()
kenne stollwerk SchokoladeWas ist stollwerk?
ein wahnsinnig pickiges karamellzuckerl, perfekt zum zähneziehenWas ist stollwerk?