G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schulterpolster auch?Na jetzt nicht mehr...
Aber Haare hab ich Gottseidank noch
stimmt den hab i ganz vergessen und caro und linde malzkaffee hatte ich auch als kind schon bekommenSigi-Kakao
Schulmilch gab es schon 1972, bei uns in der Grundschule. Musste man dann für 1 Woche im voraus kaufen wenn man die wollteSchulmilch und vegan war noch nicht erfunden!![]()
Wieso is da die @Mitglied #365023 mit auf der Liste?@Mitglied #365023 @Mitglied #252098 @Mitglied #558050
Kömma bitte a bissl Jugend in dieses Seniorenheimthema bringen?![]()
Zu meiner Zeit gabs schon Schulmilch, aber den Kakao haben sie bei uns bald wieder abgeschafft.Schulmilch und vegan war noch nicht erfunden!![]()
Wieso is da die @Mitglied #365023 mit auf der Liste?![]()
Ich hab in der Hauptschule ein Referat über Harry Potter gehalten und hab sogar versucht, eine Hogwarts-Uniform aus dem was ich hatte zu zaubern. (war geil, wo bitte kann ma eine silber Samt Bluse sonst tragen?!)
und das abschiessen mit den strohhalmen.Zu meiner Zeit gabs schon Schulmilch, aber den Kakao haben sie bei uns bald wieder abgeschafft.
Das ständige Ausmalen nach unseren Schlachten war zu mühsam und Milchflecken an den Schulwänden sieht man nicht so.
Flötzen haben wir dazu gesagt.und das abschiessen mit den strohalmen.
über in der klasse sind die weichgelutschten papierln rumgepickt
war ma nimma sicher -alzi bewohnt schon einige gehirnzellenFlötzen haben wir dazu gesagt.
Die Zahntabletten.... jeden Morgen in der Volksschule....
Sooo gut.Hab mich die ganze Nacht beim Libro angestellt, als der 7. Band rausgekommen ist![]()
Sooo gut.
Snape is mein A B S O L U T E R Favorit
Ich hab früher auch gern einfach Pickerl geklebt.
NICHTS war sicher vor mir![]()
die gibts jetzt auch nochIch hab jetzt Pickeln gelesen und mich gewundert...