- Reaktionen
- 105.867
- Checks
- 93
ins Stammbuch schreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eher die monchichi fraktion?
vom monchichi?ähnlichkeit vorhanden nur der schwanz ist länger![]()
jo der vom monchici ist längervom monchich
bei der heutigen mode müsste sichs rasieren!ähnlichkeit vorhanden nur der schwanz ist länger![]()
Und ein paar Tattos habenbei der heutigen mode müsste sichs rasieren!![]()
wow die hat eine traum-muschi thx für den link der inaBitte nicht mehr die bärenfut kommentieren da muss ich immer an die ina von @Mitglied #211961 denken wobei die würden sich sicher auch einige gern aufsetzen ich wäre einer davon![]()
unterm Stubntisch liegen und Nachrichten schauen (Ronald Reagan und Michail Gorbatschow seh ich noch vor mir).
beim mauerfall an der Ö-H Grenze Tee ausschenken! mim RKGute Güte, bist du jung...
Bei mir war's Wily Brandt, später Helmut Schmidt und dieser Verräter Genscher!![]()
SCHÜTZENBRAÜ.......Raschhofer bier weils das billigste war im KGM
Das nenn ich ne bärenfut die hält die Ohren schön warm und die Latte schön hartwow die hat eine traum-muschi thx für den link der ina
raschhofer gabs dann nicht mehr dann wurde skol gekauft aber raschhofer wurde wiederbelebtSCHÜTZENBRAÜ.......![]()
welches schweindal hättens den gerne?robert lemkes berufs erraten was bin ich![]()
wollt i a schon schreiben am bhf gabs a immer so inderstandlnAm Mexicoplatz eine Taschenrechner Uhr kaufen.