- Reaktionen
- 54.179
- Checks
- 2
Ich wette um meinen linken Hoden, dass du die Häfenelegie von Franz Seeböck kennst.
Bussi aufs Popschi dass Spatzi wackelt!
(Aus eben der angesprochenen Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wette um meinen linken Hoden, dass du die Häfenelegie von Franz Seeböck kennst.
Kein Wort dass ich ihn spenden würde....(da hänge ich zu sehr dran und mit nur einem würde ich ja schief gehen)wirst du hodenspender? zweimal wetten kannst mal!![]()
Nö...... der Gugelhupf war immer der Narrenturm im alten AKH. Weil er auch so schön rund is.Leider nicht ganz.
Gugging war der Gugelhupf.
Nö...... der Gugelhupf war immer der Narrenturm im alten AKH. Weil er auch so schön rund is.
In flüssiger Form kenn is nur so.Wo man zu Erdbeeren noch Ananas sagte
die hatte ich auch...
... mal ne kleine Geschichte dazu: Schulausflug im Winter zum Ski und Schlittenfahren, damls nur 5 km weg. Da gabs einen kleinen Skihügel mit Lift.
Die anderen sind runter gefahren und mit dem Lift wieder hoch.
Bei meine Holzskier war nur Kerzenwachs drauf und so bin ich mehr oder weniger den Berg "runter geschlichen" und mit den Bretter an den Füßen wieder Bergauf gelaufen; rutschte ja nichts...
In flüssiger Form kenn is nur so.
- ich glaub aber als Laie, das Ananas nicht irgendwelche Erdbeeren sind sondern a besondere Sorte - recht grosse.
Tanzmusik auf Bestellung auf Ö Regional
Was ähnliches hab ich im 4. Bezirk bei einem Greissler (die Frau Biletzky) mal erlebt.
Noch besser ist in Whisky investieren.Historische Zinsentwicklung ist fast wie ein Thriller zu lesen.
Lieber Kinder: Bitte nicht sparen - investieren - oder gleich anlegen -
Ananas...... Erdbeeren, und zwar egal welcher Größe oder Sorte, wurden zumindest in einer bestimmten Gemeinde im Burgenland so genannt.
Ganz früher gabs noch kein Toipapier, die alten Zeitungen wurden in handliche Stücke geschnitten..
Die Saugkraft war halt net berauschend. Besonders bei Illustrierten.
Musst es vor Gebrauch knittern, vor allem die damaligen Politiker eigneten sich hervorragend...das war eine besondere GenugtuungDie Saugkraft war halt net berauschend. Besonders bei Illustrierten.