Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

danke dir für deine Worte...
Glaskörperablösung im linken Auge... da muss ich halt jetzt durch... Arzt meint es kann zig Wochen dauern... .. mal sehen

Da passt jetzt keines von den vorgegebenen Likes.
ToiToiToi
Schon Dich und lass Dich nicht von uns verführen mehr zu lesen als Dir gut tut, ja? Bitte.

So dafür mach ich jetzt ein großes Bild.
Jahre habe ich gearbeitet so distinguiert wie er zu sein.....eines meiner Vorbilder.

1599159354519.png1599159381147.png1599159439335.png

Kann sich noch wer an Tohuwabohu (schreibt man das so?) erinnern? :rolleyes: :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

So selten deppad aber gut🤣

Kann sich noch wer an Tohuwabohu (schreibt man das so?) erinnern? :rolleyes: :hahaha:

ja, simone mit ossy kolmann,"der schneid wirklich", unvergessener kult ... :mrgreen:

Ö3-Hitparade mit Udo Huber. Mit Radio neben dem Fernseher bereit zur Aufnahme der Lieblingshits...und immer hat er am Beginn und Ende reingequatscht 😁

Zurück
Oben