C
Gast
(Gelöschter Account)
Kasperlpostmittwoch nachmittag, 17 uhr - wer kann's fortsetzen?
postkarte an den ORF, 1136 wien, kennwort ...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kasperlpostmittwoch nachmittag, 17 uhr - wer kann's fortsetzen?
![]()
mittwoch nachmittag, 17 uhr - wer kann's fortsetzen?
![]()
Hab's eh gleich ausgebessertfast ...
da fehlt hinten noch was ...![]()
danke dir für deine Worte...
Glaskörperablösung im linken Auge... da muss ich halt jetzt durch... Arzt meint es kann zig Wochen dauern... .. mal sehen
JaaaaaaKann sich noch wer an Tohuwabohu (schreibt man das so?) erinnern?![]()
![]()
Kann sich noch wer an Tohuwabohu (schreibt man das so?) erinnern?![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kasperlpost![]()
Kann sich noch wer an Tohuwabohu (schreibt man das so?) erinnern?![]()
![]()
Kasperl,oder?mittwoch nachmittag, 17 uhr - wer kann's fortsetzen?
![]()
Anhang anzeigen 7806973
Nick Knatterton
Jaaaaaa
Hieß nicht auch das Boot bei der Serie "der Sonne entgegen" so?
Den Namen der Bardame weiß ich leider nicht mehr aber die Bar hieß Alibi Bar.Oh, das Sexidol meiner Kindheit......
"Kombiniere....."
Was für ein Chauvi-Schwein - seufz......
Wie hieß die Bardame?
Shit....
Den Namen der Bardame weiß ich leider nicht mehr aber die Bar hieß Alibi Bar.
Ö3-Hitparade mit Udo Huber. Mit Radio neben dem Fernseher bereit zur Aufnahme der Lieblingshits...und immer hat er am Beginn und Ende reingequatscht![]()