Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich doch schon zu den älteren hier gehöre.......;)

also wir haben dazumals noch mehr gelesen als Fern gesehen - maaaa wir haben die " Bessy " Hefte regelrecht verschlungen und dann fleißig getauscht - die Matchbox Autos getunt - und die dummen, kichernden Mädchen gejagt und gefangen......
.....und heute......da erwischen wir sie nicht mehr :hahaha:

The Hitchhiker's Guide to the Galaxy als Hörspiel und gelesen und dann nochmal von Anfang an 😍
Ich hatte und habe das Glück das meine Mama Bücher liebt. Habe dann Lord of the rings in die Hände bekommen und Terry Pratchett's Discworld.

Ohne Virusangst, dank der Pille, ausgiebig und unbelastet Körperflüssigkeiten mischen.
Das klappte ohne Kinogeld und Plattenspieler bestens.:giggle:

beim besuch der tante im weinviertel gleich mal frische goass-milch gekriegt und danach am alten holzofen in der küche palatschinken in schmalz schwimmend heraus gebacken bekommen mmmmmmmm:D:up:

MTV
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

pomade frisiercreme.......oder birkin von dr. dralle das geile haarwasser für fast glatzate :rofl:

Anhänge

• pomade.JPG
    pomade.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben