A
Gast
(Gelöschter Account)
jajaa ... tut's ruhig ignorieren, dass euch allen der "jungspund" zuvorgekommen is ...aber deine Recherchen beweisen, dass ich falsch liege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jajaa ... tut's ruhig ignorieren, dass euch allen der "jungspund" zuvorgekommen is ...aber deine Recherchen beweisen, dass ich falsch liege
Die kenn ich nimmer! Aber Golf 1 und 2, mit den zwei stehenden Blaulichtern drauf....vw käfer-funkstreifenwagen.
matchbox-autos
Der Film Firefox... war ein Schei...
doch die Szene un der U-Bahn am Karlsplatz und Stadtpark... war damals als die U-Bahn noch ganz neu war, der Brüller
vw käfer-funkstreifenwagen.
und wies die Leut in an Austin Cambridge ins Schwimmbecken tunkt haben... ein paar wärn bald dersoffen... weiss nimmer ob das echt war oder Show (das Dersaufen)die skandale aus "wünsch dir was" mit schönherr und bach - z.b. zur transparenzbluse mit busen-perspektive.
majorette, ihr banausenHot Wheels warn viel geiler.
majorette, ihr banausen![]()
Dass man sich Telefonnummern merkt ist heute auch unvorstellbar. Ich hab noch zig Nummern im Kopf die es längst nicht mehr gibt.Man verzeihe es meinem ergrauten Geist.(aber die Telefonnummer stimmt wenigstens)
schnelle google suche sagt : doch, gab es (wollten ja mit hot wheels konkurrieren)da hats keine Hot Rods geben, oder?
Haha, ich hab mir mal die Bild-Skandalreihe zugelegt.
Lolita.
Betty blue
Elementarteilchen
...
Dann hab i mit Opus Pistorum angefangen und dachte ich wüsste worauf ich mich einstellen kann..
Falsch gedacht.die ersten drei Seiten hab i gelesen, weiter schaff ichs einfach nicht..
Dass man sich Telefonnummern merkt ist heute auch unvorstellbar. Ich hab noch zig Nummern im Kopf die es längst nicht mehr gibt.
Wobei , bei der muss ich den Kopf schiefhalten und nachdenken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hitpanoramazum raten: wie hies die radiosendung auf Ö3 mit dieser signation? (ab 0,15 geht's los)
hätt i ah gsogt...Hitpanorama
Gab viele legendäre Sendungen. Das 100 000 Schilling Quiz mit Brigitte Xander. die hab ich mir immer ganz anders vorgestellt als sie in Wirklichkeit aussieht.hätt i ah gsogt...![]()