Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Der Film Firefox... war ein Schei...
doch die Szene un der U-Bahn am Karlsplatz und Stadtpark... war damals als die U-Bahn noch ganz neu war, der Brüller

A paar Szenen wurden am Braunsberg, im Wienerwald (wies den schwarzen Wolga zreisst) , in StMarx im alten Schlachthof, und auf der damals noch nicht eröffneten Flughafenautobahn gedreht. M.M. nach Eastwoods schlechtester Film....

Haha, ich hab mir mal die Bild-Skandalreihe zugelegt.
Lolita.
Betty blue
Elementarteilchen
...
Dann hab i mit Opus Pistorum angefangen und dachte ich wüsste worauf ich mich einstellen kann..
Falsch gedacht. :bag: die ersten drei Seiten hab i gelesen, weiter schaff ichs einfach nicht..

Mir hat mal einer bei einem Date erzählt, dass Opus Pistorium sein Lieblingsbuch ist. Erstes und letztes Date :lol:

Ich hab heute Kaiserschmarrn gekocht und dachte an den Zwetschkenröster meiner Großmutter
:cry:

Ich meine, ich hab in meinem Leben viel Zwetschkenröster von verschiedensten Leuten gegessen, aber Omi's war der beste.

Allein der viele Rum der drinnen war...
Wenn meine Großmutter Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster gemacht hat, war ausnahmsweise eine fröhliche Stimmung bei den Familientreffen.

Zuletzt bearbeitet:
zum raten: wie hies die radiosendung auf Ö3 mit dieser signation? (ab 0,15 geht's los)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

der dschi dschei wischer wurde schon genannt?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

zum raten: wie hies die radiosendung auf Ö3 mit dieser signation? (ab 0,15 geht's los)

Hitpanorama

Zurück
Oben