A
Gast
(Gelöschter Account)
nein das ist dann ein BockMan kann auch bequem ein Schaf sein und stehen bleiben wenn die anderen springen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein das ist dann ein BockMan kann auch bequem ein Schaf sein und stehen bleiben wenn die anderen springen![]()
Etwa ein EBocknein das ist dann ein Bock![]()
weil's nur mehr sehr wenig eingesetzt wird.Steno, scheint heute nicht mehr unterrichtet zu werden.
Das beste Beispiel das man hier auf wen neues gesetzt hat und bum schlechte Entscheidung![]()
Rattenfänger von Hameln – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ja es ist eben nicht alles ganz einfach. Und es gibt nicht das was immer passt.Das beste Beispiel das man hier auf wen neues gesetzt hat und bum schlechte Entscheidung![]()
Deswegen suchen sich die Menschen das bequeme mittelmäßige Verhältnis. Ich bevorzuge englische Bücher, die sind hier in AT von meinem Autoren, großteils, nur auf Bestellung möglich. Ich müsste warten, mag ich aber nicht. Bei meinem Kindle ist es am Tag des Erscheinens, gleich erhältlich, günstiger und für mich gleich nutzbar über mehrere Geräte (Kindle Handy PC oder auch Tablet)Ja es ist eben nicht alles ganz einfach. Und es gibt nicht das was immer passt.
Die Mitte zu finden ist extrem schwierig.
das ist diese regelung mit dennen man kriegsinvaliden helfen wollte was halt nicht mehr zeitgemäss ist.
aber nicht wenn du die bude vererbst. ich hab 2 freunde die eine traik haben die sie geerbt haben.Bäh, die waren immer steinhart
Man braucht heute noch einen GdB von mindestens 50%.
aber nicht wenn du die bude vererbst. ich hab 2 freunde die eine traik haben die sie geerbt haben.
Weiche, Satan! Soll man sich dann mit an Tablet am Rettich setzen? Der Untergang des Abendlandes ist nahe....ich glaub, das Sterben der Buchhandlungen hängt eher mit den elektronischen Büchern zusammen, oder?
I hätt jetzt an was anderes dacht.ich hatte vor jahren ein cooles erlebnis bei einem kleinen greisler in einer kleinen ortschaft mit meinen schwager der dort wohnt. dort gehen am samstag vormittag nur männer einkaufen, geben beim reinkommen die einkaufsliste ab, gehen ins hinterzimmer und dort gibts bier und ham&eggs
Man weiß ja nicht, was da im Hinterzimmer sonst noch vor sich ging, nach der eiweißreichen Stärkung.I hätt jetzt an was anderes dacht.
Und in der Pause zwischen Vorfilm/Werbung und Hauptfilm kam das Langnese-Fräulein und bot Eiskonfekt an.3-5 unterschiedliche preiskategorien fuer sitzplaetze im kino