R
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Einschlafen als Kind: Das Sandmännchen oder die Mama hat eine Geschichte erzählt. 2teres woar so fad, das i wirklich glei weg woar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenn's zwar erst seit den videogames, aber ja![]()
Zum Einschlafen als Kind: Das Sandmännchen oder die Mama hat eine Geschichte erzählt. 2teres woar so fad, das i wirklich glei weg woar.
Zu meiner Zeit gab es das Bettupferl (Barbapapa, Maus am Mars, Pezi, etc)
Ja das hab ich auch gesehen. Oder auch Janoschs Traumstunde.
ich bin atheist ... Commodore/Amiga, Nintendo, Sega, Sony ... alles schon mehrfach da gewesen (Microsoft bislang nix, aber auch nur aus finanziellen Gründen, weil die Playstation einfach zuviel kostet und sich ka alternative ausgeht ohne, dass mir das heulen kommtAlso nix gegen Tetris oder Super Mario. Von mir aus auch Sonic, wobei ich immer schon ein Nintendofreak war. Mit dem Gameboy oder Super Nintendo gespielt.
In meiner Jugend gab es damals nur FS1 und FS2, deutsches Fernsehen gab es erst als der Kabelanschluss gekommen ist.
ist aber nicht mehr das selbe wie damalsAber an Aktenzeichen XY ungelöst, im Freitag Abendprogramm...gibt's im deutschen Programm noch immer
Also früher haben die Frauen beim Gehen mehr mit dem Hintern gewackelt als heute.....dürfte ein bisschen aus der Mode gekommen sein.
ist aber nicht mehr das selbe wie damals
Vierteltelefon. Weiß nicht ob das schon genannt wurde.