Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Zum Einschlafen als Kind: Das Sandmännchen oder die Mama hat eine Geschichte erzählt. 2teres woar so fad, das i wirklich glei weg woar.

Also nix gegen Tetris oder Super Mario. Von mir aus auch Sonic, wobei ich immer schon ein Nintendofreak war. Mit dem Gameboy oder Super Nintendo gespielt.
ich bin atheist ... Commodore/Amiga, Nintendo, Sega, Sony ... alles schon mehrfach da gewesen (Microsoft bislang nix, aber auch nur aus finanziellen Gründen, weil die Playstation einfach zuviel kostet und sich ka alternative ausgeht ohne, dass mir das heulen kommt :mrgreen: ).

• Röhrenfernseher/Röhrenbildschirme
  • Internetzugänge, die per Zeit oder Volumen abgerechnet wurden
  • Nicht internetfähige Handys

Einen Gedanken an meine einzigartige Omi und Opa schick, die mir, als ich klein war mich des öfteren in ihren Urlaub mitgenommen haben.
Und während der Opa unten Karten gespielt hat, hat meine geliebte Omi mir Märchen zum Einschlafen erzählt :love::love::love::love::love:

Also früher haben die Frauen beim Gehen mehr mit dem Hintern gewackelt als heute.....dürfte ein bisschen aus der Mode gekommen sein.

Früher war es beschämend, wenn man in der Öffentlichkeit gerülpst und gefurzt hat. Zumindestens hat man sich vorher umgedreht, ob da eh niemand ist. Heute: Scheiss drauf. Gib eahm.

Eierlaufen und Sackhüpfen. Oder sollte es besser Eier- und Sackhüpfen heissen? Beim Laufen hüpfen ja alle beide.

Zurück
Oben