X
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hatte noch ein Wählscheibentelefon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt passts.
A propos Straßenbahn (für Döblinger und Heurigengäste)Alte Strassenbahnen, wo der Fahrer noch mit dem Wurgl steuerte. Dazu das Ticken vom Tacho.
A propos Straßenbahn (für Döblinger und Heurigengäste)
Ankunft 39er Sievering, Gans wegtragen, wartenden Triebwagen rausfahren, Garnitur reinfahren, ersten Triebwagen zurückschieben, Beiwagen umhängen, Gans wieder wegtragen, klänk klänk, vurweats, abfahren.
Wer hatte noch ein Wählscheibentelefon?
Dankejetzt passts.![]()
da hat ma unbedingt a doppelkassettndech braucht, um das hitpanorama und treffpunktö3 aufzunehmen, um si dann sein eigenen sampler zammenschneidn zkönnender Klassiker: mit Bleistift die Audiokasette manuäl spullen
In meiner Jugend gab es damals nur FS1 und FS2, deutsches Fernsehen gab es erst als der Kabelanschluss gekommen ist.
Heute kaum vorstellbar wo das Netz voll mit Sachen für Erwachsene ist und das 24 stunden am Tag:natürlich warten bis die Eltern schlafen gehen und so ab 22:00 ins Wohnzimmer schleichen und etwas gucken was nur für Erwachsene ist!!![]()
Klar, als Kind nicht einmal ein eigenes, sondern nur in der Wohnung von der Oma. An der Wand montiert.
Ich glaub, so ähnlich wie das da.
Anhang anzeigen 7869695
Ich hatte in meimem ersten Auto noch ein Rährenradio mit seperatem Zerhackerteil.Ich hab in meinem Auto immer noch das Originalradio von 1999. Mit Kassettenrecorder.