F
Gast
(Gelöschter Account)
Die Zahnzuckerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sag nur, ich hatte in meinem leben nur 1x eine nylonstrumpfhose an und das war die von meiner schwester zu meiner kommunion weil ich die hose nicht ausgehalten habe.können net so schlimm gwesen sein wie Lederhosen.
Trevira war die Firma die das Garn hergestellt hat, die Hosen wurden von etlichen Herstellern gemacht. – und ja an die kratzige Hose kann ich mich auch noch erinnern, zum Glück hatte ich nur eine.ich hoffe da jetzt auf unterstuetzung weil ich es nicht erfolgreich googeln konnte. es gab eine hosen/gewand firma in oesterreich die fuerchterliche kratzige hosen produziert hat (lange vor jeans). ich glaube die hat trevierer oder travierer geheissen. die waren ein horror für kinder.
danke, wenn die noch existieren wuerden “burn them down” die geisel meiner kindheitTrevira war die Firma die das Garn hergestellt hat, die Hosen wurden von etlichen Herstellern gemacht. – und ja an die kratzige Hose kann ich mich auch noch erinnern, zum Glück hatte ich nur eine.![]()
Die Firma gibt es noch.danke, wenn die noch existieren wuerden “burn them down” die geisel meiner kindheit![]()
fuck. wirklich. grillanzuender suchen gehDie Firma gibt es noch.![]()
Kautschuk Regenmäntel in klassischen Wehrmachtsgrau.
Als ich ein Kind war hat die fast ein jeder Opa getragen..
...angeblich flour...Die Zahnzuckerl.
...angeblich flour...![]()
stimmt diese kleinen gelben im kindergarten...angeblich flour...![]()
Meiner is min Luftwaffengürtel umgrennt... mitn Haknkreuz rausgfeilt.mit entfernten abzeichen![]()
na frag mich zu meinem...Meiner is min Luftwaffengürtel umgrennt... mitn Haknkreuz rausgfeilt.
Ich hab sie in der Volksschule bei der Schulärztin bekommenstimmt diese kleinen gelben im kindergarten![]()
dann bist anscheinend noch jüngerIch hab sie in der Volksschule bei der Schulärztin bekommen
mit entfernten abzeichen![]()
...dort wollte ich mir a watschen(klassenvorstand) bestätigen lossen....hob i glei noch ane gfongen... fürn Heimweg mitn tscherfltaxi.....Ich hab sie in der Volksschule bei der Schulärztin bekommen
ja eh. ich kenn das eh alles. mein grossvater war 18 wie er zur waffen ss eingezogen und ideologisiert wurde. mit dem wissenstand von heute ist leicht zu urteilen...die wurden natürlich separat gelagert..
Ein junger Hupfer.dann bist anscheinend noch jünger![]()
Na serwas. Da waren Watschen sogar noch erlaubt...dort wollte ich mir a watschen(klassenvorstand) bestätigen lossen....hob i glei noch ane gfongen... fürn Heimweg mitn tscherfltaxi.....