Sextourismus Direkt Aus Patong

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.4.2003
Beiträge
54.001
Reaktionen
26.036
Punkte
1.883
Checks
1
Bin seit einer Woche in Patong und habe schon einiges erlebt. Sawatdirak Road ist eher tote Hose, aber in der Bangla Road ist der Baer los.

SOI ERIC kann ich waermstens empfehlen. Dort sind einige Bars mit wirklich klasse Girls. Ich habe gestern in der UP2U Bar ein wirklich reizendes Girl langzeit - verpflichtet, sie heisst DAU.

Sorry, wenn nicht alle Zeichen so richtig ankommen, aber die englische Tastatur mit zusaetzlich THAI Beschriftung ist gewoehnungsbeduerftig.

Aja, die Ladymen sind natuerlich sehenswert .......
 
Hallo Leute und sorry das ich deinen Thread missbrauche Gogo,

Ich möchte euch mal einen kleinen Bericht von meinem Urlaub im Jänner in Phuket, Patong liefern:

Trotz vieler Vorurteile zur Destination meiner Bekannten und Freunden hatte ich mich entschlossen mir selbst mal ein Bild zu machen vom „Single Paradies Thailand“. Freunde konnte ich net dazu bewegen, teils aus Geldmangel, teils wegen Freundin usw. Also bin ich allein in dem Flieger gesessen, abwartend was so alles auf mich zukommen würde.

Direktflieger Phuket, angenehm warme 33 Grad, schönes Hotel unter österr. Führung in Patong. Also abends gleich mal raus. Muss gleich dazusagen das ich zum ersten mal in Thailand war, die Klugscheisser an der Hotelbar hab ich mir nur 15 min. gegeben, in sieben Jahren haben die nur dieses eine Hotel und die Patong Beach gesehen, najo.

Keine 50 m von meinem Hotel ging auch schon die Bangla Road, das ist dort eigentlich die Amüsiermeile, eine Bar neben der anderen, viele kleine Seitengassen, Discos (dazu komm ich später), und Massen an Thai-Mädls. Bin etwas zu früh los, das ganze beginnt eher so gegen 22 Uhr dann aber ordentlich. Wennst du das erste Mal dort bist glaubst es gar nicht, du wirst von allen Seiten angerufen: Mister, Mister, oder Drink Drink. Also rein in so eine Bar, die Mädls sind fast durchwegs schlank, top Figur, kleine Titten, fette oder hüftspeckige siehst selten, die sind meist Köchinnen oder beim Seven-Eleven Supermarkt.

Du musst halt Drinks brennen, bin am ersten (und zweiten und dritten Tag) gnadenlos abgezockt worden, jede kommt zu deinem Tisch, bestellt sich was, eine oder zwei bleiben fix sitzen meist, der Rest trinkt mal hier – mal da. Die sehen das schon ob du nur zum Trinken da bist, oder auch schnacksln willst. Komischerweise so anraunzen tun dich die Huren nicht, wie zb. in Slowakei, musste fast jedes Mal sagen jetzt gemma. Barfee zahlen, so 200 Baht (1 Euro sind schwache 50 Baht) gibt’s Shorttime 1.000 und Longtime 2.000 (wurde ja oft hier genannt) je später die Stunde, desdo verhandelbarer der Preis. Nachdem ich nun meine Singha Bier und Mehkong Whisky geschlürft hatte, hab ich mir die ersten drei Tage immer eine mitgenommen aufs Zimmer. Im Hotel gabs keine Probleme, der Manager hat mich am Morgen immer ausgefragt, wie die war, von welcher bar - org. Kannte auch paar gute Geheimtips, dem Hotelpersonal wars aber wohl verboten zu innigen Kontakt mit Urlaubern zu pflegen, zumindest das Gerücht vom Zimmermädchen und dem schnellen Frühstücksfick halt ich für ein Märchen.

Ich muss sagen, Kanonen sind die keine im Bett, Stellung wechseln und so musste ich oft zeigen und erklären, oh mann, nach 20 min. klopfen die schon ab, fein ist das sie alle federleicht sind, unter der Dusche im stehen und sie halten hatten ich seit ich 22 war nicht mehr. Trotzdem, ich habe diesen Badetuch-Einwickel-Schmäh gleich abgestellt, so prüde brauchen sich die net geben.

Diese Freelancer sind da schon etwas versauter, hatte eine kennengelernt, mit der bin ich 3 Tage um die Häuser gezogen, war auch in der Wohnung bei ihr, najo, 3 Mädls, ein Zimmer, ein Bett und die Mutter oben im Norden lässt sich in die Haare rote Strähnen färben. Die hatte auch auf alles Lust, wollte immer wieder, anal try, no problem hatt sie immer gesagt.

Mit der Zeit bist auch schon bekannt, so gross ist das dort nicht irgendwie, war 3 Wochen dort, Butterfly Man und so hörst dann immer wieder, haben ja nix anderes zu tun als quatschen.

Ladymen hatte ich überhaupt keine Probleme, wennst nicht voll zu bist merkst du das schon, lästig sind die nur wenns früh rausgeht für nen Trip, da kurven immer welche rum und locken und gegen keine Ruh.

Ok, mal zu den Discotheken: First, Banane, meine Schweizer Freunde waren der Meinung, dort sind keine Nutten, die meisten ehrliche, die arbeiten untertags und gehen abends weg. Kein Wunder, der eine hat dort eine kennengelernt, nein, er zahlt nie was, nur das essen und die Trips, drei Tage vor Abflug war er pleite und musste schnorren, hrhr. Mag sein das dort die „besseren“ Thais sind, Geld nehmen die trotzdem alle. Musik ist jeden verdammten Tag die gleiche, Hitparade und lausig mixed, und die Seifenblasen sind ja sowas von ...

Tiger und Thai Pan sind ok, techno, sehr laut, dort bin ich nur hingegangen wenn ich morgens dann nen Trip hatte und ordentlich noch abtanzen wollte ohne eine mit ins Hotel Zimmer zu nehmen. Weiter, hmmm mehr gibt’s net glaub ich ... nur noch Bars, fragt mich net wie die alle heissen, war mir egal.

Massage Salons habe ich geliebt, anfangs immer eine andere ausprobiert, bin dann aber bei einer kleinen süssen hängen geblieben, die konnte stricken geil, sind dann immer vor dem Salon gesessen und haben geredet und Leute angekuckt und Thai gelernt - so ne Massage kostet 200-300 Baht, die blasen dir auch schon einen, musst halt noch was draufgeben. Sex wollte ich nie in den Holz-Kobeln, aber mitgenommen hab ich Sie dann doch am letzten Tag =)

Dazu gibt’s noch so einen Massage-Palast, an der Suk-Road, da sitzen die auf so Stühlen und kannst dir eine aussuchen, die sind alle affig geschminkt, so Geisha – like, 2 Std. 2000 Baht, hab ich mir einmal gegönnt, war in nem Whirlpool, die wollte doch glatt ohne Gummi, hat sich einfach draufgesetzt, aber ich hab meinen Gummi immer griffbereit. Generell, glaub die sagen nix wenn du ohne willst, kam für mich nicht in Frage.

Strände: am Strand läuft genau null mit Anbaggern, Patong Beach ist übervoll, Liam Singh kein Geheimtip mehr, Rawaii ok, Karon alte Knackers und Heile-Welt Familienväter. Rhaja und Koi sind für schnorcheln super. Am besten du quasselst nen Long-Boat Fahrer an, die schippern dich an die besten Plätze, haben wir dann immer so gemacht. Oder auch mit Roller rumdüsen, Mädls hinten rauf und ab, obwohl ich die Thais net so für Strand empfehlen kann, die wollen viele ne noble Blässe erhalten und wicklen sich in Tücher ein, kann dir den Tag versauen mit so einer Arab – Kopie abzuhängen, hab ich nur einmal gemacht.

Puhhh, hoffe es ist noch nicht zu lang, könnte noch einiges erzählen, aber ich fasse mal zusammen:

Hingefahren bin ich mit 1.500 Euro, heimgekommen mit 1.200 Baht, das Essen ist billig und gut, hatte nie Probleme mit Durchfall, selbst nach Maden und Ameisen nicht. Hotel und Flug hatte ich in Österreich gebucht über Thai-Pan, nächste Mal mach ich das übers I-net, erspart wohl einiges.

Anfangs ist es ein komisches Gefühl allein dort zu sein, aber das legt sich, und du lernst schnell Leute kennen, und net nur Thais. Hab aber auch viele Penner kennengelernt, rennt auch viel „ich bin nix, aber einmal im Jahr bin ich Kaiser“ Gesocks rum, die führen sich schon sehr ungut auf.

Ich hatte nie das Gefühl das die Mädls gezwungen werden, mal abgesehen von finanziellen Interessen, hatte auch durch den Schweizer und sein fixes Mädl ganz guten Kontakt, die finden einfach keine Arbeit und gehen halt anschaffen, viele, auch die die einen normalen Job haben gehen abends weg und für Kohle mit nem Urlauber ins Zimmer, zwecks Dauerauftrag oder Heirat, aber das ist ja eh alles bekannt. Ich habs immer so gehalten, saufen, tanzen, eine süsse Thai knallen und Spass haben, zahlen, Ende. Später haben die Mädls das in unserer Stammbar schon gecheckt (Dream-Bar, diese Abzockerinnen, hehe), wenn ich Lust hatte auf eine bin ich gleich zur Sache gekommen, erspart die vielen Zetteln in dem Becher, ihr wisst was ich meine.

Für mich war es bisher einer der schönsten Urlaube, haben uns schon ausgemacht das wir uns im Jänner wieder dort treffen, es ist einfach doch, trotz vielen Misskredit in unserer Gesellschaft, das perfekteste Urlaubsziel für Typen, die Spass, Erholung und ein klein wenig Selbstbestätigung wiedererlangen wollen ...

Ahjo, den Witz mit den drei grössten Lügen kann ich schon nimmer hören:

1. Du bist der einzige für mich!
2. Du warst wundervoll heut nacht!
3. Ich fahr nach Thailand der schönen Landschaft wegen!
 
SOI ERIC kann ich waermstens empfehlen. Dort sind einige Bars mit wirklich klasse Girls. Ich habe gestern in der UP2U Bar ein wirklich reizendes Girl langzeit - verpflichtet, sie heisst DAU.
.......

Das Maedel hat mir spontan den Arztbesuch angeboten. Das ist natuerlich schon eine andere Dimension, ohne den stoerenden Gummi. Daher war ich die ganze Zeit NO BUTTERFLY .... Also ich kann euch das Maedel nur empfehlen .... hat auch nimmer brav meine Waesche gewaschen :)
 
Natürlich nur Flug, Handeln kann man besser vor Ort, und, noch wichtiger, wenn was nicht passt - einfach umziehen. Schlecht, wenn man das Hotel schon bezahlt hat.

Besten Gruß
Grubert
 
ich, 24, fliege in einer woche nach thailand in den urlaub. erst ein paar tage bangkok (prince palace) und dann zwei wochen patong beach (seaview).

habe noch ein paar fragen:
1. kann man in den hotels jemanden mit aufs zimmer (single-room) nehmen ohne extra zu zahlen?
2. gibt es in den clubs hinterzimmer wo man sich mit den mädels zurückziehen kann. so würde man dann den weg bis zum hotel sich sparen.
3. sollte man immer kondom am mann haben oder sorgen dafür die damen. weil ungeschützt wäre ja wohl eher nicht so zu empfehlen oder? stell mir gerade vor es soll zur sache gehen und man hat kein kondom.
4. ich steh nicht so auf längere kontakte mit den damen. am besten mitnehmen, programm absolvieren und ciao ciao. wieviel kostet zb ein girl für eine stunde?
5. gibt es in bangkok oder patong diese bars wo man sich einen burger genehmigt und nebenbei einen geblasen bekommt? ich hörte davon.
6. wo finde ich in bangkok und patong gute freelancerinnen? gibt es da bestimme streets?

als letztes wäre ich über jeden geheimtipp bezüglich bangkok und speziell patong dankbar. wo kann man am meisten spass haben für relativ wenig flocken?

danke im voraus.
 
das mit den massage-salons hört sich auch interessant an. bin für jeden tipp dankbar.
hab jetzt noch eine frage. muss ich den damen drinks spendieren? da hab ich ja mal gar keinen bock drauf. ich will mir die hörner abstoßen und nicht den chicks die sinne vernebeln. kann man da nicht einfach zu den damen gehen und tacheles reden zb 500 baht for one hour full action? habe keinen bock auf große unterredungen mit den damen denn wenn wir ehrlich sind sind es eben nur nutten welche jeden tag einen anderes schwanz abreiten.
 
achso, fast vergessen: kann man in patong problemlos geld wechseln bzw mit einer normalen ge-money-card geld ziehen falls man noch nachschub braucht. eine visa habe ich nämlich nicht.
 
kann man da nicht einfach zu den damen gehen und tacheles reden zb 500 baht for one hour full action? habe keinen bock auf große unterredungen mit den damen denn wenn wir ehrlich sind sind es eben nur nutten welche jeden tag einen anderes schwanz abreiten.
@Russel
Ich nehme an die Mädels werden dir sehr dankbar sein wenn du kurz und bündig tacheless sprichst.
Denn sein wir uns ehrlich - im Endeffekt bis du doch nur irgendein Schwanz denn frau schnell wieder los werden will.
 
Hi Rusell,

na supi, mit 24 hätte ich auch gern angefangen! Ich wünsche Dir eine steile Sextouristen Karriere ohne Schnörkel ;) ;) ;)

1. kann man in den hotels jemanden mit aufs zimmer (single-room) nehmen ohne extra zu zahlen?

Das weiß ich nicht. Es gibt tausende Hotels, und niemand kann alle kennen. Darum ist es wichtig, sich vor seinem Erstbesuch schlau zu machen und einschlägige Hoteltests zu lesen, z.B. auf meiner hp. Beim 2. Mal ist man dann schon etwas schlauer... Ladyfee Hotels sollten selbstverständlich boykottiert werden. Was Dir im Zweifel jetzt nichts mehr nützt - es sei denn, Du hast noch nicht bezahlt, dann kannst Du ja immer noch umziehen. BTW, ich kenne ein PRINCE HOTEL in BKK, das war meine allererstes in der Stadt, liegt an der New Petchburi Rd., Nähe Mona Lisa. Wenn es das ist, das ist ok.

2. gibt es in den clubs hinterzimmer wo man sich mit den mädels zurückziehen kann. so würde man dann den weg bis zum hotel sich sparen.

Eigentlich ja. Überall, nur in Patong ist die Scene nicht unbedingt danach :mrgreen: Habe aber letztens was über ST (Shorttime) Rooms in Patong gelesen. In Pattaya und BKK Standard, sind die meisten Bars in Patong offene Bierbars, und da nimmt man sein Chick mit ins Hotel, oder ST Hotel. Die Gogos sind schlecht und teuer, vergiss es.

3. sollte man immer kondom am mann haben oder sorgen dafür die damen. weil ungeschützt wäre ja wohl eher nicht so zu empfehlen oder? stell mir gerade vor es soll zur sache gehen und man hat kein kondom.

Natürlich solltest Du immer einen Vorrat Contis am Mann haben, wenn Du Dich schützen willst. Die Mädels haben öfters keine. Die Frage, ob "ungeschützt ja wohl eher nicht so zu empfehlen sei, oder?" musst Du Dir schon selber beantworten. Im Zweifel lass Dir einen blasen, da passiert nichts (Tripper theor. möglich).

4. ich steh nicht so auf längere kontakte mit den damen. am besten mitnehmen, programm absolvieren und ciao ciao. wieviel kostet zb ein girl für eine stunde?

Warte mal ab, ob sich Deine Einstellung dazu nicht noch etwas ändert ;) Thailand ist anders! Aber man rechnet auf jeden Fall nicht nach der Uhr wie hierzulande, eine ST geht bis Du fertig bist, bis 3 h sollte es keinerlei Probleme geben. ST ab 500 möglich, rechne für Patong lieber 1000 (Dafür kannst Du aber auch LT bekommen).

5. gibt es in bangkok oder patong diese bars wo man sich einen burger genehmigt und nebenbei einen geblasen bekommt? ich hörte davon.

Blasburger, hehe. Nee, eher nicht. Davon ganz abgesehen ist Patong ein eher beschauliches Pflaster, und Blowjob Bars gibt es nicht. Wohl aber in Patpong in BKK (schau in meine FAQs). In Patty ist die Soi 6 berühmt - berüchtigt für derlei Aktivitäten, aber auch hier ist mir vom Super Spar Menü noch nichts zu Ohren gekommen. Stelle ich mir auch eher unappetitlich vor, unten arbeitet das Mädel, und oben quillt mir der Ketchup aus dem Burger über die Finger... ;)

6. wo finde ich in bangkok und patong gute freelancerinnen? gibt es da bestimme streets?

Überall. BKK: Sukhumvit Rd nach 0000 Uhr (ab NANA bis zur Soi Cowboy) Patong: Meine Lieblings Disse ist klar der Safari Club, geht aber erst ab 0200 los da. Ansonsten in den anderen Dissen. Vorsicht, es werden Traumpreise aufgerufen, vor allem im Tiger. Schau nachts auf der Straße, da geht immer was.

als letztes wäre ich über jeden geheimtipp bezüglich bangkok und speziell patong dankbar. wo kann man am meisten spass haben für relativ wenig flocken?

Das ist immer so eine Sache mit den "Geheimtipps". Wenn man einen Tipp postet, ist er ja nicht mehr geheim ;)

Den meisten Spaß für wenig Geld kannst Du in Thailand am besten in Pattaya haben, und generell eher mit Freelancerinnen, wobei die Gefahren hier nicht zu unterschätzen sind. Nimm lieber eine aus einer Bar, da passiert Dir nichts. Ansonsten habe ich einen guten Tipp für Dich: Mach Dich weitestgehend vorher schlau, das spart einiges an unvermeidlichem Lehrgeld ;)

achso, fast vergessen: kann man in patong problemlos geld wechseln bzw mit einer normalen ge-money-card geld ziehen falls man noch nachschub braucht. eine visa habe ich nämlich nicht.

Ja. Thailand hat uns einiges voraus, was die bargeldlose Zahlerei usw. angeht, schon seit Jahren.

Geld wechseln ist kein Problem, geh an die zahlreichen Wechselstuben (Geld nachzählen!). Die machen aber meistum 2100 dicht, oder sind um 2000 "alle". In den Hotels ist der Kurs mies.

Bankkarte: Geht auch. Je nachdem, bei welcher Bank Du bist bzw. welche Zeichen auf Deiner Karte sind. Das "Cirrus" Zeichen ist super, geht fast an jedem Automat. Ansonsten nur an jedem 2. oder 3.

Kreditkarte: Leg Dir eine zu! Kostet nicht viel und Du bist sicher. 2 Karten zu haben ist immer besser. Wenn Du eine verlierst, oder ein automat "frisst" eine Karte (ist mir schon zwei Mal passiert), steht man nicht völlig nackig da.

muss ich den damen drinks spendieren? da hab ich ja mal gar keinen bock drauf. ich will mir die hörner abstoßen und nicht den chicks die sinne vernebeln. kann man da nicht einfach zu den damen gehen und tacheles reden zb 500 baht for one hour full action?

Nein. Sie trinken allermeist eh nur ein klitzekleines Glas mit O Saft oder Coke. Ist, damit Du ihre Gesellschaft bezahlst. Sie haben nicht viel davon, vielleicht 40 Baht, ich gebe einer "Guten" lieber hinterher etwas Tipp.

Man kann alles erleben diesbezüglich. Mädels, die einem einen anblasen in der Bar (je nach Bar, in Patong nicht) und/oder stundenlang an einem rumschrauben, ohne einen Drink zu erfragen. Leistung muss aber belohnt werden, also bezahle ich was.

Oder Mädels, die meinen, von den Ladydrinks kann man ganz gut leben und die schnorren dann jeden an, ohne jemals mitzugehen. Und schlucken ab ohne Ende. Patong ist eine Hochburg für solche Schmarotzerinnen. Man hat es am Anfang noch nicht so im Blick, gehört etwas Übung dazu.

Darum ist es grundsätzlich besser, spätestens nach dem 1. Drink alles klarzumachen: Rede mit dem Mädel, denen ist nichts Menschliches fremd, ganz im Gegenteil :mrgreen:

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
gibt es in bangkok oder patong diese bars wo man sich einen burger genehmigt und nebenbei einen geblasen bekommt?


:mrgreen:

Du bist ja in jeder Hinsicht ein Feinschmecker ! :roll:



habe keinen bock auf große unterredungen mit den damen denn wenn wir ehrlich sind sind es eben nur nutten welche jeden tag einen anderes schwanz abreiten.

Sei froh, daß es Nutten sind, denn wenn wir ehrlich sind, Du mußt
ja eh schon bis Thailand fliegen, damit wenigstens die Nutten einen
Kotzbrocken wie Dich überhaupt angreifen. :mrgreen:



Aber bitte - gern geschehen :daumen:

:mrgreen:
 
@Russel
Ich nehme an die Mädels werden dir sehr dankbar sein wenn du kurz und bündig tacheless sprichst.
Denn sein wir uns ehrlich - im Endeffekt bis du doch nur irgendein Schwanz denn frau schnell wieder los werden will.


das will ich doch schwer hoffen. habe nämlich keine böcke auf lästige damen die mir am hintern kleben. ich will meinen spass und dann auch recht schnell meine ruhe. ich will garnicht hören wie gut ich war denn das weiß ich selber.
 
eintritt nehmen die aber nicht in den diversen bars oder gogos oder irre ich da? und was bedeutet diese ominöse bar fee bzw lady fee?
 
eintritt nehmen die aber nicht in den diversen bars oder gogos oder irre ich da? und was bedeutet diese ominöse bar fee bzw lady fee?


gibt es auch

barfine is das auslösen des mädls was du der bar bezahlen musst da sie ja offiziel als sagn wir mal schankmädchen dort tätig ist, und dann musst du eben sie noch extra bezahlen, was dich doch nicht weiter stören kann wenn du nach deiner angabe "ein wenig Luxus" muss sein wegen dem Hotel von dir gibst
 
Sei froh, daß es Nutten sind, denn wenn wir ehrlich sind, Du mußt
ja eh schon bis Thailand fliegen, damit wenigstens die Nutten einen
Kotzbrocken wie Dich überhaupt angreifen. :mrgreen:

ich bin seit 5 jahren verheiratet und habe zwei wundervolle töchter auf die ich wahnsinnig stolz bin. thailand ist für mich ein erholungsurlaub vom harten alltag im job.
 
gibt es auch

barfine is das auslösen des mädls was du der bar bezahlen musst da sie ja offiziel als sagn wir mal schankmädchen dort tätig ist, und dann musst du eben sie noch extra bezahlen, was dich doch nicht weiter stören kann wenn du nach deiner angabe "ein wenig Luxus" muss sein wegen dem Hotel von dir gibst


der eine luxus hat mit dem anderen nichts zutun. warum soll ich eine extra gebühr zahlen wenn ich eine freelancerin ohne bekommen kann? es geht eben ums prinzip. wenn da wirklich mal eine bombe in der bar sitzt und ich die unbedingt will zahle ich gerne ladyfee aber dazu wird es eher nicht kommen weil ich mich kenne.
 
Was sagt Deine Frau zu dieser Erholung?
Bitte nciht als Kritik zu sehen, aber mich wundert das doch.
 
Zurück
Oben