Sextourismus Direkt Aus Patong

Nehmt Ihr nur Flug nach Thailand, oder Pauschalreise?

Pauschalangebote sind für den Sextouristen ungeeignet. Diese Hotels verlangen in der Regel eine sogenannte Joiner Fee, wenn du ein Mädchen mitbringst.

Flug buchen und Zimmer suchen - in der MOON Bar kriegst du Mädchen samt Zimmer angeboten ...... wobei ich keine werbung für die Moon Bar machen will, die schöneren girls sind wo anders

@grubert

du hast auf deiner page geschrieben das man in siam hotels schon morgens für wenig geld viel spaß haben kann. was bedeutet für dich wenig geld und wo finde ich in patong solch ein hotel?

Pauschalangebote sind für den Sextouristen ungeeignet. Diese Hotels verlangen in der Regel eine sogenannte Joiner Fee, wenn du ein Mädchen mitbringst.

Flug buchen und Zimmer suchen - in der MOON Bar kriegst du Mädchen samt Zimmer angeboten ...... wobei ich keine werbung für die Moon Bar machen will, die schöneren girls sind wo anders

in der moon bar kann man mit dem mädel ins hinterzimmer? kostet aber bestimmt mehr als 750 baht oder?

Stimmt es dass in Patong im Verhältnis zum restlichen Thailand alles viel teurer ist? Fahre in 3 Wochen zum ersten Mal nach Thailand und bin mir noch nicht sicher wie lange ich nach Phuket gehen soll. Gibt es jemand der einem Thailand-Rookie ein paar gute Tips geben kann auf was man achten und was man vermeiden sollte!?! Danke im Voraus & Gruss aus der Schweiz

Hi Soulman,

natürlich ist es weltweit in Touristengebieten teurer als im Rest des Landes. Verglichen mit den anderen einschlägigen Spots in Thailand ist Phuket IMHO aber nicht teurer, wenn man mal von Pattaya absieht, wo es besonders günstig ist.

Die Taxi/TukTuk Mafia in Patong ist allerdings ein besonderes Ärgernis, welches durch Mieten eines eigenen Vehikels, meist ein Motorrad (Honda Dream/125), umgangen werden kann.***** Hierfür ist inzwischen ein Internationaler FS unbedingt anzuraten. Mietraten etwa bei 150 - 200 Baht/Tag.

Das Bier in den Bierbars kostet das selbe wie andernorts auch, und auch die teiles wahnsinnigen Preise, die von einigen Mädels erstmal genannt werden, muss niemand zahlen. Trotzdem wird es in Patong schwerfallen, eine ST für 500 zu bekommen, was in Pattaya kein Problem darstellt. Das war's aber auch schon, der Rest ist in etwa gleich. Hotel für 1000 kein Problem.

Etwas teurer finde ich Koh Samui, aber es scheiden sich an dem Thema (für mich unverständlicherweise) die Geister. Ich selber vertrete den Standpunkt, dass für mich persönlich ein Phuket Urlaub immer am billigsten kommt, da es die reichhaltigen Angebote wie in Pattaya einfach nicht gibt. In Pattaya kostet ein ST aus einer Bar in Soi 6 500, wenn ich davon 4 am Tag mache, sind es auch 2000, dazu dann die Longtime. Sauferei kommt auf der nsel auch stets kürzer, denn man hängt viel am Strand ab, fährt rum und schaut sich die (sehr schöne) Insel an. In Patty gibt's nur Party, und wenn es auch erstmal billiger ist dort, es läppert sich doch eher zusammen als auf Phuket.

Vermeiden... Du musst auf jeden Fall handeln bei den Preisen, das wird erwartet. Bei den Mädels, und an den Straßenständen, wo es meist nur billigen Ramsch gibt. Zu Handeln entspricht der asiatischen Mentalität, auch im Hotel usw. kann man versuchen, einen "Discount" herauszuholen. Und verknall Dich bitte nicht, das wird teuer (glaub einem alten Hasen).

Ließ Dich vorher möglichst weitgehend ein, denn je mehr Du im Bilde bist, desto kleiner fällt das doch unvermeidliche Lehrgeld aus ;)

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

*****edit: Außerdem solltest Du zentral wohnen in Patong, möglichst so, dass Du abends per Pedes die Bargegend erreichen kannst.

Hi Grubert

Thx für die Antwort. Habe schon ein paar deiner posts hier im Forum durchgelesen und denke dass ich nun die wichtigsten Basics für einen gelungenen Urlaub habe!:daumen:

haha na dann viel spass, wenn du meinst du bekommst in LOS irgendwas geschenkt, noch dazu bei einer freelancerin....

Es ist immer wider Lustig den grossen Macker sie spielen dort unten aber wenns um 500 bht oder um einen LD um ~100 bht geht schreins das ist zu teuer.

hoffentlich verkennst du dich nicht und spielst dann in deinem Luxus Hotel 5 gegen 1

Hallo, Nereus ...... kann dir wirklich nur beipflichten. Geiz ist nicht immer geil und die Mädels merken bald, ob ihr Farang ein schundiger Gierschlund ist. Ich hab mir für 4 Wochen eine echte Super - Beziehung aufgebaut, hab nicht auf auf jeden Baht geachtet. Dafür hat mir das Mädel wirklich ALLES gegeben, was sich Mann wünschen kann:)

Hallo, Nereus ...... kann dir wirklich nur beipflichten. Geiz ist nicht immer geil und die Mädels merken bald, ob ihr Farang ein schundiger Gierschlund ist. Ich hab mir für 4 Wochen eine echte Super - Beziehung aufgebaut, hab nicht auf auf jeden Baht geachtet. Dafür hat mir das Mädel wirklich ALLES gegeben, was sich Mann wünschen kann:)

Das ist auch klar den für sie zählt nun mal nur das Geld *gg*
Und falls dann die Chemie auch noch stimmt kannst du von den Mädls alles haben, selbst wenn du krank im bett liegst kümmern sie sich fürsorglich um dich.

SOI ERIC kann ich waermstens empfehlen. Dort sind einige Bars mit wirklich klasse Girls. Ich habe gestern in der UP2U Bar ein wirklich reizendes Girl langzeit - verpflichtet, sie heisst DAU.

Aja, die Ladymen sind natuerlich sehenswert .......

Die Ladies sind nicht ganz echt ..... und als Kontrast dazu die Schönste aus der UP2U - bar und dann noch die Jüngste, "Miou", von uns auch "Twentyone" genannt (wie ersichtlich, zu Valentines Day)

Anhänge

• $Lady.JPG
    $Lady.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 402
  • $up2u.JPG
    $up2u.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 328
  • $miou_21.JPG
    $miou_21.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 334
Das ist auch klar den für sie zählt nun mal nur das Geld *gg*
Und falls dann die Chemie auch noch stimmt kannst du von den Mädls alles haben, selbst wenn du krank im bett liegst kümmern sie sich fürsorglich um dich.

Zumindest die Wäsche hat sie gewaschen, jeden Tag :D

in der moon bar kann man mit dem mädel ins hinterzimmer? kostet aber bestimmt mehr als 750 baht oder?

Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt: Ladymoon vermietet auch Zimmer (ab 500 Baht pro Nacht).

In der Moonbar kannst du allerdings mit den Mädchen auch nach hinten gehen (vermutlich Toilette, das Angebot hab ich aber nie angenommen, denn ich hatte eine Longtime mit einem Mädchen von der UP2U - Bar). Ein Quickie kostet 500!

Mit einem Geburtstagskind aus der UP2u zu Besuch in der Moon Bar:)

Anhänge

• $happy birthday1.JPG
    $happy birthday1.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 401
Da war dann noch so eine Art "Loveparade" ...... wie gefallen euch die beiden "Mädels" :) :)

Anhänge

• $katoy.JPG
    $katoy.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 371
  • $scharfe Biene.JPG
    $scharfe Biene.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 327
Die Ladies sind nicht ganz echt ..... und als Kontrast dazu die Schönste aus der UP2U - bar und dann noch die Jüngste, "Miou", von uns auch "Twentyone" genannt (wie ersichtlich, zu Valentines Day)

wie viele gibt es in Thailand, mit der geilheitsskala vom 1 linken Foto :fragezeichen:

:rock: :rock: :rock:

diese zwei pupen links nehme ich doch gerne mit nach österreich, nach dem neuen Gesetz können die erst nach 5 Jahren arbeiten, und selbst dan können sie sich von dir nicht frei bewegen, bis sie den BEFREIUNGSSCHEIN bekome (5Jahre), also 10 Jahre solche Puppen gönne ich mir sicher:cool:

Zurück
Oben