Sextourismus Direkt Aus Patong

Kann es sein, dass da jemand einfach ein bißl grantig ist, weil seine Fotos gelöscht wurden?

Kann es sein, dass da jemand einfach ein bißl grantig ist, weil seine Fotos gelöscht wurden?

Nein, hat damit überhaupt nichts zu tun, obwohl ....... die Fotos waren doch eigentlich nett und appetitlich (im Gegensatz zu so manch anderen Fotos) ...

Nein, das hat damit zu tun, dass der Thread "warum wurde Russel gesperrt" als abgschlossen gemeldet wurde, nachdem iich eine Antwort geben wollte ..... dafür noch zwei Fotos aus Thailand .... Charlie mit seiner Freundin Lamai, die er sich direkt aus dem Urwald geholt hat. Ja, auch das gibt es in Thailand. Und mein Mädchen hat mit beiden sehr gerne herumgespielt ...

Anhänge

• $charlie.JPG
    $charlie.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 186
  • $lamai3.JPG
    $lamai3.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 183
Ich finds auch schade, daß der Rüsselthread geschlossen wurde, aber egal...

gogo paß auf, was Du sagst, weil mit Tieren rumspielen sicher gegen die Forumsregeln ist ;)

-----------------------------------------
ZITAT:
Es ist absolute Blödheit zu behauten dass er und andere Thai-Touristen als Kinderschänder abgestempelt werden.
Grubert wurde gar vieles nachgesagt, aber Kinderschänder war imho nicht substantiell darunter.

----------------------------------------------------

Ich hab mir den Thread "Ein Filmtipp für Grubert und seine "Fans" nochmals durchgelesen ..... zunächst einmal stelle ich noch einmal fest, dass ich mich nicht als "Fan" von Grubert sehe, aber ...... sehr wohl wurden in diesem Thread die Thailand - Touris in die "Kindersex -Ecke" gestllt. Und das von Leuten, die noch niemals dort waren, die einfach nachplappern.

Dann werden die Thai -Touris in diesm Thread auch mehrfach als dicke und unappetitliche Fettsäcke bezeichnet. Ganz abgesenen davon, dass sie natürlich auch alte Fettsäcke sind, die den Schnaps aud dem Duty Free sich gleich auf der Toilette runtersaufen.

hmmmm....

kannst du das mit den kindersexvorwürfen bezüglich thailand präzisieren? irgendwie kommt es mir so vor als ob du dich auf einen beitrag von mir beziehst.
nur dort steht nichts von kindersexvorwürfen bezüglich thailand-urlaubern und ich habe es auch nicht grubert vorgeworfen.

irgendwie reißt du da einiges aus dem zusammenhang, vermischst es und bereitest es hier neu auf.

natürlich sind thai - touristen keine fettsäcke da geb ich dir auch recht.

selbst sextouristen, die nach thailand fliegen sind nicht automatisch fettsäcke, da sind auch schlanke bzw. sportliche darunter. auch bohnenstangen, hühnen, zwergerl, athletische, eingefallene, akloholiker, anti-alkoholiker, gentleman, brave jungs und natürlich auch böse buben - alles kunterbunt vermischt.

mir fallen auf einigen fotos halt hmmm.... - nun, ja - rubensfiguren in mehr oder weniger starken ansätzen auf.

obwohl vollschlank der moderne ausdruck ist?

p.s.: übergewichtige möchte ich damit jetzt nicht beleidigen. schließlich hab ich selbst erst kürzlich die 100er schallmauer durchbrochen bei 1,96m....

Liebe Leute, es gibt noch einen Thread, den es übrigens schon vorher gab. Wieviele Threads zu dem Thema sollen noch aufgemacht werden? Der Link zum 1. Thread wurde ohnehin in Gogolores Thread gepostet. Vielleicht könntet Ihr dort weiterposten. Sonst werden noch alle möglichen Threads zugemüllt.

Ich finds auch schade, daß der Rüsselthread geschlossen wurde, aber egal...

gogo paß auf, was Du sagst, weil mit Tieren rumspielen sicher gegen die Forumsregeln ist ;)

wollte damit ein bisserl die Schärfe aus der Diskussion rausnehmen .... hääte ja auch Bilder von Charlie, wo "mein" Mädchen mit drauf ist, aber ..... das würde ja gleich wieder gelöscht :(

Aber zu meinem Hauptanliegen:
Thai Touristen werden meist scheel angesehen und das spiegelt sich auch in diesem Forum wieder. Ist aber falsch, denn der Thai Touri entspricht nicht dem Bild, das hier von ihm gemacht wird (ich gebe ja zu, dass Grubert zu diesem Negativbild beigetragen hat). Wenn man den Sextourismus nach Thailand ablehnt, dann muss man logischwerweise jegliche Form der Prostitution auch hier in Europa ablehnen.

Das Thema hatten wir auch schon mal, und wir haben uns darauf geeinigt, daß alle die es freiwillig machen und in Ihrem zivilen Beruf mindestens gleichviel verdienen durchaus weiterhin Prostituierte sein dürfen. ;)

hmmmm....

kannst du das mit den kindersexvorwürfen bezüglich thailand präzisieren? irgendwie kommt es mir so vor als ob du dich auf einen beitrag von mir beziehst.
nur dort steht nichts von kindersexvorwürfen bezüglich thailand-urlaubern und ich habe es auch nicht grubert vorgeworfen.

....

werde nochmals alle beiträge durchforsten, aber heute gehe ich schlafen:) :)
mir liegt einfach nur daran, ein weit verbreitetes vorurteil abzubauen.

JA, ich hatte während meines urlaubes in patong sex gegen bezahlung mit einem mädchen, das dazu noch jünger ist als ich:)
NEIN, dieses mädchen ist nicht minderjährig (sie ist 34 und damit oute ich mich als NICHTJÜNGLING)
JA, das war eine schöne zeit und ich kann euch versichern, dass es unmöglich ist, sowas mit einer europäischen prosti zu erleben

Aber das versteht nur jemand, der mit einer richtigen thai für mehr als 3 wochen zusammen war (und wer könnte 3 wochen fullservice mit einem spitzenmädchen hier in österreich auch noch bezahlen??)

Ich hab heute versucht, mir die gesamte Diskussion zu Gemüte zu führen und hier zu kommentieren. Aber das gebe ich auf, denn ich habe begriffen, dass keiner von seiner vorgefassten Meinung abweichen wird (besonders, wenn sie durch feministisch motivierte tendenziöse TV Berichte geprägt ist)

Ich habe registriert, dass in dieser Diskussion eine teils sehr agressive Tonart gepflogen wurde. Und das ist nicht ursprünglich von Grubert ausgegangen. Alle Thai - Sextouris sind nach Meinung einger Kommentatoren fette und besoffene alte Säcke, die sich bereits im Flieger an die thailändischen Stewardessen heranmachren. Am Rückflug sind dann die meisten in Begleitung einer jungen Thai. Ich muss zu meinem Glück immer im falschen Flieger gesessen sein :mauer: :mauer: :mauer:

ich habe auch einige Versuche gesehen, an das Thema sachlich heranzugehen. Aber dazwischen immer wieder Müll und unbewiesene Behauptungen. Auch, dass Kindersex in Thailand eine grosse Rolle spielt wird da behauptet. Und das ist einfach ein Blödsinn. Ich habe es bereits in dem besagten Thread festgestellt und sage es hier noch einmal: Bei den meisten Kindersex -Affären sind scheinheilige Normalbürger und oft Angehörige "frommer" Organisationen die Akteure. Im Tailand - Sextourismus spielt Kindersex keine Rolle.

Eine abschliessende Feststellung:

Es gibt in Thailand (zumindest in Patong) kein Zuhälter(UN)wesen. Die Mädchen bekommen das gesamte Geld für sich. Die Bar lebt von der Bar Fee und vom Getränkeumsatz. Ich schätze, dass ein Mädchen zwischen 30 000 Baht und 70 000 Baht pro Monat verdienen kann. In der Textilfabrik bekäme sie 4000 Baht.

Dafür könnt ihr euch dann billige Hemden kaufen. Aber ihr Moralisten nutzt natürlich niemanden aus.:mauer: :mauer: :mauer:

Aus der Textilfabrik kommt das Mädchen todmüde nach Hause. Nachdem ich mit dem Mädchen die Nacht verbracht habe, gehen wir an den Strand. Sie geht mit mir zum Essen und hilft mir auch bei der Auswahl immer neuer thailändischer Speisen. Am Abend gehen wir in die Bar und dann noch irgendwo nett hin. Aber ich nutze das Mädchen natürlich schamlos aus. Darum bekomme ich nach 3 wochen auch ein Abschiedsgeschenk von ihr. Weil sie ist sicher froh, dass sie mich endlich los ist. :)
Aber ... sie soll sich nicht zu früh freuen, nächstes Jahr komme ich wieder, um sie auszubeuten. :) :) möglicherweise wird sie aber gerne von mir ausgebeutet.

Ja, auch ich gehöre zu den "Sextouristen". Soll ich euch sagen warum? ich bin allein reisender single und männlich. das reicht schon. zu allem überfluss reise ich auch noch nach TH, was kann man denn dort schon anderes tun, als 24 std am tag poppen? an die integeren moralisch einwandfreien, mietet euch ein mopped, fahrt eine halbe std oder eine std in hinterland, wenn ihr euch traut und erlebt TH von einer seite, die ihr nie seht, wenn ihr euch immer nur in den touri ecken bewegt. ja, dort geht mit englisch nicht mehr viel, aber zu was habe ich hände? und nicht vergessen immer freundlich lächeln.

ironie beiseite. es ist doch wirklich so, dass jeder (hauptsächlich die die noch nie dort waren) glaubt alles zu wissen, da die berichte in den medien ja wirklich alles schildern. glaubt es oder glaubt es nicht. sicher gibt es die dicken versoffenen typen, die nur wegen der mädels dort hin fahren. aber die sind nicht in der mehrheit. die meisten wollen nur einen schönen urlaub in einem fantastischen land erleben. klar ist dort nicht alles gold was glänzt, aber das ist nicht mein problem, sondern das der leute die dort leben. wir haben genug eigene probleme hier, und bei uns ist bei weitem auch nicht alles soooo super gut.
wer sind wir, dass wir uns erlauben über ein fremdes land und dessen bevölkerung und kultur zu lästern oder es auch nur verändern zu wollen. nach westlichem vorbild? zersiedelte landschaften, sozialgefüge, die den bach runtergehen, soll ich weitermachen?

also akzeptiert es so wie es ist und gut. die thailänder müssen dort leben und mit den gegebenheiten dort zurecht kommen. wir sind dort nur gäste und ich für meinen teil benehme mich dort auch so.:oops:

gruss singha46

Zurück
Oben