M
Gast
(Gelöschter Account)
Kann es sein, dass da jemand einfach ein bißl grantig ist, weil seine Fotos gelöscht wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass da jemand einfach ein bißl grantig ist, weil seine Fotos gelöscht wurden?
-----------------------------------------
ZITAT:
Es ist absolute Blödheit zu behauten dass er und andere Thai-Touristen als Kinderschänder abgestempelt werden.
Grubert wurde gar vieles nachgesagt, aber Kinderschänder war imho nicht substantiell darunter.
----------------------------------------------------
Ich hab mir den Thread "Ein Filmtipp für Grubert und seine "Fans" nochmals durchgelesen ..... zunächst einmal stelle ich noch einmal fest, dass ich mich nicht als "Fan" von Grubert sehe, aber ...... sehr wohl wurden in diesem Thread die Thailand - Touris in die "Kindersex -Ecke" gestllt. Und das von Leuten, die noch niemals dort waren, die einfach nachplappern.
Dann werden die Thai -Touris in diesm Thread auch mehrfach als dicke und unappetitliche Fettsäcke bezeichnet. Ganz abgesenen davon, dass sie natürlich auch alte Fettsäcke sind, die den Schnaps aud dem Duty Free sich gleich auf der Toilette runtersaufen.
Ich finds auch schade, daß der Rüsselthread geschlossen wurde, aber egal...
gogo paß auf, was Du sagst, weil mit Tieren rumspielen sicher gegen die Forumsregeln ist
hmmmm....
kannst du das mit den kindersexvorwürfen bezüglich thailand präzisieren? irgendwie kommt es mir so vor als ob du dich auf einen beitrag von mir beziehst.
nur dort steht nichts von kindersexvorwürfen bezüglich thailand-urlaubern und ich habe es auch nicht grubert vorgeworfen.
....