Sextourismus Direkt Aus Patong

Hi Grubert, danke für Deine Infos zu Thailand, bin im April dort-Phuket.
Ich hoffe, daß ich von Deinen Erfahrungen, die Du hier preisgegeben hast profitieren kann. Mach weiter so, im nächsten Jahr werde ich mir Kenia anschauen.

Cookee

Ist das deine Thaifreundin? Sieht hübsch aus ehrlich! :daumen: Find ich zumindest. (Russel hat mal ein Foto einer Thailänderin gepostet....naja...:mrgreen: )

LG
blue

Ja, ist hübsch und war unwahrscheinlich "heiß" .... ist aber schon ein paar Jahre her ..... 2001 .... hab lange mit ihr gemailt, aber eines Tages war ihre Mailadresse tot. Und die Lady Moon (Ladyboss von der Moonbar) sagt, sie hätte geheiratet. War aber auch ein rechtes Luder, ein Butterfly (darum hat sie auch das Tatoo)

Heuer hab ich mir einen ganz anderen Typ Mädel angelacht ...... schon recht adrett, aber nicht so scharf wie JinJin ....... dafür ein Mädel mit Charakter (auch das gibt´s in Thailand)

Und die Lady Moon (Ladyboss von der Moonbar) sagt, sie hätte geheiratet. War aber auch ein rechtes Luder, ein Butterfly (darum hat sie auch das Tatoo)

die moonbar war nicht so mein fall. die männlichen bedienungen kamen irgendwie ziemlich tuckig rüber. die u2 bar war dagegen echt cremig.

die moonbar war nicht so mein fall. die männlichen bedienungen kamen irgendwie ziemlich tuckig rüber. die u2 bar war dagegen echt cremig.

geb dir recht, inzwischen mach die Moon Bar keinen so guten Eindruck, aber meine JinJin hab ich ja 2001 gehabt. Damals war die Moon Bar noch in der Sawatdirak Road.

Interessant: du warst heuer auch in der UP2U Bar ? Dort hab ich im Jänner meinen "Goldschatz" aufgegabelt:)

Ja, ist hübsch und war unwahrscheinlich "heiß" .... ist aber schon ein paar Jahre her ..... 2001 .... hab lange mit ihr gemailt, aber eines Tages war ihre Mailadresse tot. Und die Lady Moon (Ladyboss von der Moonbar) sagt, sie hätte geheiratet. War aber auch ein rechtes Luder, ein Butterfly (darum hat sie auch das Tatoo)

Heuer hab ich mir einen ganz anderen Typ Mädel angelacht ...... schon recht adrett, aber nicht so scharf wie JinJin ....... dafür ein Mädel mit Charakter (auch das gibt´s in Thailand)

dann weiß sie ja wohl nix davon, dass du hier ihre fotos postest. gelöscht. das (c) sowie das einverständnis der person auf dem foto gilt auch für thaimädels.

nereus: dein foto hab ich auch gelöscht, aus dem gleichen grund.

JinJin hat auch am Strand eine gute Figur gemacht:D

das glaube ich gerne. :mrgreen:

da ich auf den typ thai sehr stehe finde ich nur recht wenige unattraktiv. allein das lächeln macht schon viel aus.

dann weiß sie ja wohl nix davon, dass du hier ihre fotos postest. gelöscht. das (c) sowie das einverständnis der person auf dem foto gilt auch für thaimädels.

nereus: dein foto hab ich auch gelöscht, aus dem gleichen grund.

Also, da Copyright ist sicher bei mir und 2. ist keines der Fotos "schmutzig" oder entwürdigend ...... ein schriftliches Einverständnis hab ich natürlich nicht(obwohl, die JinJin ist ein eitles extrovertiertes Mädel, die hat nix gegen eine Veröffentlichung ihrer Pcs).

Aber da müsten alle Fotos im Forum gelöscht werden. Denn alle diese Fotos (zum Teil die Mädchen in entwürdigender Pose) können unter Vorspiegelng falscher Tatsachen eingestellt sein. Auch das sollte man diskutieren!!

Du hast das (c), aber kein Einverständnis. Insofern muss ich die Fotos löschen, da gibt's auch nix zu diskutieren. Es geht nicht darum, ob ein Foto entwürdigend ist oder nicht. Es geht darum, dass keine Fotos ohne Einverständnis der dargestellten Person gepostet werden dürfen.

Was die anderen Fotos im Forum betrifft: ich weiß nicht, wie sehr du die Arbeit der Mods verfolgst, aber sobald es Unklarheiten, Ungereimtheiten oder den Verdacht gibt, dass die dargestellte Person nichts von den Bildern weiß, werden die Bilder gelöscht.

-----------------------------------------
ZITAT:
Es ist absolute Blödheit zu behauten dass er und andere Thai-Touristen als Kinderschänder abgestempelt werden.
Grubert wurde gar vieles nachgesagt, aber Kinderschänder war imho nicht substantiell darunter.

----------------------------------------------------

Ich hab mir den Thread "Ein Filmtipp für Grubert und seine "Fans" nochmals durchgelesen ..... zunächst einmal stelle ich noch einmal fest, dass ich mich nicht als "Fan" von Grubert sehe, aber ...... sehr wohl wurden in diesem Thread die Thailand - Touris in die "Kindersex -Ecke" gestllt. Und das von Leuten, die noch niemals dort waren, die einfach nachplappern.

Dann werden die Thai -Touris in diesm Thread auch mehrfach als dicke und unappetitliche Fettsäcke bezeichnet. Ganz abgesenen davon, dass sie natürlich auch alte Fettsäcke sind, die den Schnaps aud dem Duty Free sich gleich auf der Toilette runtersaufen.

Ich würde mir von den Moderatoren wünschen, dass sie auch solche unqualifizierten und diskriminierenden Äusserungen unterbinden.

Sex mit Minderjährigen: Ich stelle ausdrücklich fest, dass mir das überhaupt keinen Spass machen würde. Ich stelle auch fest, dass ich in keiner Bar in Patong auch nur irgend einen Hinweis erkennen konnte, dass Minderjährige zum Sex angeboten werden. Und ich stelle auch fest, dass die Leute, die Patong mit Kindersex in Zusammenhang bringen, dies ohne Beweis dafür tun. Das heißt, sie bezichtigen Thai Touris einer strafbaren (und abscheulichen) Handlung.

Ich habe meine Feststellung aus gutem Grund auf Patong beschränkt: Ich kenn enur Patong. Aber es ist vieleicht den europäischen Hütern der Moral nicht so bekannt, dass in Thailand das Sexbusiness nicht nur von Europäern, Amerikanern, Australiern, Japanern etc. lebt, sondern dass die Mehrzahl der Kunden Thais sind. Die "Puffs" für Thais befinden sich natürlich nicht im Touristenzentrum Patong. Und den Thais wird sehr wohl eine Vorliebe für junge Mädchen nachgesagt.

Noch ein Wort zur Ausbeutung: Ich habe in Thailand Mädchen in einer Textilfabrik arbeiten gesehen. Die meisten dieser Mädchen würden sicher lieber durch Prostitution ausgebeutet werden. Das heißt jetzt nicht, dass ich mich als Wohltäter fühle, weil ich eine Thai für Sex (gut) bezahle. Aber ich fühle mich nicht schlechter als einer, der auf der hier oft zitierten ÄMH eine Schwarzafrikanerin engagiert. Denn im Gegensatz zu diesem wirklich "dirty" Strich geht es in Thailand richtig nobel zu (leider, und da muss ich euch recht geben, vermitteln die Beiträge von Grubert ein anderes Bild). Und denkt beim nächsten Billighemd, das ihr euch kauft auch an das asiatische Mädchen, das es für einen Hungerlohn genäht hat.

Zurück
Oben