R
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts das Kremserl oder die Eden Bungalows dort noch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie gefällt euch JinJin??
Ist das deine Thaifreundin? Sieht hübsch aus ehrlich! Find ich zumindest. (Russel hat mal ein Foto einer Thailänderin gepostet....naja... )
LG
blue
wie gefällt euch JinJin??
(Russel hat mal ein Foto einer Thailänderin gepostet....naja... )
Und die Lady Moon (Ladyboss von der Moonbar) sagt, sie hätte geheiratet. War aber auch ein rechtes Luder, ein Butterfly (darum hat sie auch das Tatoo)
Ja diese Thai Mädls sind schon was besonders.
Anbei eine süsse Maus aus Patty
die moonbar war nicht so mein fall. die männlichen bedienungen kamen irgendwie ziemlich tuckig rüber. die u2 bar war dagegen echt cremig.
sieht ganz ordentlich aus.
Ja, ist hübsch und war unwahrscheinlich "heiß" .... ist aber schon ein paar Jahre her ..... 2001 .... hab lange mit ihr gemailt, aber eines Tages war ihre Mailadresse tot. Und die Lady Moon (Ladyboss von der Moonbar) sagt, sie hätte geheiratet. War aber auch ein rechtes Luder, ein Butterfly (darum hat sie auch das Tatoo)
Heuer hab ich mir einen ganz anderen Typ Mädel angelacht ...... schon recht adrett, aber nicht so scharf wie JinJin ....... dafür ein Mädel mit Charakter (auch das gibt´s in Thailand)
JinJin hat auch am Strand eine gute Figur gemacht
Interessant: du warst heuer auch in der UP2U Bar ? Dort hab ich im Jänner meinen "Goldschatz" aufgegabelt
dann weiß sie ja wohl nix davon, dass du hier ihre fotos postest. gelöscht. das (c) sowie das einverständnis der person auf dem foto gilt auch für thaimädels.
nereus: dein foto hab ich auch gelöscht, aus dem gleichen grund.