Dirty Talking - was kommt gut?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Tja... gelegentlich ist ja DT schon sehr reizvoll.... nun: Was kommt sehr gut an?

"Fick mich" oder dergleichen kommt mir am Anfang ein wenig übertrieben vor...

Also bitte ran an die Tasten und laßt mich teilhaben an euren Ideen....

auch wenn fred bereits gegangen, taugts dem partner, kannst fast alles sagen, taugts ihm/ihr nicht ist "Mach die Küche sauber! ungefähr genauso gut wie "du stinkst" oder "Fick mich".

@ angelina

ich würd auch, wie ebgf gesagt hat, sagen dass wenn es dem gegenüber taugt, einfach alles erlaubt ist. Angefangen von fick mich,
über schleck mick, .....

also mich pers machts geilw enn meine süße so mit mir redet.
gehört ja auch irgendwie dazu. denn warum soll man alles machen
und es aber nicht beim namen nennen können oder?

"Fick mich" oder dergleichen kommt mir am Anfang ein wenig übertrieben vor...
"Reiß mir die Klamotten vom Leib, Du Tier!" is´ vielleicht der bessere Anfang! :mrgreen:

Aber im Ernst: entweder beide stehen drauf, dann is´ auch ein "Fick mich" erlaubt oder sie stehen eben nicht beide drauf, dann wirst mit "Fick mich" immer die Stimmung zerstören. ;)

dirty talking kann stimmungsbezogen ganz schön aufregend sein. ein
"fick mich du geiler stecher" oder ein "spritz mich an, du geiler ..." kommt auch mir über die lippen :oops:

dirty talking kann stimmungsbezogen ganz schön aufregend sein. ein
"fick mich du geiler stecher" oder ein "spritz mich an, du geiler ..." kommt auch mir über die lippen :oops:

Da sollte Frau aber vielleicht auch ein bisserl aufpassen...
Ein "ja, mehr!, tiefer, du geiler Bock!" während er eh schon die ganze Länge (samt Eiern und Bauchnabel) reinschiebt könnte gewisse Minderwertigkeitskomplexe auslösen... ;)

Da sollte Frau aber vielleicht auch ein bisserl aufpassen...
Ein "ja, mehr!, tiefer, du geiler Bock!" während er eh schon die ganze Länge (samt Eiern und Bauchnabel) reinschiebt könnte gewisse Minderwertigkeitskomplexe auslösen... ;)

:daumen:
ist aber nur wirklich eine gefahr, wennst deinen partner net kennst.

ich find dt auch manchmal wirklich gut - wenns mal heftiger zur sache geht und ich seine kraft so richtig spüren will, dann gibts schon aufmunternde worte wie "fick mich schneller", oder "fester" oder "härter" oder aber auch "spritz mir auf meine titten" kommt mir dann von den lippen.

:daumen:
ist aber nur wirklich eine gefahr, wennst deinen partner net kennst.

ich find dt auch manchmal wirklich gut - wenns mal heftiger zur sache geht und ich seine kraft so richtig spüren will, dann gibts schon aufmunternde worte wie "fick mich schneller", oder "fester" oder "härter" oder aber auch "spritz mir auf meine titten" kommt mir dann von den lippen.

Jup, die richtigen Anweisungen zur richtigen Zeit können manchem Mann helfen... :daumen:

Vielleicht mögen wir Männer DT deswegen ja so gerne, weil wir dann nicht immer fragen müssen "Oooohhhh!, Jaaaa!, wie gefällt Dir das...? wie willst Du's?, Sag es mir, Sag es mir schnell!... was soll ich jeeeeeeettttttzzzzzttt..... t'schuldigung..., tut mir leid..., ich kann sicher gleich wieder....)
;) :mrgreen:

Jup, die richtigen Anweisungen zur richtigen Zeit können manchem Mann helfen... :daumen:

Vielleicht mögen wir Männer DT deswegen ja so gerne, weil wir dann nicht immer fragen müssen "Oooohhhh!, Jaaaa!, wie gefällt Dir das...? wie willst Du's?, Sag es mir, Sag es mir schnell!... was soll ich jeeeeeeettttttzzzzzttt..... t'schuldigung..., tut mir leid..., ich kann sicher gleich wieder....)
;) :mrgreen:

grinsssssssssssss

jaja..das richtige wort zu richtigen zeit hat schon was und darf auch
unter die gürtellinie gehn....

dann klappst auch vielleicht doch noch....grinsssssssssss

hängt aber auch grad von den umständen ab :)

"Selbst Schuld, Weib, was schaust Dir auch 9 1/2 Wochen an bevor Du zu mir ins Bett kommst..." :mrgreen:

"..und Nein, Bollywood Filme hin oder her, ich will in unserem Schlafzimmer keine Tanztruppe sehen"

"Ja, ich hab's auch gesehen, aber das funktioniert nur im Fiiiiiilllllllmmmmmm....."

"Reiß mir die Klamotten vom Leib, Du Tier!" is´ vielleicht der bessere Anfang! :mrgreen:

Aber im Ernst: entweder beide stehen drauf, dann is´ auch ein "Fick mich" erlaubt oder sie stehen eben nicht beide drauf, dann wirst mit "Fick mich" immer die Stimmung zerstören. ;)

Nicht ganz... ein "Fick mich"... im richtigen Moment eingesetzt (wenn beide schon dermaßen in Exstase geraten, daß nur mehr das letzte Eizerl zum Höhepunkt fehlt).... hat bislang noch immer seine Wirkung nicht verfehlt...:mrgreen:

Als Einstimmung kommts mir (bislang) allerdings ein wenig ... komisch... vor...

Als Einstimmung kommts mir (bislang) allerdings ein wenig ... komisch... vor...
Würde ich nicht sagen! ;)

"Schatzi, ich hätte jetzt unglaublich Lust, dass Du mich so richtig durchfickst!" könnte einen sehr schönen Einstieg in ein tolles Erlebnis sein. Meinst nicht?

Sie: Sag mir was Schmutziges!
Er: Küche!

Hatten wir gestern am Telefon:
Ich würde dir jetzt gerne die Klamotten vom Leib reissen, wäre ich bei dir.

Und das sagen wir auch so oft zu Beginn ohne das es doof klingt (in unseren Ohren).

Während des Sex stöhnen wir eher und es kommt mal ein *oh ja!* über die Lippen. *Das ist geil!* oder *Stoß mich* fällt mir noch ein... aber das sollte ja eh spontan sein, was vorher einzustudieren wirkt leicht unauthentisch. ;)

Hatten wir gestern am Telefon:
Ich würde dir jetzt gerne die Klamotten vom Leib reissen, wäre ich bei dir.

Und das sagen wir auch so oft zu Beginn ohne das es doof klingt (in unseren Ohren).

Während des Sex stöhnen wir eher und es kommt mal ein *oh ja!* über die Lippen. *Das ist geil!* oder *Stoß mich* fällt mir noch ein... aber das sollte ja eh spontan sein, was vorher einzustudieren wirkt leicht unauthentisch. ;)

Da stellt sich jetzt die Frage wo DT eigentlich anfängt? Gehört "Das ist Geil!" und "Reiss mir die Kleider vom Leib!" schon dazu? Oder beginnt DT erst dort wo das Fernsehen aufhört? Oder vielleicht dann, wenn man mit der Sprache dominiert? Oder sich unterordnet?

Wurscht eigentlich, Hauptsache ist wohl, dass man redet. Es gibt wohl nix unerotischeres als einen Stummfilmfick...:sexln:

Sie: mach mir den Hengst

Er: Wiehahhahhbrrrr, ........und scharrt mit dem fuß

:mrgreen:

Wurscht eigentlich, Hauptsache ist wohl, dass man redet. Es gibt wohl nix unerotischeres als einen Stummfilmfick...

:shock:

Hauptsache, dass man redet??

Dabei ist Erotik und Sexualität eine der schönsten Möglichkeiten, um ohne Sprache miteinander zu kommunizieren. Es wird ohnehin schon alles zerredet in unserer Zeit :roll:

Aber da sieht man, wie unterschiedlich Menschen empfinden :)

Sie: mach mir den Hengst

Er: Wiehahhahhbrrrr, ........und scharrt mit dem fuß

:mrgreen:

Naja, wenn's der richtige Fuß ist....;)

Hauptsache, dass man redet??

Dabei ist Erotik und Sexualität eine der schönsten Möglichkeiten, um ohne Sprache miteinander zu kommunizieren. Es wird ohnehin schon alles zerredet in unserer Zeit

Aber da sieht man, wie unterschiedlich Menschen empfinden

Und das ist gut so. Ich finde halt, dass Sprache zu Erotik und Sexualität dazugehört - dabei sogar eines der wichtigsten Instrumente ist - und ein stummes dahergehechl und -geschlatze leider viel zu oft eine "wortlose" Kommunikation ersetzt.

Zurück
Oben