Dirty Talking - was kommt gut?

Er: Schatz, das Essen war köstlich!
Sie: Danke, mein Schatz!
Er: Kannst du auch so gut ficken wie kochen ??

Etwas besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann auch manchmal a bissl mühsam werden.

Eine Exfreundin von mir hauchte dann mitten unterm Sex manchmal: "Sag mir was geiles!"

......???...herrschaftseiten wo nehm ich jetzt auf die Schnelle a paar geile Formulierungen her.............bin i Erotikschriftsteller oda was????.....

Eine Exfreundin von mir hauchte dann mitten unterm Sex manchmal: "Sag mir was geiles!"

......???...herrschaftseiten wo nehm ich jetzt auf die Schnelle a paar geile Formulierungen her.............bin i Erotikschriftsteller oda was????.....

und wennst dann sagst "gina wild", dann is sie beleidigt - jaja ihr männer habts nicht leicht. ausserdem brauchts des blut in dem moment ja für was anderes........

scherz beiseite - ich find dt muss passen und artet bei mir eher in anweisungen oder sachen die ich gerne hätte aus, die ich meinem partner in den richtigen worten unterm sex mitgebe. das hat aber weniger damit zu tun unterm sex ein gedichtchen hören zu wollen, sondern eher damit schneller, härter, in einer anderen stellung, in den po oder sonstwie gef.... werden zu wollen.

Super finde ich aus das:

Sie: "Ja, beiss mich, kratz mich, gib mir Tiernamen"
Er: "Flipper"
Sie: "Nein, böse Tiernamen"
Er: "Böser Flipper"

danach:
er: jez würd ich gern an kaffee haben, machsd ma einen? oder kannsd des a ned??:mrgreen: :mrgreen:

Er (liegt auf ihr) : und , was sagst du ??

Sie : wir sollten die Decke neu streichen !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geil is auch:

Sie: "Wennst fertig bist deckst mich dann bitte zu Schatz, ja?"

sie: schatzi, hast du ein kondom mit noppen genommen, es fühlt sich so geil an

er: nein, ich habe bloß eine gänsehaut, weil du so schiach bist

Dadrüber gibts aber schon mehr als einen Fred !:mrgreen:

Links? :mrgreen:

Da stellt sich jetzt die Frage wo DT eigentlich anfängt? Gehört "Das ist Geil!" und "Reiss mir die Kleider vom Leib!" schon dazu? Oder beginnt DT erst dort wo das Fernsehen aufhört? Oder vielleicht dann, wenn man mit der Sprache dominiert? Oder sich unterordnet?

Wurscht eigentlich, Hauptsache ist wohl, dass man redet. Es gibt wohl nix unerotischeres als einen Stummfilmfick...:sexln:

:daumen: :daumen: :daumen:

Lies halt Ertikforum - und lern ein bisschen was auswendig - nur solltest halt das Richtige im passenden Moment sagen - denn DT ist nicht immer gleich, passt auch nicht immer .. und es sollte sich langsam steigern ... ;)

Unter dem Menü links steht: Forum durchsuchen

Dirty Talking eingeben -- los drücken !:D

wenn ich grinse, meine ich es nicht ganz ernst (will aber das täfelchen nicht schwenken - der grüne Mister geht schneller) - aber - habe ich probiert: das Ergebnis war eher schwach ... ;)

Zurück
Oben