2
Gast
(Gelöschter Account)
Vorschlag einer Diskussion.
Thema: Freundschaftskommentare - Ja oder Nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nehm an ich bin nicht die einzige die damit nix anfangen kann, kannst du genauer erklären was du meinst?Thema: Freundschaftskommentare - Ja oder Nein?
Kann mal wer das Kabel unter mir wegziehen, bitte??? Ich hab keine Ahnung was der werte Threadersteller will....
Aufmerksamkeit und Zuwendung
Lässt eine geschlossene Frage Raum für Diskussion?
--> Ja!
Ich nehme an, es geht um Freundschaftskommentare zu "Geschichten im Forum"?
Ich gebe gerne auch einmal einen Freundschaftskommentar zu einer Geschichte ab um einem Forumsfreund einen Gefallen zu tun. Ich finde nichts Schlimmes dabei. Ich bin kein großer Geschichtenleser und bevorzuge, wenn ich schon, hier im Forum, eine Story lese, kurze Geschichten, da sie mich nicht zu lange von anderem fernhalten. Um mich wirklich ins Lesen zu vertiefen brauche ich Gedrucktes, da ich es mit dem Computer als zu unbequem empfinde.
Nichtdestotrotz lese ich ab und zu die Stories meiner "Freunde", rein aus Interesse, um zu spüren, wie sie ticken, und dann lasse ich ihnen einen Kommentar da.
Vielleicht ist die Formulierung "Freundschaftskommentare" etwas ungenau. Ich meine hauptsächlich inhaltsleere Kommentare, nach dem Muster "Ja, prima, weiter so, bitte um Fortsetzung...." Und die mitten drin in einer Story.
Vielleicht ist die Formulierung "Freundschaftskommentare" etwas ungenau. Ich meine hauptsächlich inhaltsleere Kommentare, nach dem Muster "Ja, prima, weiter so, bitte um Fortsetzung...." Und die mitten drin in einer Story.
Ich meine hauptsächlich inhaltsleere Kommentare, nach dem Muster "Ja, prima, weiter so, bitte um Fortsetzung...." Und die mitten drin in einer Story.
gut, i denk auch bei den einzeilern sollte man unterscheiden zwischen einem: "ja super, wann gehts weiter" der auch so gemeint ist und man irgendwie das gefühl hat, ja der hat meine geschichte wirklich gelesen und ned nur einen satz überflogen oder einem "wie krieg ich mit wenig aufwand viel posting zusammen"Du magst also keine einfach positiven Reaktionen auf Stories gepaart mit der Bitte weiterzumachen? Wenn mir etwas gefällt, das sage ich es, punktum.
und ned selten wird man ja auch erst durch ein kommentar auf diese geschichte aufmerksam, des is ja auch kein schlechter nebenaffekt...
Vielleicht ist die Formulierung "Freundschaftskommentare" etwas ungenau. Ich meine hauptsächlich inhaltsleere Kommentare, nach dem Muster "Ja, prima, weiter so, bitte um Fortsetzung....
Auf einen NEUEN Anfang!
bitte um fortsetzung
nau, das klingt ja schon mal ziemlich vielversprechend - wart auf fortsetzung
" Und die mitten drin in einer Story.
Diese Regelung mit den Kommentaren zwischendrin und dem Warten auf Fortsetzungen gibt es meines Wissens nämlich nur im EF. In fast allen vergleichbaren Foren sind Stories und Kommentare getrennt in verschiedenen Schubladen untergebracht, wie es ja auch bei den Zeitungen so üblich ist, oder im TV.
Zwei von den Zitierten halten Dir die Stange und gehören, Deinen Aussagen nach, zu denen, die, wie Du, mit dem Herzen denken.
Führst sie gerade nett vor in meinen Augen. Ich persönlich finde, dass sie es absolut nicht verdient haben.
theFool.... ja, sie halten mir die Stange und ich ihnen, möchte sie ganz bestimmt nicht vorführen, (will hier überhaupt gar niemand vorführen), hab auch nicht sie gemeint...denn: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nur, ich überlege halt, ob man von höherer Stelle einmal überdenken könnte, ob das mit den Kommentaren zwischendrin wirklich das Gelbe vom Ei ist.
Und bezüglich des Wartens auf Fortsetzungen.... das kann auch sehr lange dauern.
Ein Beispiel. Es gibt die wunderbar schöne Story von Eiskristall "Stille Tage..." Leider bricht sie mittendrin ab und wird scheinbar nicht weiter geführt. Das wäre nicht möglich, wenn es nicht diese, hier eingeführte, Regelung mit dem Warten gäbe.
Dem alten Flieger zu Ehren, muß ich Dich in einem Punkt korrigieren: Sie sehen mit dem
Aber sonst sprichst mir aus
hach gottchen, an dir verzweifelt man ja wirklich...jetzt sei doch ned so bockig...bei uns tät ma eh sagen sturer hundDiese Regelung mit den Kommentaren zwischendrin und dem Warten auf Fortsetzungen gibt es meines Wissens nämlich nur im EF. In fast allen vergleichbaren Foren sind Stories und Kommentare getrennt in verschiedenen Schubladen untergebracht, wie es ja auch bei den Zeitungen so üblich ist, oder im TV.
anscheinend nicht sonst hätte man schon seit einer woche drauf reagiert, denn seit einer woche (oder ist es scho länger) kiefelst jetzt drauf rum.....Nur, ich überlege halt, ob man von höherer Stelle einmal überdenken könnte, ob das mit den Kommentaren zwischendrin wirklich das Gelbe vom Ei ist.