Diskussion über Freundschaftskommentare

....soviel drehen und wenden kann ichs gar ned
Soll man eh ned ...... einmal wenden genügt in der Regel, also im Normalfall ........ wennst ein Schnitzel dauernd hin und her drehst, wird's letschert ....... also die Panier jetzt ... ;)

Das mit der Petersilie ........ :confused: ... ist halt eine beliebte Dekoration, grün wirkt ja bekanntlich beruhigend, sagt man halt .... bei manchem Schnitzel kann ein bisserl Grün ned schaden .....

Preiselbeeren zum Schnitzel muss ich auch ned unbedingt haben, mir ist am liebsten Preiselbeer-Kompott, in einem Extra-Schälchen, wenn geht. Und wenn's ned geht, dann halt ned unbedingt im Reis.

Meine Meinung :)

Und um das Beispiel mit dem Wirt ein wenig weiterzuführen....ein nettes Wort zu ihm, und er lässt die Deko weg. Dann kannst ja dort immer hingehen, wenn sonst das Schnitzel so gut ist wie in Budweis.
ok... führ mas weiter....

dann sitzt die klane glückliche tante da mit einem grinser im gesicht und seine 110 anderen kunden sind unglücklich, weil die fanden des petersilbleamerl ganz toll.... hmmm?

und weilst ja ka ruh gibst, führ mas weiter :mrgreen:

du kannst ma jetzt draufsagen, dann soll ers bei mir weglassen und bei die andern 110 draufgeben....

des is bei an petersilbleamerl ja kein problem, aber wie soll des technisch hier gehen?
des wirds ned spielen, aber du kannst ja für dich deine geschichten in einem zug schreiben und dann erst reinstellen, daran hindert dich ja keiner...
wenn du andere geschichten lest, scroll über die kommentare drüber.... kostet dich eine fingerbewegung und ned 5 tage grmpflen

siehst.... grosses problem=einfache lösung, aber grosse wirkung

und versprich mir bitte..... nie meine reiseberichte zu lesen.... glaub mir, du kriegst magengeschwüre :cool: :mrgreen:

haa :cool:

und führs mas glei wieder.... :mrgreen:

Preiselbeeren zum Schnitzel muss ich auch ned unbedingt haben, mir ist am liebsten Preiselbeer-Kompott, in einem Extra-Schälchen, wenn geht. Und wenn's ned geht, dann halt ned unbedingt im Reis.

Meine Meinung :)
siehst..... und da kommt schon der steira daher und findet meine preiselbeeren zum schnitzel ned so prickelnd.... und da wirt steht jetzt da.. macht er die klane tante glücklich oder den steira und die andern 109 leut ?

@ pickats, Steirer:

So - jetzt hab ich Hunger :mad:

Genießer :winke:

on topic: ich seh keinen Grund, was zu ändern - wer kommentieren mag, soll's tun, und zwar in jener Form, in der er es für angemessen hält. Und da ich kein Abo auf irgendeine Geschichte hier bezahlt hab, kann ich auch schwer eine Fortsetzung einfordern. Wenn sich wer so lange Zeit damit lässt, dass ich das Interesse dran verliere, hat er halt Pech g'hab, sofern ihm daran liegt, mich zu seinen Lesern zu zählen. Und wie der fool schon erwähnte - auf Gutes wartet man mitunter gerne ein bisserl länger... ;)

Liebe Eiskristall....ich fand Deine Story "Stille Tage...." so schön und ergreifend - siehe mein Kommentar dort dazu - wird sie vielleicht noch einmal weitergeführt? Wäre ewig schad, wenn nicht.

antonius,

seit dem du hier deine geschichten postest jammerst du rum, dass die leute deine geschichte nicht lesen, aber nicht zur gänze. Dass sie die geschichten zwar lesen, aber nicht kommentieren.
Jetzt kommentieren sie und das passt dir auch nicht? :fragezeichen:

ich glaube nicht dass, wegen deinem frust die hiesigen methoden geändert werden. vielleicht bist du ja in einem anderen forum besser aufgehoben :roll:

Liebe pickats...hast mir den Mund wässrig gemacht, aber, wo find ich sie. Bei "Alle Themen" von Dir offenbar nicht, oder doch?

jetzt hurch (hör) doch auf mi.... :mrgreen:

tu es nicht, da findest alles was du ned magst ;)

wer sie abgeben will soll das tun, wer nicht, der halt nicht. wem sie nicht willkommen sind, soll sie löschen. wer sich darüber freut, bedankt sich oder auch nicht oder gibt seinerseits solch ein kommentar ab, wo ist das problem :hmm:

soll so sein ..... aber so manche Kommentare verwundern mich auch. Wenn beispielsweise unästhetische Fotos zum Thema "Meine Alte, geil und besoffen" :mauer: in den höchsten Tönen gelobt werden ......

Mahlzeit !

Pickats - gibst a Ruh jetzt - aber schnell Du Gfrast :mrgreen:

Von deine Schnitzel Analogien hob i jetzt scho an irrsinnigen Hunger bekommen :mad:

Ob Petersil oder Heidelbeerchen auf Pferscher - vollkommen egal - wenn ich's nicht will wirds geflissentlich ignoriert.

Und ihr diskutierts da um den Kaiser sein Bart.

Einfach drüberlesen ... wenns stört :cool:

LG Bär

Habt ihr mal die Schnitzel über der Grenze probiert. Die sind super. Ich war 98 mal drüben, um alles zu fotografieren, was von Österreichern und Deutschen dort noch - meist als Ruinen - zu finden ist. Dabei hab ich bei jedem Wirt eigentlich nur tolle Schnitzel bekommen. Ohne Deko. Lach. Dazu Budweiser Bier. Ein Traum.

Kranke kriegen Haferschleim! :mrgreen:

LG & gute Besserung! :trost:

Hattest eine mausiansche Begegnung der dritten Art Alex :mrgreen:

Haferschleim - Nix da - Aufbauverköstigung ist von Nöten - einem leeren Sack steht er nicht, oder wie war das ;)

Danke übrigens !

LG Bär

Oh mei, liebe pickat,
ich bin dem Steirerbua ja so dankbar für den Routenplan zu Deinen Reiseberichten. Was soll ich daran nicht mögen, sag mal. Ich find sie einfach genial. Solltest sofort ein, von Dir illustriertes, Buch draus machen - UND eine extra Webseite. Das haben sie locker verdient. Die Sprache einfach spitzenmäßig. Habe lange nicht mehr so was Prickelndes gelesen. Echt.

Oh mei, liebe pickat,
ich bin dem Steirerbua ja so dankbar für den Routenplan zu Deinen Reiseberichten. Was soll ich daran nicht mögen, sag mal. Ich find sie einfach genial. Solltest sofort ein, von Dir illustriertes, Buch draus machen - UND eine extra Webseite. Das haben sie locker verdient. Die Sprache einfach spitzenmäßig. Habe lange nicht mehr so was Prickelndes gelesen. Echt.

:kotzen::kotzen:

DAS nenn ich einen gelungenen "Freundschaftskommentar".

Zurück
Oben