"Diskussionsecke" als "Free-Fight-Zone"?

Soll die "Diskussionsecke" als "Free-Fight-Zone" eingerichtet werden?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum ist ein "Respice post te, hominem te esse memento"
von den Mods oft gar nicht mal so verkehrt, wenn die überschäumenden Emotionen zu unguten Aussagen verleiten!
Thx!

Und damit ned alle (wie ich) googeln müssen:
Sieh dich um; denke daran, dass auch du nur ein Mensch bist

I bin der Meinung es bringt nichts für einen bestimmten Bereich die Forumsregeln abzuschaffen... das würde nur missbraucht.
Schade finde ich jedoch dass sich in letzter Zeit die Fälle häufen wo Threads fast schon willkürlich geschlossen werden. Besonders fällt mir hier die mOni auf. Ich versteheht ja dass es in einem solchen Forum ohne Kontrolle nicht funktioniert... aber etliche Schließungen kann ich beim besten Willen nicht verstehen Bei folgendem Thread kapier ich beim besten Willen nicht wo hier gedatet worden wäre... http://www.erotikforum.at/forum/wuenscht-gangbang-t146112.html
Ist zwar n unwichtiger Thread aber soll auch nur als Beispiel dienen... und ausserdem ist man in einem "Provinzbereich" wie der Salzburgbereich über einen jeden Thread froh *ggg*
Auch kann ich den Einwand nicht verstehen der gerade im Bundesligathread gemacht wurde... in diesem Thread geht es seit 700 Seiten!!! friedlich zur Sache, bzw. reguliert er sich selber... da sollte man doch mit etwas mehr Fingerspitzengefühl zur Sache gehen.

Bei persönlichen Beleidigungen seh ich das auch nicht so locker ... blos was bringt es hier den Thread zu sperren? ... da ist es wohl vernünftiger den jenigen zu verwarnen oder zu sperren.

Just my 2 Cents

gerade der bundesligathread ist ein ganz schlechtes beispiel: der war im vergangenen jahr gut und gerne fünfmal für eine gewisse zeit geschlossen, bzw. hat einigen usern verwarnungen und/oder zumindest temporäre sperren eingebracht.

... aber etliche Schließungen kann ich beim besten Willen nicht verstehen Bei folgendem Thread kapier ich beim besten Willen nicht wo hier gedatet worden wäre... http://www.erotikforum.at/forum/wuenscht-gangbang-t146112.html
Ist zwar n unwichtiger Thread aber soll auch nur als Beispiel dienen...
...
Auch kann ich den Einwand nicht verstehen der gerade im Bundesligathread gemacht wurde... in diesem Thread geht es seit 700 Seiten!!! friedlich zur Sache, bzw. reguliert er sich selber... da sollte man doch mit etwas mehr Fingerspitzengefühl zur Sache gehen.

Kontaktanzeigen in den Kontaktbereich. Da der Thread außer "Suche Kontakt" und einigen Witzeleien nichts Sinnvolles enthält, frage ich mich, wieso man ihn hätte offen lassen sollen.

Und wie du schon sagst - er ist ja eh unwichtig. Also was willst du mir eigentlich sagen?

Was den Bundesligathread betrifft: es gab einen Kommentar, der wurde gemeldet, nicht zu Unrecht, ich hab drauf reagiert. Hab ich ihn zugemacht? Nein.

Außerdem - wenn ich immer nur so handeln würde, dass mich jeder versteht bzw alle meiner Meinung sind, würde ich gar nichts mehr machen. Gilt übrigens nicht nur für das EF.

Also, was soll die Aufregung?

Also, um das nachvollziehen zu können (und weil mir eh fad war), hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und die letzten Seiten der vier hier geschlossenen Threads gelesen.

Und ich verstehe die Aufregung ganz und gar nicht - an mOnis Stelle hätte ich zu 100% gleich gehandelt, ihr wurde doch gar keine andere Wahl gelassen - warum hätten diese Threads auch offen bleiben sollen.

Für mich nicht ganz nachvollziehbar: Da benehmen sich ein paar wie kleine Kinder und wundern sich dann, wenn die "Kindergartentante" auf den Plan tritt und ihnen auf die Finger klopft...

Ich finds schade, dass die Diskussionskultur hier in der letzten Zeit ins Bodenlose versinkt...

Also, um das nachvollziehen zu können (und weil mir eh fad war), hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und die letzten Seiten der vier hier geschlossenen Threads gelesen.

Und ich verstehe die Aufregung ganz und gar nicht - an mOnis Stelle hätte ich zu 100% gleich gehandelt, ihr wurde doch gar keine andere Wahl gelassen - warum hätten diese Threads auch offen bleiben sollen.

Für mich nicht ganz nachvollziehbar: Da benehmen sich ein paar wie kleine Kinder und wundern sich dann, wenn die "Kindergartentante" auf den Plan tritt und ihnen auf die Finger klopft...

Ich finds schade, dass die Diskussionskultur hier in der letzten Zeit ins Bodenlose versinkt...

Vielleicht denken Frauen auch einfach anders? :hmm: Ich würde den Krems Thread schließen und natürlich auch alle die getarnten 3Krems Threads die dem Folgen. Diese Sperren sind halt so eine Sache. Wenn du der Moni sagst ich gebe dir 3 Verwarnpunkte (als normaler User) kannst das a)entweder mit Humor nehmen oder b) sich verarscht fühlen und ihm eine Auszeit gönnen. Man muss einen Mod auch nicht unbedingt reizen. Schließlich ist sie der Mod und ein Mod kann im Prinzip walten lassen wie er/sie will. Ich hatte mit der Moni bisher nie Probleme.

das zauberwort heisst geduld , geduld einen tag zu warten bis moni wie angekündigt den ersten thread wieder geöffnet hätte , aber nein weil es ja sooooo schwer ist 24 stunden zu warten wird ein zweiter thread zum selben thema aufgemacht der dann ebenfalls geschlossen wird weil ja wie im ersten mehr gestritten als diskutiert wurde und als draufgabe gibts dann noch zwei threads über das gleiche thema . ich kann verstehen wenn sich moni ziemlich verarscht fühlt und das zu recht.

Vielleicht denken Frauen auch einfach anders? :hmm: Ich würde den Krems Thread schließen und natürlich auch alle die getarnten 3Krems Threads die dem Folgen. Diese Sperren sind halt so eine Sache. Wenn du der Moni sagst ich gebe dir 3 Verwarnpunkte (als normaler User) kannst das a)entweder mit Humor nehmen oder b) sich verarscht fühlen und ihm eine Auszeit gönnen. Man muss einen Mod auch nicht unbedingt reizen. Schließlich ist sie der Mod und ein Mod kann im Prinzip walten lassen wie er/sie will. Ich hatte mit der Moni bisher nie Probleme.

Ich hab jetzt auch nur von den Threadschliessungen gesprochen - In Sachen Verwarnungen/Usersperren fehlt es mir an Information/Hintergrundwissen, um das beurteilen bzw. mir dazu eine Meinung bilden zu können.
Ich habe sämtliche Moderatoren in meiner bisherigen Zeit im EF als verantwortungsbewusst, überlegt und umgänglich erlebt, wodurch ich jetzt - wie gesagt, ohne die Hintergründe zu kennen - mal davon ausgehe, dass die verhängten Sanktionen ihren Grund und ihre Rechtfertigung haben.
Auch ich hatte noch nie Probleme mit Moderatoren, aber ich wage mal zu behaupten, das liegt (auch) daran, dass ich mich hier (bis auf gelegentliches Wasser treten) zu benehmen weiss.

Ich hab jetzt auch nur von den Threadschliessungen gesprochen - In Sachen Verwarnungen/Usersperren fehlt es mir an Information/Hintergrundwissen, um das beurteilen bzw. mir dazu eine Meinung bilden zu können.
Ich habe sämtliche Moderatoren in meiner bisherigen Zeit im EF als verantwortungsbewusst, überlegt und umgänglich erlebt, wodurch ich jetzt - wie gesagt, ohne die Hintergründe zu kennen - mal davon ausgehe, dass die verhängten Sanktionen ihren Grund und ihre Rechtfertigung haben.
Auch ich hatte noch nie Probleme mit Moderatoren, aber ich wage mal zu behaupten, das liegt (auch) daran, dass ich mich hier (bis auf gelegentliches Wasser treten) zu benehmen weiss.

Echt noch nie eine Verwarnung? Also ob du da nicht ein wenig mit deinem Nickname schwindelst? :hmm:

:lol::mrgreen:

Echt noch nie eine Verwarnung? Also ob du da nicht ein wenig mit deinem Nickname schwindelst? :hmm:

:lol::mrgreen:

Ich sag jetzt nichts - ich sag jetzt nichts

Sonst probierts noch Ihr Spielzeug an mir aus, die Böse :mrgreen:

LG Bär

Ein EF-Getho wird es nicht geben!

Das ganze ist in meinen Augen eine absolute Schnapsidee - es wird sicher nie Bereiche mit unterschiedlichen Regeln bzw. Bereiche in denen die Regeln nicht gelten, geben. Die Forenregeln gelten für das ganze Forum und das ist gut so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben