A
Gast
(Gelöschter Account)
Hinterm Busch is e net öffentlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber in gebückte Haltung beim Pinkeln gehst du schon ?
Lesen und staunen
KOPFKINO !!!
wirst lachen, aber eine brenzlige affensituation hatte ich auch schon, damals in varanasi auf der dachterrasse des guesthouseTollwut Impfung schön und gut, aber eher wegen Affen, oder es kommt darauf an wo man reist, gegen Fledermäuse..
wirst lachen, aber eine brenzlige affensituation hatte ich auch schon, damals in varanasi auf der dachterrasse des guesthouse
ACHTUNG!!!gibt es damit verbundene Gefahren speziell in Thailand, außer, dass man bei den dortigen Klos mit´n Fuß hinein rutschen kann
Nur sind halt bei uns die Hunde geimpft. Inwiefern das Impfen der Hunde sich auf den gebissenen verhält , weiss ich jetzt aber nicht
Schutz bietet die vorbeugende Impfung. Die Infektionskette der Tollwut wird durch die Schutzimpfung der Haustiere unterbrochen. Sie dient mittelbar daher auch dem Schutz des Menschen!
Noch 2 Tage... Am 3. tag Steck ich bis zum Anschlag in den Freuden Bangkoks.....
...raus mit dem fuss aus der kloake ansonsten bist du dran
dass ich drin war, oder
ehrlich,ich habs auch nie jemanden verraten
Und wenn ich vorsorglich die Hundebesitzerin impfe ?Du musst dir halt vom Hund den Impfpass zeigen lassen.