Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

Aber in gebückte Haltung beim Pinkeln gehst du schon ? :mrgreen::roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Beileid:trost:

So divenhafte Allüren, wie nach einem Toilette irgendwo in der asiatischen Pampe zu suchen wäre nicht nur unpassend, aber schlicht und einfach dumm.

Und zur deiner Info, Damen, Schlampen, Divas und auch Muttis, wir alle müssen mal pinkeln:lehrer:
 
Das wusste ich , respektive auch schon desöfteren gesehen. Aber eben IMMER in von mir angefragter Weise.

Aber Man:down: lernt eben nie aus ...
 
Genug von dem Wasserlassen hier, oder gibt es damit verbundene Gefahren speziell in Thailand, außer, dass man bei den dortigen Klos mit´n Fuß hinein rutschen kann:hmm:
 
wirst lachen, aber eine brenzlige affensituation hatte ich auch schon, damals in varanasi auf der dachterrasse des guesthouse

Nein, ich werde nicht lachen, natürlich isses nicht lustig, doch ich betrachte die Hunde-Sache in Thailand nicht gefährlicher als hier in Österreich, oder spezifisch in Wien.
Vor allem, hier fürchte ich mich gelegentlich auch von nicht herrenlosen und angeleinten Hunden mehr, als von den streunenden dort, vor allem, wenn ich den Besitzer auch begutachten kann.

Ich würde es nicht als asiatisches Problem betrachten, ausgenommen die Situation auf Bali von einigen Jahren, sondern eher Zufall.
Mein Aufenthalt und Reisen dorthin, vor allem mit Kind, dass immer die Tiere streicheln und füttern will, war sorgenfreier, als in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur sind halt bei uns die Hunde geimpft. Inwiefern das Impfen der Hunde sich auf den gebissenen verhält , weiss ich jetzt aber nicht :hmm:
 
ja allzu sorglos wäre ich da auch nicht, bei uns müssen jedenfalls hunde gegen tollwut geimpft sein...
 
gibt es damit verbundene Gefahren speziell in Thailand, außer, dass man bei den dortigen Klos mit´n Fuß hinein rutschen kann
ACHTUNG!!!

du bekommst enorme unanehmlichkeiten seitens der thai businessreg.!! DU DARFST KEINEN BERUF AUSÜBEN DEN EIN THAI AUCH AUSÜBEN KANN ...raus mit dem fuss aus der kloake ansonsten bist du dran

:grantig: kein scherz :bussal:
 
Nur sind halt bei uns die Hunde geimpft. Inwiefern das Impfen der Hunde sich auf den gebissenen verhält , weiss ich jetzt aber nicht :hmm:

http://de.merial.com/pet_owners/dogs/disease/rabies.asp
Schutz bietet die vorbeugende Impfung. Die Infektionskette der Tollwut wird durch die Schutzimpfung der Haustiere unterbrochen. Sie dient mittelbar daher auch dem Schutz des Menschen!

Du musst dir halt vom Hund den Impfpass zeigen lassen. :mrgreen:
 
Also außerhalb der touri Zentren unbedingt das volle Programm impfen.... Übrigens... Noch 2 Tage... Am 3. tag Steck ich bis zum Anschlag in den Freuden Bangkoks.....
 
Zurück
Oben