- Reaktionen
- 26.394
- Checks
- 1
Es ist nichts so fein gesponnen 's kommt doch alles an die Sonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles in einer Spritze)
ja dann ab in den urlaub
bei so einer gewissenhaften planung kann nichts mehr schiefgehen
Hepatitis A+B
Diphtherie, Tetanus, Polio, Keuchhusten (alles in einer Spritze)
So und zu guter Letzt Japan B (Enzephalitis)
hab ich, wenn überhaupt, erst einmal gemacht, für indien. da war ich ziemlich abseits der üblichen routen unterwegs. aber inwieweit japan b für deine pläne sinnvoll ist...gute frage, für thai hatte ich sie jedenfalls noch nie genommen. bleibt letztlich eine persönliche ermessensfrage.Aber ne Frage bleibt zum Abschluß, wer von euch hat Erfahrung mit Japan B (auch teuer mit über 100 Euro),
bzw. wer hats machen lassen bzw. eine Beratung darüber ob man es nun wirklich braucht oder nicht für diesen Landstrich.
Tollwut wird wärmstens empfohlen besteht aus drei Impfungen zu je 80 Euro (nicht billig)
im permanenten tropfbeutelNoch Penicillin und du bist safe
spar dir die 240.-€ nimm einen betonbrocken mit,die thaihunde verstehen dich,oder frag einen einheimischen wie er das ploplem löst
zu tollwut....ist ja ein elender tod aber ich hab schon alle drei impfungen, pfeif auf's geld
war wohl eine impfüberdosis letztens
na dann schau da rein : http://www.reisemed.at/japan_b.htmlJapan B (Enzephalitis) wobei ich über diese Impfung leider nicht wirklich
Auskunft bekommen habe
Nö sgt mir nichts ich beziehe mein "Wissen" aud dem Web und MarcoPolos Reiseführer, aber
ich bin immer wieder dankbar für Tipps von Leuten welche selber schon Vorort waren und
Infos haben.