Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

@yucca:

Absolut richtig, was ich zu meinem ersten LOS Urlaub alles mitgenommen habe, lauter Schrott, kann man alles kaufen Vorort und es ist spottbillig,
In Patty in der Soi Buakhao gibts einen Markt (allerdings nur zwei Tage in der Woche) da gehn einen die Augen über so viel Zeugs gibts da.

@Chinese:
Ok, THX, alles klar somit hat sich dieses Thema wohl erledigt.
 
was ich zu meinem ersten LOS Urlaub alles mitgenommen habe, lauter Schrott,

Leider das ist bei zu vielen Touris der Fall. Und so sehen die auch aus.
Nimm vielleicht ein paar Sachen, aber lass dein Schrott daheim.
Passe dich nicht der Fraktion an;" ich bin im Urlaub, mir isses wurst und ich laufe herum wie ein Sandler, oder mit Tanktop, Bermudas und Socken":kotzen:
 
i glaub des waas er, is keiner der shortmitsockenfraktion...:) hoff i halt, war ja schon dort...
 
hoff i halt, war ja schon dort...
Hoffe ich auch - aber : es gibt jede Menge "Wiederholungstäter" :
$Farang 56a.jpg
Wobei ich mir schon schwer tue - was seh ich lieber Kurze Hose mit Halbschuhen/Touri-Sandalen und Socken ODER : FlipFlop mit Nagelpilz ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
ma kanns sichs e net aussuchen... aber tods (oder halt die preiswerteren pendants) san immer gut.... und uuuuuur bequem... nur wenn dan ana socken dazu tragt wirds arg... hab i aber bei tods no nie gsehn...
 
ma kanns sichs e net aussuchen... aber tods (oder halt die preiswerteren pendants) san immer gut.... und uuuuuur bequem... nur wenn dan ana socken dazu tragt wirds arg... hab i aber bei tods no nie gsehn...

Mokassins heißen die, Herr Mode-Banause ;)


Wobei ich mir schon schwer tue - was seh ich lieber Kurze Hose mit Halbschuhen/Touri-Sandalen und Socken ODER : FlipFlop mit Nagelpilz ?????

Für solche Verbrechen an der Menschheit sollten die Täter bestraft werden, sowohl, die Entwickler, wie Produzenten, oder letztendlich Träger.
 
in socken umanandrennen, ist echt zum :kotzen:aber wer weiss vielleicht ist's wegen dem zechnsonnenbrand :mrgreen:
moskitonetz hatte ich nur einmal mit, aber da kam ich von indien rüber, dort hatte ich es sehr wohl gebraucht!
übrigens, die nicht-ab-17h-stechenden, sonder tagsüber-zuzelnden-gelsen sind fast noch böser, weil wegen denguifieber und das verbreitet sich ganz schön rasant, da hilft nur sprühen bzw. kleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst Jungs ich will selber nicht daherkommen wie ein typischer "Falaaang", allerdings trage ich tagsüber normale
Turnschuhe, weils immer noch am bequemsten sind wenn man viel gehn muss.
 
allerdings trage ich tagsüber normale
Turnschuhe, weils immer noch am bequemsten sind wenn man viel gehn muss.

Na gut...das ist auch ein Verbrechen...:confused:
Turnschuhe, wie der Name schon sagt, sind zum turnen bestimmt.
Es gibt super Sneakers, Mokassins, oder sportliche Slipper, man sieht schick aus, es macht einen guten Eindruck, und bei Frauen punktet Mann auf alle fälle...

Asiatischen Männer haben da ein besseres Händchen, als die Europäer, sie sind generell ganz gut gekleidet, bei Frauen sieht die Sache ganz anderes aus - Asiatinnen haben fürchterlichen Gang und das Schuhwerk ist noch schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Turnschuhen meinte ich eigentl. solche Sneakers.

Kurz gesagt sollte man halt das richtige Mittelmaß finden, sprich man sollte weder wie der typ. Touri rumlaufen aber auch nicht
wie der Lugner am Opernball.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben