Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

...
In Patty in der Soi Buakhao gibts einen Markt (allerdings nur zwei Tage in der Woche) da gehn einen die Augen über so viel Zeugs gibts da.

Kannst Du mir vielleicht sagen wo der Markt genau ist? Die Soi Buakhao ist ganz schon lang.

Thx
sfwu
 
Im Prinzip gegenüber vom Tukcom.
Am besten du fährst mit dem Bathbus rauf zum Eingang der Walking gehst dan rauf zur Second, von dort über den Zebrastreifen weiter
wo die Bathbusse Richtung Jomitien stehen, von dort gesehen gleich die erste Straße nach dem Tempel links einbiegen.
Es gibt auch eigene Bahtbusse die nur in der Buakhao verkehren.
 
Hab jetzt endlich meinen Loose Reiseführer erhalten, 960 Seiten dicker Schmöcker, mit allem drum und dran, echt empfehlenswert,
sämtl. Kartenmaterial enthalten "timetables" von Zügen usw. man wird völlig erschlagen, einziger Nachteil , schwer ist er schon.
 
Da ich nun planungsmäßig mit meiner ersten "Destination" Bangkok fertig bin, also die gröberen Sachen, den Rest laß ich auf mich
zukommen, bin ich nun bei meiner zweiten Station angekommen, Chiang Mai.
Ich werde den Rat eines User der mir ne PN geschrieben hat folgen und mit dem Zug rauf fahren, alleine wegen der Landschaft und des
Abenteuerfaktors.
So weit so gut,
hab mir jetzt mal die besten Ausflugsziele rund um CM aus dem Loose Reiseführer zusammengesucht,also z.B der Doi Inthanon (höchster Berg von LOS)
oder Doi Suthep inkl. Nationalpark und What Phra That.
Da diese Ziele doch etwas ausserhalb liegen vor allem der Doi Inthanon ist wohl eine Reise total auf eigene Faust doch etwas wage, mal abgesehn davon
daß ich den Weg nicht kenne.
War jemand von euch mal in dieser Region und kann Tipps geben, ev. auch zu Chiang Rai oder dem goldenen Dreieck.
THX
 
ev. auch zu Chiang Rai oder dem goldenen Dreieck.

Zu Chiang Rai ich mich meld :mrgreen: ..... Dein müdes Haupt kannst du in Chiang Rai im Wiang Inn betten. Nicht superneu, aber sauber und gepflegt, erstklassiges Frühstücksbuffet. Buchung über Agoda oder Mailanfrage kommt ziemlich auf das Gleiche heraus, Doppelzimmer ca. 1500.- Baht. (mich überrascht der Preis von 60 Dollar, der momentan aufgerufen wird)

Das Wiang Inn ist zentral gelegen, nur wenige Schritte bis zum Nachtmarkt, ebenfalls praktisch daneben findest du das Nachtleben. Natürlich weder mit BKK, noch mit Pattaya zu vergleichen. Das Wang Come ist in der Nähe, ebenfalls ein schönes Hotel. Und dort bist du direkt an der "Walking Street" von Chiang Rai (Yetiyod Road). Rund um das Wang Come sind die üblichen Massagesalons. Nicht nur dort, aber dort besonders viele.

Den Nachtmarkt musst du dir ansehen, es gibt dort auch 2 Food Markets. Das Abendessen wird von einer Show umrahmt. Musik (Thai und westlich), Showeinlagen und eine Ladyboyshow, die sich von den kommerziellen Shows in den Touristenzentren deutlich unterscheidet (kein Rotlicht!!!). Ebenfalls empfehlenswert ist das Cabbage & Condoms (Thanalai Road), im Oberstock findest du das Hilltribe Museum. Einmal in der Woche (ich bin nicht sicher, aber ich glaube Donnerstag) ist in der Thanalai ebenfalls ein Markt .... Riesenrummel!! Am Weg vom Wiang Inn zum C&C kommst du am Doi Chang vorbei, ein Kaffeehaus mit dem absolut besten Kaffee von Thailand (kein Schmäh), der am Doi Chang im goldenen Dreieck angebaut wird.

In Chiang Rai selbst kannst du fast alles zu Fuß erledigen ....... es ist eine richtig süße Kleinstadt. Beim Nachtmarkt findest du auch den alten Busbahnhof. Mit dem Bus kannst du den ganz unglaublichen Weißen Tempel, das Wat Rong Khun, erreichen.

Das Goldene Dreieck ist natürlich Pflicht, kannst du über eines der kleinen Reisebüros buchen. Da weiß ich nicht so Bescheid, denn ich habe in Chiang Rai ein Privattaxi. :mrgreen: Dann natürlich noch zur burmesischen Grenze.

Ergänzung: Natürlich den Clocktower nicht zu vergessen, ein paar Schritte vom Wang Come .... du siehst, zu Fuß bist du in Chiang Rai bestens unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX,
laut "Loose" erreicht man Chiang Rai am besten mit einem Touri Bus.
Bahnhof od. sonstiges hab ich nicht gefunden.
ich denke falls ich da wirklich rauffahre sollte ich mind. 3 Tage einplanen.
 
Bahnhof gibt es keinen, Bus ja. Aber ich bin geflogen. Ab 2000.- Baht mit Thai vom Suvana, die andern Linien vom alten Airport.

Hier findest du fortlaufend ein paar Bilder von Chiang Rai und auch den einen oder anderen Hinweis.

http://www.erotikforum.at/asien.76/bilder-aus-dem-land-des-laechelns.264841-seite31#post4053573

http://www.erotikforum.at/asien.76/bilder-aus-dem-land-des-laechelns.264841-seite32#post4057371

Und nicht zu vergessen ... Wat Phra Kaew .... das "echte" ist nämlich in Chiang Rai. :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/asien.76/bilder-aus-dem-land-des-laechelns.264841-seite32#post4060901

ich denke falls ich da wirklich rauffahre sollte ich mind. 3 Tage einplanen.

Chiang Rai ist allemal 3 Tage wert.

Und nein, ich bin völlig unbefangen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind der Hammer, sicher ein Knüller wenn du mal ne "Vorführung" machst zuhause under Freunden.
 
Es gibt da sicher viel bessere Fotografen als mich. Im Pattayaforum (das sich ansonst gar nicht schätze) hat einer Thai - Models fotografiert . :daumen:
 
Nach Chiang Mai mit dem Zug zu fahren ist eine weise Entscheidung. Die Strecke ist - vor Allem im oberen Drittel - einmalig schön !
Nimm den Zug : Special Express Nr. 9 … Abf. BKK 08:30, Ank. Chiang Mai 20:30 (751 km), Fare 611.—Baht.
Zum Übernachten schlage ich Dir vor : LAI-THAI Guest House, 111/4-5 Kotchasarn Road, Tel.: 053271725 53, 053206438, mail@laithai.com, www.laithai.com. Am Bahnhof gibt es Pick Ups und Taxi, die Dir alle sagen werden sie wissen ein viel besseres Hotel, als Du gebucht hast, oder sie erklären Dir, daß Dein Hotel schon ausgebucht ist - lass Dich nicht beirren !
Für Besichtigungen außerhalb von C. M. miete Dir ein (privates) Taxi und handle ihn runter. Mach am Besten alles mit einem Taxi - und vergiss nicht den Fahrer zu Mittag einzuladen.
Sehenswürdigkeiten : Wat Doi Suthep (auf den Berg mit der Standseilbahn !), Doi Pui Tribal Village, Butterfly Farm, Elephant Camp, Night Safari,
in der Stadt : Night Market ......
 
Zuletzt bearbeitet:
THX again,
genau diesen Zug um halb neun Morgens wollte ich nehmen, allerdings wirds dann im oberen Drittel so gegen halb
sieben Abends wieder finster oder, hmm blöde Frage, aber um wie viel Uhr wirds im April im Norden von LOS finster???
Also im Okt. war es schon um ca. 6 Uhr finster, in Patty und auch auf Koh Chang, zumindest.
Nun gut, du meinst also ich soll eine "nomales" Taxi anheuern , natürl. vorher den Preis für einen ganzen Tag ausmachen
und der chauffiert mich überall hin??
Klingt ja ned schlecht die Idee.
 
Zurück
Oben