- Reaktionen
- 984
leichtsinnigerweise besuchte ich einmal eines dieser großen cinemas mit leichter bekleidung...ich dachte ich erfriere!!!Es ist eine der kältesten Städte, die ich kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leichtsinnigerweise besuchte ich einmal eines dieser großen cinemas mit leichter bekleidung...ich dachte ich erfriere!!!Es ist eine der kältesten Städte, die ich kenne.
Lange Hosen.
Zieh ja keine 3/4 oder 7/8 Hose an. In ersten sieht ein Mann außerhalb von Strand absolut bekloppt aus und die zweite variante vermittelt den Eindruck, dass dein Gepäck verloren gegangen ist und du hast eben etwas geklaut und angezogen.
In einem Tempel bist du aber auch mit einer 3/4ler jederzeit willkommen wenn du dich damit wohl fühlst.
leichtsinnigerweise besuchte ich einmal eines dieser großen cinemas mit leichter bekleidung...ich dachte ich erfriere!!!
Mal ne wirklich blöde Frage, aber wie sieht es eigentl. mit der Bekleidungsvorschrift in den Tempeln aus?
Ok, wie der grösste "Fetzenflieger" sollte man natürl. nicht daherkommen schon klar, aber sind z.B. 3/4 oder 7/8 Hosen erlaubt?
Denn im April (bis zu 40 Grad) den ganzen Tag mit ner langen Hose rumzurennen weil eben ein Tempelbesuch ansteht,
ist ja auch nicht grade angenehm.
kritikern bezeichnen solche touristen gern als kulturimperalisten, denen die kultur und die gebräuche dieses landes völlig egal sind!
eine dünne fliesjacke ist bei mir immer im gepäck dabei....
was hast gegen eine kurze? was ist an bangkok anders, als irgendwo sonst, was hosen betrifft, ausser dass es heißer ist und ich habe genügend thais gesehn, die mit kurzer herumlaufen. ausserdem seh ich das anlassbezogen, abends in clubs oder in der skybar am lebua-tower würd ich mir underdressed vorkommen, abgesehen davon dass sie dich so gar nicht reinlassen.als ich noch regelmässig bangkok bereiste, habe ich dort niemanden gesehen der mit kurzen hosen rumlief.
was hast gegen eine kurze? was ist an bangkok anders, als irgendwo sonst, was hosen betrifft, ausser dass es heißer ist und ich habe genügend thais gesehn, die mit kurzer herumlaufen. ausserdem seh ich das anlassbezogen, abends in clubs oder in der skybar am lebua-tower würd ich mir underdressed vorkommen, abgesehen davon dass sie dich so gar nicht reinlassen.
also soll man das nicht so eng sehn.
ok, die fetten in kurzer, womöglich mit weißen socken in sandalen sind abschreckend.
Ja - im Reisfeld ......Erwachsene Thais in kurzen Hosen gesehen
Wünsche GUTE Reise ! In einer Woche komme ich nachso und nun wird's zeit, einzupacken
Wünsche GUTE Reise ! In einer Woche komme ich nach
danke danke ich leg dann schon mal die spur vor...immer südostwärtsWünsche GUTE Reise ! In einer Woche komme ich nach