Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

alledrings ist es bei uns eher so, daß man schief angeschaut wird wenn man im Hochsommer bei 30 Grad plus mit ner langen Hose rumläuft,
warum sollte man sich auch selber quälen.
Ich hab im Sommer immer 3/4 und 7/8 an und sehe kein Problem dabei, absolut nicht.

Mir gefällt auch ein Mann mit Rock, oder 3/4 Hose beim Rapper, oder Hip-Hoper sehen cool aus, doch man sollte sich den Gepflogenheiten des Landes und den eigenen Möglichkeiten anpassen, weil um ehrlich zu sein, 90% der männlichen Bevölkerung, ausgenommen Anzugsträger, tappen in Modefallen und sehen erbärmlich aus.

Es ist anders, wenn man in einem Badeort verweilt und den Abend in einer Strandbar verbringt, da kann man über gewisse Optische Sünden hinwegschauen. In der Stadt dagegen sind auch 3/4 Hose zu tolerieren, wenn man entsprechenden Stil pflegt und das ganze Outfit auf einen gewissen Stil hinweist und sehr stimmig ist.

Tatsache, das die meisten 3/4 Hosen, die allgemein auf potenzielle Käufer warten von vorne rein ein modisches NOGO darstellen ist Fakt. Wenn man sich anlügt und glaubt, dass irgendein erwachsener Mann mit sowas gut aussehen könnte, weist natürlich auf schlechten Geschmack hin.
Mitteleuropäischen Verhältnisse modetechnisch gesehen, sind nicht wirklich die optimalsten, doch in Asien, sei es in nahen oder auch fernen Osten gilt es als Ignorant, sich nicht angemessen zu kleiden.
 
des is eh schon so unglaublich ausgelutscht... kein mann von niveau rennt mit ner kurzen oder 3/4 Hose durch eine Stadt.... Was anderes ist eben die Strandbar, aber da sollts a de 3/4 im Minimum sein abends... Und - ehrlich gesat - es gibt nix kühleres und angenehmeres als a leichte, weisse Sommerhose, leinen zb, nicht zu eng, da is ma guat anzogen und schwitzt net... dazu a paarl Rauhleder Tods (bitte kane geox quietschenten), a fesches Hemd (das net grad bis zu den Knien hängt) und man ist überall bestens angezogen im Sommer (oder a im Winter wenns warm genug ist).
 
joo... i waaass.... oiso des zickig verdienst dir langsam... meine güte... so pingelig...
 
ok... hast verdient... geh heut ja net schutzlos in der jasomirgott vorbei... da gibts popoklatsch...
 
have fin, fun, fun... und berichte mal, dass uns der neid frisst.... wobei... langsam hört der bei mir auf, es ruft mich schon das mittelmeer, zwischen ende März und Oktober fwhlt mir thailand net... aber der nächste oktober kommt bestimmt.....
 
Da ich mich ja in LOS regelrecht verliebt habe, und mich wirklich viel mit dem Land befasse
habe ich mir diese Frage auch schon gestellt.
 
Gogo...
Jede Wette, du hast auch die passende These dazu, oder irre ich mich da?

Auch wenn dich das enttäuscht ...... ich habe keine passende Antwort, aber eine Wunschkandidatin. Kein Thailänder würde je etwas Schlechtes über die königliche Familie sagen. Aber wenn ich zwischen den Zeilen lese, dann denken viele Thailänder (ganz besonders meine Noi, schließlich ist sie eine "Redshirt"), dass Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn die bessere Nachfolge für den König wäre und nicht Prinz Vajiralongkorn. Von dem liest man kaum etwas Positives, ein egozentrischer Playboy.

Ob das allerdings dem alten König bewusst ist und ob er noch die Kraft hätte, die Thronfolge zu beeinflussen? Es wäre nach einer 1974 erfolgten Änderung der Verfassung allerdings möglich.

SIRINDHORN: Prinzessin der Technologie

Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Sirindhorn ist das dritte Kind des amtierenden Königspaares und wurde im April 1955 in Bangkok geboren. Mit einer Verfassungsänderung, die seit 1974 nun auch eine weibliche Thronerbin erlaubt, war sie lange Zeit die zweite in der Thronfolge nach ihrem Bruder Maha Vajiralongkorn. Ihre Fachgebiete sind neben Sprachen und Geschichte auch Angewandte Technologie. Sie unterrichtet Geschichte und hat im Gegensatz zu vorherigen königlichen Generationen kein Studium im Ausland absolviert. Dennoch spricht sie neben Englisch, Französisch, Chinesisch und Latein auch Deutsch.

In den Augen des Volkes hat sie das intellektuelle Erbe ihres Vaters angetreten, der als wohl einziger Monarch auch Patentinhaber ist (Regenmacher und Wasseraufbereitung) und ist heute das beliebteste königliche Mitglied nach dem Königspaar. Ihr technisches Engagement brachte ihr unzählige Ehrendoktortitel ein und viele akademische Einrichtungen, Orte und Pflanzenarten tragen ihren Namen.

Ihr gewöhnlicher Name unter der Bevölkerung ist Phra Thep, Prinzessin Engel. Ihr Engagement ist auch im Ausland hoch geschätzt, und neben Auszeichnungen für ihre Förderung der chinesischen Kultur erhielt sie im Jahre 2004 nach Kofi Annan den Indira Ghandi Preis für Frieden und Entwicklung. Zwei Jahre später wurde sie UNESCO Botschafterin. Sie ist aktive Schirmherrin vieler innovativer Projekte zur Wirtschafts- und Bildungsförderung im Königreich und mit ausländischen Unternehmen und fördert so Thailands führende Position in der Region. (ash)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben