Treffpunkte Dogging- Szene

Dogging ist sich wie ein Hund behandeln zu lassen.
vollkommener schwachsinn....

Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exibitionismus, bei der sich Menschen zum Sex an öffentlichen Plätzen, etwa im Wald oder auf Parkplätzen, treffen.

Ursprünglich stammt der Begriff Dogging aus Großbritannien und verbreitet sich heutzutage auch in anderen Ländern. Der Begriff Dogging kam in den 1970er Jahren auf und bezeichnete damals Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen. Die Swinger-Szene übernahm später diese Sexualpraktik, und heute werden solche Sexualakte in der Öffentlichkeit vorab im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können. Damit nehmen an solchen Treffen Exhibitionisten, Voyeure und Swinger teil, die unter dem Begriff Doggers zusammengefasst werden.

Hallo sind zwar aus dem Murtal aber öfters in Graz würde uns freuen etwas zu erfahren lg

Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exibitionismus, bei der sich Menschen zum Sex an öffentlichen Plätzen, etwa im Wald oder auf Parkplätzen, treffen.
Ursprünglich stammt der Begriff Dogging aus Großbritannien und verbreitet sich heutzutage auch in anderen Ländern. Der Begriff Dogging kam in den 1970er Jahren auf und bezeichnete damals Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen. Die Swinger-Szene übernahm später diese Sexualpraktik, und heute werden solche Sexualakte in der Öffentlichkeit vorab im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können. Damit nehmen an solchen Treffen Exhibitionisten, Voyeure und Swinger teil, die unter dem Begriff Doggers zusammengefasst werden.

Die QUELLE solltest angeben, für die die mehr wissen wollen :rolleyes:

danke für die Richtigstellung :up:

Hi Leute, bin auch aus'n schönen Murtal und würde mich über Infos auch rießig freuen! DANKE!

Nachdem ja jetzt für alle klar sein sollte, um was es sich beim "Dogging" handelt gleich die Frage:
Heute ein Paar Lust, seine Lady in sexy Outfit Outdoor zu präsentieren?

Näheres gerne per PN

Dogging heißt das vermutlich, weil da viele mit dem Schwanz wedeln ... solche Szenen gab es und gibt es in und um Graz herum, hieß halt immer wieder mal anders ... die meisten geeigneten Orte wurden von ASFINAG oder Polizei bzw. Grundbesitzern ausgebremst. Man wird halt vermehrt privat organisieren müssen ...

Und in Graz wurde aus Dogging einfach nur ein Schwulentreff gemacht - gibt nur wenige Paare die es machen.
Wie schon zuvor geschrieben wurde - zuviel Polizei bzw.Grundbesitzer die einen ausbremsen.

Lg

Was wegen schwulentreffen - dann brauchst nur Schachenwald fahren und Schwamerl suchen ;-)

ok da weiß ich leider nix mehr musst schon glück haben und Privat ein nettes Paar finden
Wünsch dir viel Glück

Würde auch gern mehr erfahren würde mit meiner Freundin rein ''zufällig'' :D spazieren gehen und wenn die Lust sie überkommt mitmachen.. Bitte pn an mich lg

Würde auch gern mehr erfahren würde mit meiner Freundin rein ''zufällig'' :D spazieren gehen und wenn die Lust sie überkommt mitmachen.. Bitte pn an mich lg

Da stimme ich mit ein, sind auch gerne outdoor unterwegs und sollte es der "Zufall" ergeben wären wir nicht abgeneigt gegen Sehen und Gesehenwerden. Gerne könnt ihr mir PN's schicken, ... soll ja anscheinend nicht zu öffentlich hier rumposaunt werden. ;)

LG aus Graz-Nord

Wir würden es gerne versuchen, finden das sehr spannend. Ein paar für den Anfang wäre interessant. Bitte pn

Zurück
Oben