Treffpunkte Dogging- Szene

Nachdem sich meiner Erfahrung nach am FKK-Gelände beim Schwarzl ja regelmäßig was werd ich heute wieder einmal vorbeischauen.
Vielleicht hat ja wieder einmal ein Paar Lust seine SIE zu präsentieren.

Mehr per PN

dann hattest glück...ich bin nur zugefahren und sie standen mit dem Wagen im gebüsch....bin dann schnell abgezogen...

dann hattest glück...ich bin nur zugefahren und sie standen mit dem Wagen im gebüsch....bin dann schnell abgezogen...
weil es die 2 im pozileiauto (polizist und polizistin) selbst dort getrieben haben...
die sind dort ungestört, weil eh jeder beim pozileiauto panik kriegt und abhaut...

Die werden halt eine Pause eingelegt haben..,
Was sollen die dort abends auch kontrollieren. Sind ja auch genug Jogger, Inlineskater, Fischer usw. vor Ort.
Und der Zugang ist ja öffentlich.
Also, keine Scheu vor einem Polizeiwagen der dort steht!

Huhu :) wir würden uns über eine kleine Plauderei mit einem zumindest halbwegs erfahrenen Pärchen freuen, sind da durchaus interessiert und neugierig :)

Was die Polizei dort am Abend kontrolliert sind zb Jugendliche Autofans die sich am sergelände treffen und private Rennen veranstalten und Treffpunkte von Drogensüchtigen die auch regelmäßig am Gelände anzutreffen sind. Der Zugang ist auch nicht öffentlich sondern privat und außerhalb der Öffnungszeiten grundsätzlich verboten. Steht auch bei diversen schildern am Eingang

Gibt es auch eine scene im heiligen und prüden Tirol? Würd mich freuen wenn sich da auch mal ein Paar oder eine Sie traut:):up:
Gerne pn!

Ich bring das Thema einmal ins Jahr 2019...
Ich werde heute am Abend einmal Richtung Schwarzl/ FKK- Bereich schauen ob sich wieder was tut.

Zurück
Oben