Treffpunkte Dogging- Szene

Neustart dogging!

Es wäre jetzt spannend, ob es interessierte Paare gibt, denn dann könnte man sich mal untereinander einen geeigneten Platz ausmachen.
Plant ein Paar hinzufahren kann es Interessenten mit denen es sowieso kommuniziert informieren, und so könnte sich eventuell ein Platz für dieses Spiel etablieren.
Bei Interesse schreibt uns eine pn, wir wären gerne dabei!

Neustart dogging!

Es wäre jetzt spannend, ob es interessierte Paare gibt, denn dann könnte man sich mal untereinander einen geeigneten Platz ausmachen.
Plant ein Paar hinzufahren kann es Interessenten mit denen es sowieso kommuniziert informieren, und so könnte sich eventuell ein Platz für dieses Spiel etablieren.
Bei Interesse schreibt uns eine pn, wir wären gerne dabei!
Doggylocations kann man sich im Grünen um Gleisdorf sicher finden ;)

Klassischen Dogging-Treffpunkte waren bzw. sind noch immer div. Parkplätze. Ob auf der Autobahn (A2 Richtung Wien/ gegenüber vom Kontrollplatz in Sinabelkirchen) oder auch auf Bundesstraßen, habe bisher richtig geile Erlebnisse gehabt, auch wenn sie in letzter Zeit weniger wurden.
Bei den vereinbarten Treffpunkten war für die jeweiligen Paare immer das unkomplizierte Zu- und Abfahren und die Anonymität wichtig.
Da gibt`s zwischen Graz und Wien genügend Plätze....

Schau mir heute Abend einmal ein Paar Plätze zwischen Graz und Ilz an,
Pärchen gerne PN bei Interesse.

Fahre heute im Raum Gleisdorf wieder einmal ein paar mir bekannte Dogging-Plätze an, wenn ein Paar Lust hat, gerne PN

Zuletzt bearbeitet:
Dogging ist einfach wirklich eine spannende und geile Spielart. Leider sind auf den erwähnten Parkplätzen meist nur Männer unterwegs. Würde mich freuen von interessierten Pärchen oder Damen zu hören. Grus LM

Zurück
Oben