- Reaktionen
- 794
- Checks
- 7
Mich würds auch reizen, da dabeizusein, ..... pn wäre nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisher hab ich Dogging meistens nur im Wiener Raum miterlebt...
Das Ganze war auch immer so schnell vorbei, wie's begonnen hat - ganz unkompliziert, wie es auch sein soll. Trotzdem wurde immer von allen Beteiligten volle Diskretion geboten.
Hätte ein Paar einmal Lust in der Steiermark auf einem Autobahn-pp (entlang derA9 oder A2) seine SIE beim Dogging vorzuführen?
Näheres zu den von mir bekannten Plätzen, Organisation und zum Ablauf sowie Ideen gerne per PN.
Da würd ich auch von der Autobahn abfahren und meine heiße Ladung abladen - wow!Wie finden es aufregend unsere Sie im, oder bei passenden Temperaturen, vor dem Auto zu präsentieren!
Sind je nach Lust in NÖ an den bei uns in der Gegend bekannten Plätzen zu finden, aber auch gerne auf AB Parkplätzen, wenn wir auf der Durchreise sind...
Wünschen ein schönes Wochenende!Anhang anzeigen 3687811
Wie finden es aufregend unsere Sie im, oder bei passenden Temperaturen, vor dem Auto zu präsentieren!
Sind je nach Lust in NÖ an den bei uns in der Gegend bekannten Plätzen zu finden, aber auch gerne auf AB Parkplätzen, wenn wir auf der Durchreise sind...
Wünschen ein schönes Wochenende!Anhang anzeigen 3687811