Treffpunkte Dogging- Szene

Bisher hab ich Dogging meistens nur im Wiener Raum miterlebt...
Das Ganze war auch immer so schnell vorbei, wie's begonnen hat - ganz unkompliziert, wie es auch sein soll. Trotzdem wurde immer von allen Beteiligten volle Diskretion geboten.

Hätte ein Paar einmal Lust in der Steiermark auf einem Autobahn-pp (entlang derA9 oder A2) seine SIE beim Dogging vorzuführen?
Näheres zu den von mir bekannten Plätzen, Organisation und zum Ablauf sowie Ideen gerne per PN.

Die Szenerie finde ich sehr erotisch,

Hätte mal ein Paar in Tiroler Unterland Lust?
Diskretion 100%!
Freu mich auf pn!:sandwich::anspritzen::rubbel::brueste:

Bisher hab ich Dogging meistens nur im Wiener Raum miterlebt...
Das Ganze war auch immer so schnell vorbei, wie's begonnen hat - ganz unkompliziert, wie es auch sein soll. Trotzdem wurde immer von allen Beteiligten volle Diskretion geboten.

Hätte ein Paar einmal Lust in der Steiermark auf einem Autobahn-pp (entlang derA9 oder A2) seine SIE beim Dogging vorzuführen?
Näheres zu den von mir bekannten Plätzen, Organisation und zum Ablauf sowie Ideen gerne per PN.

Bitte Bitte infos würde ich gerne mal zusehen auf auch mitmachen glg

wie wärs am Packer Stausee - hab hier eine nette Ecke entdeckt - da würde es super passen... bitte bei mir melden ich geb euch dann den Termin weiter...

Werde heute wieder ein paar Parkplätze anfahren, viell. hat ein Paar Lust, seine SIE im Auto in sexy Outfit zu zeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie finden es aufregend unsere Sie im, oder bei passenden Temperaturen, vor dem Auto zu präsentieren!

Sind je nach Lust in NÖ an den bei uns in der Gegend bekannten Plätzen zu finden, aber auch gerne auf AB Parkplätzen, wenn wir auf der Durchreise sind...

Wünschen ein schönes Wochenende!:cool:Anhang anzeigen 3687811

bitte nicht verarschen... das wird sonst nie was... werde im März im Westen von Graz einen Stammtisch organisieren - mit einem schönen Nebenraum, wo wir einmal Adressen wirklich interssierter austauschen können... und vielleicht mehr...

Wie finden es aufregend unsere Sie im, oder bei passenden Temperaturen, vor dem Auto zu präsentieren!

Sind je nach Lust in NÖ an den bei uns in der Gegend bekannten Plätzen zu finden, aber auch gerne auf AB Parkplätzen, wenn wir auf der Durchreise sind...

Da würd ich auch von der Autobahn abfahren und meine heiße Ladung abladen - wow!

Also sowas würde mich schon mein reizen. Hab sowas noch nie gemacht es schaut aber einfach zu heiß aus um das nicht mal zu versuchen. Es wird ja auch wieder wärmer^^

Falls eine jemand sowas plant bitte einfach melden. Wir kommen sicher ins Gespräch...

Sind am Osterwochenende, Sonntag oder Montag, auf unserem Heimweg von unserem Osterurlaub...

Kommen über den Grenzübergang Spielfeld und fahren dann Richtung Wien.

Vielleicht klappt es ja und man kann an einem der Raststätten oder Parkplätze eine Pause einlegen?

sehr geile Strumpfhose .... tolle Beine

Zuletzt bearbeitet:
Heute ein Paar Lust seine SIE Outdoor vorzuführen und anspritzen zu lassen?

Näheres per PN

Das Wetter passt für einen unkomplizierten Dogging-Abend.

Vielleicht verspürt auch ein Paar den Reiz, dass sich die Dame an einschlägigen Plätzen in sexy Outfit "zufällig" und anonym zeigt?
Mehr per PN

Wow würd ich so gern mal dabei sein zusehn oder mitmachen wär hammergeil ;)

Zurück
Oben