- Reaktionen
- 194
Gibt es solche Plätze abends auch stubenberg am See etwas ? Weiß jemand etwas ? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Gibt es bei Graz auch so einen Platz?
Doggingwas ist dogging?
Habt ihr am Mittwoch Abend Zeit?Also wir finden denn Dokl Parkplatz auch ganz gut.....
Was wird er wohl machen wollen, nachdem er auf den Beitrag eines PAARes geantwortet hat?Was willst machen am Mittwoch?
He, irgendwie Raff ich die Szene nicht ganz mal jemand Zeit und Lust mir zu ein wenig erläutern was genau ich alles nicht check ? Wäre euch dankbar wenn sich jemand mal Zeit auf an Kaffee für mich nehmen könnte. Lg
Jetzt musst du nur noch einen Kafffe trinken gehen mit ihmDogging (Sexualpraktik) – Wikipedia
de.wikipedia.org
das sollte einiges klarstellen..
ich trinke währenddessen den kaffee zuhause, während er sich den onlinetext reinzieht.. gilt das auch??Jetzt musst du nur noch einen Kafffe trinken gehen mit ihm
Bitte gebt mir Bescheid wäre nicht weit entfernt von mir und gerne mal dabei! DankeWir wüssten einen Platz so ca. 15min von Feldbach weg.
Alles klar, und Danke für Dein Interesse, sollten wir wieder mal wem suchen melden wir uns.Bitte gebt mir Bescheid wäre nicht weit entfernt von mir und gerne mal dabei! Danke
ne.. mit der enterprise..15min von Feldbach mit dem Auto, mit dem Radl, oder 15 min zu Fuss ?