- Reaktionen
- 1.203
- Checks
- 6
Perfektes Platzerl (GU Süd) wieder in Augenschein genommen. Teich, Brücke, kleine Wege, …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was los ? Ging was ?Perfektes Platzerl (GU Süd) wieder in Augenschein genommen. Teich, Brücke, kleine Wege, …
Platzerl gibt es eh einige , aber alle sind nur beim Schachenwald oder Seriersberg RP weil die Chancen dort einfach größer sind ;-) LEIDER!!Perfektes Platzerl (GU Süd) wieder in Augenschein genommen. Teich, Brücke, kleine Wege, …
In der Gegend um Gleisdorf sicher einer der geeignetsten Plätze.Also wir sind hin und wieder beim Dokl Parkplatz
Da bin ich gern mal vor OrtBeim Parkplatz ANKERPUNKT - Wegkreuzung, werde mit meiner SIE nebem dem Auto am westlichen Parkplatzeck hinten mal gehen... mal sehen ob ihr einer der Schwänze taugt die ihr gezeigt werden - sind keine Männer da... werde ich Sie neben dem Auto mal rannehmen - 21:00 Uhr wenn kein Regen
Gibt auch noch andere sehr gute rund um GleisdorfAlso wir sind hin und wieder beim Dokl Parkplatz