Treffpunkte Dogging- Szene

Tut sich eigentlich was - oder sind es eh nur Plätze die von Solomännern die sich gegenseitig die Schwänze polieren (was ja nicht per se schlecht ist) überlaufen sind?

Wir würden gerne mal Paare treffen um outdoor Erlebnisse zu haben oder mal diskrete brauchbare Bi-Männer die nicht nur notgeil alles ausser Igel und Stachelschweine ansteigen.

Sehen - gesehen werden und wenn es passt dann passt es - und sonst eben nicht.

Vermutlich ist aber sobald ein Platz öffentlich genannt wird - dieser schon im selben Moment zu vergessen.

Niveauvolle Nachrichten und Anfragen gerne erwünscht. Paare sind in jedem Fall im Vorteil!

Beim Parkplatz ANKERPUNKT - Wegkreuzung, werde mit meiner SIE nebem dem Auto am westlichen Parkplatzeck hinten mal gehen... mal sehen ob ihr einer der Schwänze taugt die ihr gezeigt werden - sind keine Männer da... werde ich Sie neben dem Auto mal rannehmen - 21:00 Uhr wenn kein Regen

Schau heute bei ein paar Plätzen im Raum Gleisdorf/ Fürstenfeld vorbei, wenn ein Paar Lust hat - gerne PN

Wo gibt es rund um Graz geeignete Plätze für Dogging und wo sind die? Kann mir da jemand was dazu sagen?

Bin eute bei dem lauen Abend im Raum Gleisdorf/ Fürstenfeld unterwegs und schaue, ob sich was tut.
Wenn ein Paar Lust hat - gerne PN

Gibt es eigentlich in Graz auch Treffpunkte?

Wir würden die letzten warmen Abende gerne ausnutzen, nur wo ist die Frage? Nicht das die falschen Spießer uns gleich die Polizei auf den Hals hetzen. Witziger wäre so ein nettes in Blick- und Hörweite vögeln mit anderen geilen Pärchen👫

Eine Hundewiese beim Schloss Lustbühl ist wohl kaum der richtige Ort 🤔

Zurück
Oben