Treffpunkte Dogging- Szene

Eine Hundewiese beim Schloss Lustbühl ist wohl kaum der richtige Ort 🤔
warum nicht?
wenn es dunkel ist, geht so gut wie niemand mehr dort mit hunden spazieren..
ab und an ein pärchen auf einem der bänke...
eigentlich ein ideales und ein weitläufiges gelände dafür..

voriges jahr hat uns einmal ein junger fuchs beschnuppert als wir im liebesspiel waren..

vollkommener schwachsinn....

Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exibitionismus, bei der sich Menschen zum Sex an öffentlichen Plätzen, etwa im Wald oder auf Parkplätzen, treffen.

Ursprünglich stammt der Begriff Dogging aus Großbritannien und verbreitet sich heutzutage auch in anderen Ländern. Der Begriff Dogging kam in den 1970er Jahren auf und bezeichnete damals Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen. Die Swinger-Szene übernahm später diese Sexualpraktik, und heute werden solche Sexualakte in der Öffentlichkeit vorab im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können. Damit nehmen an solchen Treffen Exhibitionisten, Voyeure und Swinger teil, die unter dem Begriff Doggers zusammengefasst werden.
ergibt sich gut, habe einen Hund und schaue gern zu.

Gibt es eigentlich in Graz auch Treffpunkte?

Wir würden die letzten warmen Abende gerne ausnutzen, nur wo ist die Frage? Nicht das die falschen Spießer uns gleich die Polizei auf den Hals hetzen. Witziger wäre so ein nettes in Blick- und Hörweite vögeln mit anderen geilen Pärchen👫

Eine Hundewiese beim Schloss Lustbühl ist wohl kaum der richtige Ort 🤔
Süd östlich von Graz gibt es genug Plätze

Beim Parkplatz ANKERPUNKT - Wegkreuzung, werde mit meiner SIE nebem dem Auto am westlichen Parkplatzeck hinten mal gehen... mal sehen ob ihr einer der Schwänze taugt die ihr gezeigt werden - sind keine Männer da... werde ich Sie neben dem Auto mal rannehmen - 21:00 Uhr wenn kein Regen
Wenn du Hilfe brauchst, kannst dich gerne melden

Das es treffpunkte gibt ist schon klar.mich würde mal interessieren wann und wo wer genauer anzutreffen ist!lg

der reiz daran ist ja, dass man spontan zu einem platz fährt und dann vielleicht von jemanden zufällig beobachtet wird oder nicht..

es gibt nichts abtörnenderes als um zb. 2230 uhr auf einen platz zu fahren, wo dann 10 typen warten, die sich einen runterwacheln..

Dann schau ich heute einmal eine Runde, ob ich da wen zufällig treffe…

Zuletzt bearbeitet:
da musst was ausmachen - treffen - blasen vögeln lecken oder sonst was - dann löst sich das Ganze wieder auf... rumgurken mit dem Auto und rausscahuen wie ein UHU kannst vergessen...

Zurück
Oben