Doggy! Schlank oder Rundungen?

Doggy! Schlank oder Rundungen

  • Schlanke Frauen beim Doggy sind geiler

  • Große Brüste und ein runder Po. Das ist ein perfekter Doggystyle

  • Beides geil. Hauptsache Doggystyle


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eine geilere Stellung als wenn sie auf allen Vieren den Hintern präsentiert!? Leider GEIL!

Ich bin allerdings der Meinung, dass gerade bei der Hündchenstellung eine Frau mit Rundungen viel reizvoller ist als eine ganz schlanke! Große Brüste die beim Fi***** in alle Richtungen schaukeln und ein runder Hintern an dem man sich anhalten kann ;) Gibt keinen besseren Anblick als wenn sie den Po und ihre Rosette entgegen streckt und man bis zum Anschlag zustossen kann! Man hat die Hände frei um ihre Brüste zu kneten und mit der Rosette oder der Klit zu spielen,...

Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung :X3:

Anhang anzeigen 9205453

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Große Brüste die beim Fi***** in alle Richtungen schaukeln und ein runder Hintern an dem man sich anhalten kann ;) Gibt keinen besseren Anblick als wenn sie den Po und ihre Rosette entgegen streckt und man bis zum Anschlag zustossen kann!
was mich wirklich interessiert: warum glaubst, du kannst ficken nicht ausschreiben, Rosette aber schon? 🤔
 
Gibt es eine geilere Stellung als wenn sie auf allen Vieren den Hintern präsentiert!? Leider GEIL!

Ich bin allerdings der Meinung, dass gerade bei der Hündchenstellung eine Frau mit Rundungen viel reizvoller ist als eine ganz schlanke! Große Brüste die beim Fi***** in alle Richtungen schaukeln und ein runder Hintern an dem man sich anhalten kann ;) Gibt keinen besseren Anblick als wenn sie den Po und ihre Rosette entgegen streckt und man bis zum Anschlag zustossen kann! Man hat die Hände frei um ihre Brüste zu kneten und mit der Rosette oder der Klit zu spielen,...

Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung :X3:

Anhang anzeigen 9205453

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geiles Video....
 
Gibt es eine geilere Stellung als wenn sie auf allen Vieren den Hintern präsentiert!?

Anhang anzeigen 9205453

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Ja.

Ist nur meine Meinung
 
Gibt es eine geilere Stellung als wenn sie auf allen Vieren den Hintern präsentiert!? Leider GEIL!

Ich bin allerdings der Meinung, dass gerade bei der Hündchenstellung eine Frau mit Rundungen viel reizvoller ist als eine ganz schlanke! Große Brüste die beim Fi***** in alle Richtungen schaukeln und ein runder Hintern an dem man sich anhalten kann ;) Gibt keinen besseren Anblick als wenn sie den Po und ihre Rosette entgegen streckt und man bis zum Anschlag zustossen kann! Man hat die Hände frei um ihre Brüste zu kneten und mit der Rosette oder der Klit zu spielen,...

Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung :X3:

Anhang anzeigen 9205453

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gibt geilere stellungen
 
Und täglich grüßt das Murmeltier. :mrgreen: Mittlerweile weiß jeder Mensch im Forum über deine Präferenzen beim weiblichen Geschlecht und den Stellungen Bescheid. @Mitglied #398696

Oder wird das lei wieder mal ein versteckter Bodyshaming Thread?🤔

PS: das Video ist gaga (im Sinne von schlecht gemacht, stupides reinficken, immer aus der gleichen Perspektive gefilmt, turnt überhaupt nicht an, egal jetzt wie die Körper aussehen), sowie die ganze xhamster Plattform...
 
Da ich einer bin der eher nicht auf die dünnen Mädels steht
ganz klar von meiner Seite eher Rundungen.

Ich halte es nach dem Motto
Männer wollen Kurven
Nur Hunde spielen mit Knochen
 
Doggy! Schlank oder Rundungen?
Ist mir total egal...Hauptsache ist doch, dass Sie es wirklich will und anständig dagegenhält !!! :p
 
Zurück
Oben