Dominante Frauen aus dem Umfeld!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin 33 Jahre und nenne mich zwar Bisexuell aber die Tendenz geht eher zur Homosexualität.
Hatte lange gehadert mich dazu zu bekennen, lebe aber in einer heterosexuellen Beziehung.
Habe diesbezüglich ebenso eine "Herrin" die mich ab und an als Piss Boy zu Dildopartys mitnimmt und ebenso schaut, dass ich schön devot und "gut erzogen" bleibe, mit dominantem Körpergefühl ihrerseits.

Diese Frau, viele werden mich für geisteskrank/erfinderisch halten aber diese Frau ist meine 25 jährige Halbschwester.
Vielleicht findet ihr es pervers oder interessant. Ich empfinde es mittlerweile als NORMAL!
Was ist eure Meinung dazu, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte, bitte keine Hasstiraden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt bist immer noch so aufgeregt, dass wieder auf die Frage vergisst? :D

Entspann' dich....

Ist das erstemal dass ich mich, auch wenn es nur mal hier ist, als Homosexuell, zu bezeichnen.

Entschuldige bitte! Aber, es steht im obigen Text die Frage,...ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und was eure Meinung dazu ist.

Black Noir!...darf ich dir bitte folgen?

Ist das erstemal dass ich mich, auch wenn es nur mal hier ist, als Homosexuell, zu bezeichnen.

Entschuldige bitte! Aber, es steht im obigen Text die Frage,...ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und was eure Meinung dazu ist.

Black Noir!...darf ich dir bitte folgen?

Naja, wer hat schon eine Stiefschwester, die gleichzeitig die Herrin ist und einem zu Dildoparties mitnimmt. :rolleyes:
Da wirds wenig gleiche Erfahrungen geben.

Eher kannst du hier auf Unterstützung bzw. Erfahrungsaustausch bzgl. Homosexualität/Outing hoffen.
Aber dann bist du im Fetischbereich falsch aufgehoben.

Naja, wer hat schon eine Stiefschwester, die gleichzeitig die Herrin ist und einem zu Dildoparties mitnimmt. :rolleyes:
Da wirds wenig gleiche Erfahrungen geben.

Eher kannst du hier auf Unterstützung bzw. Erfahrungsaustausch bzgl. Homosexualität/Outing hoffen.
Aber dann bist du im Fetischbereich falsch aufgehoben.

Liebe BlackNoir! Es geht teils nicht nur um meine Halbschwester,nicht Stiefschwester,...sondern auch darum, die Art und Weise der Slave Ausbildung und Feinschliff.
Das Outing und deren Erfahrungsberichte, werde ich gerne mal in einem anderen Bereich formulieren.

Liebe BlackNoir! Es geht teils nicht nur um meine Halbschwester,nicht Stiefschwester,...sondern auch darum, die Art und Weise der Slave Ausbildung und Feinschliff.
Das Outing und deren Erfahrungsberichte, werde ich gerne mal in einem anderen Bereich formulieren.

Ups....mea culpa...also Slave Ausbildung bei der Halbschwester.

Sorry, da kenn' ich mich nicht aus.
Das Perverseste, das ich mir meinem Halbbruder mache, ist U-Bahn fahren. :rolleyes:

Ups....mea culpa...also Slave Ausbildung bei der Halbschwester.

Sorry, da kenn' ich mich nicht aus.
Das Perverseste, das ich mir meinem Halbbruder mache, ist U-Bahn fahren. :rolleyes:

Kein Problem. Ich, wir sind anders...sie half mir viel, speziell bei der Gewöhnung der Pisse. So begann alles. Mir konnte ich immer über alles sprechen

Ich habe mir die Frechheit erlaubt, dir zu folgen.

Du solltest mal a bissl vorsichtig sein mit deiner Geschichte. Das geht in den Inzest und soweit ich weiß, ist das schon Grenzbereich in die Strafbarkeit..

Du solltest mal a bissl vorsichtig sein mit deiner Geschichte. Das geht in den Inzest und soweit ich weiß, ist das schon Grenzbereich in die Strafbarkeit..
Der Verwandheitsgrad ist strafbar.

Fraglich bliebe wohl ob NS Spielchen als “...,oder dem Beischlaf gleichzusetzende Handlungen“ gewertet werden würden vor Gericht:hmm:.

Ich denke ein bisschen Scham kann manchmal eine ganz tolle Sache sein. Ähnliche Erfahrungen hab ich nicht. Weiß deine Schwester von deinen anderen Hobbys und Bekantschaften?
Bei deiner Lockerheit mit Sexualität und Körpersäften mach ich mir höchstens Sorgen um sie.

Du solltest bedenken:
STD's sind keine Pokemon! Es ist nicht hilfreich sich die alle einzufangen!

Und wer sich (angeblich) von 4 Unbekannten und auch in SCs und sonstwo als AO Bläser und Toilette benutzen lässt hat in meinen.Augen die Verantwortung JEDEN Sexualpartner über seine Lockerheit aufzuklären. Ich würd solche Leute nicht mit der Kneifzange anfassen.

Weiß deine Schwester von deinen anderen Hobbys und Bekantschaften?
Bei deiner Lockerheit mit Sexualität und Körpersäften mach ich mir höchstens Sorgen um sie.

Öhm, und was ist mit seiner Partnerin? Die hat die eigentliche Arschkarte.

Er schreibt, dass er homosexuell ist, aber in einer Hetero-Beziehung lebt. Des Weiteren, dass er ebenso noch eine Herrin (seine Schwester) hat, die ihn ab und zu als Piss-Boy zu Dildo-Partys mitnimmt.

Und in seinem Profil schreibt er sowieso dass er single ist. :cool:

Er schreibt, dass er homosexuell ist, aber in einer Hetero-Beziehung lebt. Des Weiteren, dass er ebenso noch eine Herrin (seine Schwester) hat, die ihn ab und zu als Piss-Boy zu Dildo-Partys mitnimmt.

Vielleicht.... ist er eigentlich single?
Wenn er eigentlich hetero ist, dann geht das vielleicht auch? :schulterzuck:

Ja, dass ich Single bin habe ich noch nicht geändert. Habe keine Ahnung wie das geht ...oder ich check es nicht!

Sie hat nicht die Arschkarte, denn sie weiß alles über mich. Sie sagte ja auch, blasen und das ich der Untertan meiner Herrin bin, sprich HALBschwester, ist wohl für mich wie für andere der Gang ins Wirtshaus.
Ich habe eine leitende Position im Betrieb und dass ist wohl mein Ausgleich. Zitat:" dir das zu verbieten stelle ich mir so vor, als würde ich dir das rauchen verbieten!"

Sie hat nicht die Arschkarte, denn sie weiß alles über mich.

Ich bin mir sicher, das wird sie auch so sehen, solltest du ihr einmal Hepatitis oder etwas anderes andrehen. :schulterzuck:

Häufige und wahllose Kontakte, bei denen du Körperflüssigkeiten (Sperma, auch Stoffwechselprodukte wie eben Urin) schluckst sind nur logisch ein gesundheitliches Risiko. Und wahllos und häufig sind deine Kontakte, wenn man deinen Inseraten und Beschreibungen glauben schenken darf.

Der ethische Standpunkt spricht ganz klar gegen eine Beziehung zwischen Halbgeschwistern, auch wenn die Rechtslage nicht eindeutig ist. Fakt ist, dass die Zeugung von Kindern in einer Beziehung zwischen Halbgeschwistern illegal ist und aufgrund des erhöhten Behinderungsrisikos unter Strafe gestellt wird. Viele Halbgeschwister wissen nichts voneinander und haben sich bis zum Zeitpunkt, an dem sie sich ineinander verliebten nicht gekannt. Während Geschwisterliebe vor dem Gericht als Inzest gilt und zur Verurteilung führt, wird um Liaisons zwischen Halbgeschwistern schon länger hitzig debattiert und nach einer einheitlichen und richtungsweisenden Lösung gesucht.

also solange keine kinder raus kommen, darf er auch angekackt werden kein thema :D

Zurück
Oben