Dominanter Typ im Bett

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage unzwar bin ich jemand der im Bett sehr dominant ist, die Frau muss mir total unterwürfig sein und meine kleine persönliche schlampe sein die alles macht was ich will.

Nun zu meiner Frage, ich hab bisher noch nie eine Frau getroffen die nicht darauf stand so behandelt zu werden, daher wollte ich fragen auf was stehen denn die Frauen die nicht darauf stehen? Was reizt euch?

Ich steh nicht drauf, ich mag nur Sex im Dunkeln, immer Sonntags um Punkt 15 Uhr und 30 Sekunden rein raus ohne angreifen.

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage unzwar bin ich jemand der im Bett sehr dominant ist, die Frau muss mir total unterwürfig sein und meine kleine persönliche schlampe sein die alles macht was ich will.

Nun zu meiner Frage, ich hab bisher noch nie eine Frau getroffen die nicht darauf stand so behandelt zu werden, daher wollte ich fragen auf was stehen denn die Frauen die nicht darauf stehen? Was reizt euch?
Quasi ein dumm-Dom :verneigung::verneigung::verneigung:

Hallo zusammen,

Dann hast du noch nicht viele Frauen getroffen, würd ich jetzt mal meinen, wenn die alle darauf standen von dir als unterwürfige Schlampe behandelt zu werden. :haha:

Urga Urga ich Alpha, gnadenloser Schlampfenficker.... Urga Urga.... .....

Könnte hier noch unterhaltsam werden...

Ich hol schon mal Knabbereien und Portwein 😎

Hallo zusammen,

Ich glaub, ich hab die Frage nicht verstanden... :X3:

Wenn die Frauen nicht auf das stehen, auf was du stehst, werden sie wahrscheinlich auf das stehen, auf was du nicht stehst.

Ich glaub, ich hab die Frage nicht verstanden... :X3:
Er möchte nur aufzeigen, dass er der Superstecher ist, der sich die Frauen gnadenlos unterwirft. Und die 2, die er bisher kennen gelernt hat, die mochten es.
Jetzt hofft er halt, dass ihn die Frauen aus dem Forum anbetteln sich auch von ihm unterwerfen lassen zu dürfen. :mrgreen:

Er möchte nur aufzeigen, dass er der Superstecher ist, der sich die Frauen gnadenlos unterwirft. Und die 2, die er bisher kennen gelernt hat, die mochten es.
Jetzt hofft er halt, dass ihn die Frauen aus dem Forum anbetteln sich auch von ihm unterwerfen lassen zu dürfen. :mrgreen:
🤔 ... ich überlege noch

Zurück
Oben