Dominanz

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin ja wirklich schon ein erfahrener alter hase. aber mein mann hat mir gestern nacht nach einigen 1/8erln gesagt er möchte mich dominant erleben . ich dominant....wie fange ich das an??? diesbezüglichtotaldanebensteh!

Am einfachsten ist es wohl du stellst Dir vor er wäre ein Hund.
Du gibst im Aufgaben und wenn er die zu deiner Befriedigung erfüllt bekommt er eine Belohnung.
Natürlich wird er es nicht immer gleich schaffen die Aufgaben hundert prozentig zu erfüllen und dann muss er auch bestraft werden.

Lies Dir die Sexstorys von Firzzante durch.

naja wenn aber nicht auf hündchen-sex steht dann wirds wohl auch nix werden ;)

am besten du redest mit deinem mann über seine wünsche und vorstellungen und ihr klärt dann gemeinsam ab was euch beiden spaß machen könnte.

ne das mit hündchen ist sicher nicht meines! wo sind die experten unter euch? hab mir heute auch schon so einiges aus dem netz geholt und gelesen, aber überzeugt hat mich noch nichts. den studiodominanz suche ich nicht sondern ideen für den hausgebrauch!

Meiner Meinung nach wirds eher schief gehen wenn du dominant sein solltest und du nicht wirklich eine dominante Ader hast. Alles vorher genau absprechen ist auch nicht der renner weil der Überraschungseffekt und deine eigenen Ideen fehlen.
Wir haben ähnliche Problemchen und erfüllen uns unsere Wünsche gegenseitig, es ist aber nie so, wie wenn der Partner selbst auf das gewünschte abfährt und eigene Ideen entwickelt und umsetzt.
Falls ihr eine geniale Lösung findet bitte eine PN senden wir lernen auch gerne dazu.:daumen:
Oder sind wir etwa nur etwas unbegabt? :confused:

Servus Nylon
Ich glaube nicht, dass Du in einen Forum oder überhaupt im Internet eine ausreichende Antwort darauf bekommen kannst! Das Schlagwort "dominant" jetzt speziell auf Sexualität bezogen, kann vieles bedeuten und wird von vielen mitunter auch fälschlich automatisch zu den SM-Praktiken zugeordnet, weil viele aus dem SM-Bereich ihre Sexualität in dominant/devoten Rollenspiel ausleben.
Da Vorlieben/Vorstellungen von dominant/devoten Sexspielen/praktiken so vielfältig und individuell unterschiedlich sind, wird Dir nur Dein Mann verraten können, was er sich darunter vorstellt, wenn er Dich dominant erleben möchte.

spielt man:down:/frau nicht. Man ist es oder ist es nicht. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: nichts ist abturnender als ein sogenannter Pseudo Dom, der Dominanz spielt. Wie gesagt, natürliche Dominanz strahlt man aus oder eben nicht.

Aber ich weiß auch die Facetten, was man unter dominant oder devot versteht sind sehr breit gefächert. Am besten fragst Du einfach Deinen Mann, was er sich unter dominant vorstellt. Was er sich von Dir wünscht. Vielleicht paßt es ja. Wenn nicht, solltet ihr es lieber lassen.

Oder nein. Ausprobieren und selber herausfinden ob es das ist, was ihr beide euch wünscht.

Violetta

Kann mich Violetta nur anschließen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass (vor-)gespielte Dominanz frustrierend für beide ist und zudem äußerst lächerlich rüber kommt.

Hi,

nun weiss ich nicht, was die Farben aussagen/ aussagen sollen. Ich halte lt. Darstellung die Dominanz für sehr ausgeprägt, allerdings die Devotheit ebenfalls; fast gleichgewichtig! Sadistisch wärst Du ebenfalls etc.

Kenne nun diesen Test ?? überhaupt nicht und weiss auch nicht, ob man ihm vertrauen kann/ darf.

In Bezug auf Eure Darstellung möchte ich sagen, dass schon ein gewisses Faible bzw. eine gewisse Veranlagung vorhanden sein sollte, um BDSM zu betreiben. Mein Ratschlag ist, es einmal mit Rollenspielen zu versuchen. Mit Sicherheit könnte es interessant für Euch werden, wenn eben die Lust dazu besteht.

Solltet Ihr Fragen in Bezug auf Rollenspiele haben, sendet mir eine PN. Helfe Euch dann gerne weiter.

Liebe Grüße, Lady Gitte

habe mir von dir und silberlöwe einiges durchgelesen, es macht mich mit dem thema schon etwas vertrauter. bin beim lesen auf jemand getroffen der ganz in meiner nähe wohnt und finde er schreibt sehr wissend über diese dinge.bin am überlegen ob ich ihn bitte sich mit mir zu treffen um zu reden!

Zurück
Oben