- Reaktionen
- 101.735
- Checks
- 41
ah, dann ist das doch nicht soooo festgeschrieben
...festgeschrieben steht nur, dass die Erde eine Scheibe ist, über der sich die Sonne munter im Kreise dreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah, dann ist das doch nicht soooo festgeschrieben
kurze Analyse : entweder seine Frau läßt ihn zu wenig an ihre Möse ,er hat vielleicht noch nie richtig gefickt oder er ist einfach ein kleiner KlugscheißerHat dich die Holde zum Verzicht auf Satzzeichen verurteilt?
kurze Analyse : entweder seine Frau läßt ihn zu wenig an ihre Möse ,er hat vielleicht noch nie richtig gefickt oder er ist einfach ein kleiner Klugscheißer
"getroffene Hunde bellen" ist nur ein Sprichwort......wie man vom Verhalten, keinerlei Satzzeichen zu verwenden auf ein zu Wenig an Möse schließen kann, erschließt sich mir nicht im Geringsten.....
"getroffene Hunde bellen" ist nur ein Sprichwort
superDu sprichst viel, sagst aber nichts......
Mein Interesse an Unterhaltung endet daher nun......
Baba.....
Man kann halt die dominaz besser ausüben wenn man nicht untenliegt, und sie kommt weniger in Versuchung selbst zu entscheiden!Klar, das habe ich auch nicht bestritten.
Eine submissive Person kann ohne Problem aktiv z.B. reiten, oder von sich aus blasen.
Der Bruch passiert erst sobald diese Person der - vermeintlich - dominanten Person sagen will was nun Sache ist
Was ist das für ein Sub (oder Dom) wenn der Sub auch nur auf die Idee kommt, selbst zu entscheiden?Man kann halt die dominaz besser ausüben wenn man nicht untenliegt, und sie kommt weniger in Versuchung selbst zu entscheiden!
So kann man kann alles besser lenken, wenn man selbst den aktiven Teil beim Sex ausübt!
Sie mag fremde Schwänze, aber scheint kein Verlangen nach Satzzeichen zu haben … zum Glückals meine Frau diese Antworten und Fragen Heute Mittag gelesen hat Sie mag gerne Fremde Schwänze hat Sie gelacht und meinte was soll das wenn ich Lust habe dann sage ich dem Stecher was er machen soll und wenn einer mich richtig durch fickt dann bin ich wahrscheinlich Devot und mache die Beine auseinander und lasse ihn alles machen was er möchte
Ich lasse mich nicht von einer Frau schlagen und ich bin eher dominant als der Frau(es geht hier nicht um dominatrix)
Hi mich würde interessieren wie Frauen ihre Dominanz beim sex gerne ausleben wollen. Finde es bisschen langweilig wenn der mann immer die dominante rolle einnimmt. Ich selber mag es sehr wenn sie den mann am hals packt oder auch mal ohrfeigt.
Was für Erfahrungen hattet ihr schon? Was würdet ihr eventuell gerne mal probieren?
Betthupferl?suggestiv ... irgendwie
suggerieren...Betthupferl?
Irgendwie ins bett kommensuggerieren...
Till, bist du"s?Irgendwie ins bett kommen
Eulenspiegel ja warumTill, bist du"s?
Lindemann ...Eulenspiegel ja warum
Der ist mir blunzenLindemann ...