Dominanz beim Sex

kurze Analyse : entweder seine Frau läßt ihn zu wenig an ihre Möse ,er hat vielleicht noch nie richtig gefickt oder er ist einfach ein kleiner Klugscheißer

......wie man vom Verhalten, keinerlei Satzzeichen zu verwenden auf ein zu Wenig an Möse schließen kann, erschließt sich mir nicht im Geringsten.....
 
Klar, das habe ich auch nicht bestritten.
Eine submissive Person kann ohne Problem aktiv z.B. reiten, oder von sich aus blasen.

Der Bruch passiert erst sobald diese Person der - vermeintlich - dominanten Person sagen will was nun Sache ist
Man kann halt die dominaz besser ausüben wenn man nicht untenliegt, und sie kommt weniger in Versuchung selbst zu entscheiden!
So kann man kann alles besser lenken, wenn man selbst den aktiven Teil beim Sex ausübt!
 
Man kann halt die dominaz besser ausüben wenn man nicht untenliegt, und sie kommt weniger in Versuchung selbst zu entscheiden!
So kann man kann alles besser lenken, wenn man selbst den aktiven Teil beim Sex ausübt!
Was ist das für ein Sub (oder Dom) wenn der Sub auch nur auf die Idee kommt, selbst zu entscheiden?
 
als meine Frau diese Antworten und Fragen Heute Mittag gelesen hat Sie mag gerne Fremde Schwänze hat Sie gelacht und meinte was soll das wenn ich Lust habe dann sage ich dem Stecher was er machen soll und wenn einer mich richtig durch fickt dann bin ich wahrscheinlich Devot und mache die Beine auseinander und lasse ihn alles machen was er möchte
Sie mag fremde Schwänze, aber scheint kein Verlangen nach Satzzeichen zu haben … zum Glück 🍀😉
 
(es geht hier nicht um dominatrix)
Hi mich würde interessieren wie Frauen ihre Dominanz beim sex gerne ausleben wollen. Finde es bisschen langweilig wenn der mann immer die dominante rolle einnimmt. Ich selber mag es sehr wenn sie den mann am hals packt oder auch mal ohrfeigt.

Was für Erfahrungen hattet ihr schon? Was würdet ihr eventuell gerne mal probieren?
Ich lasse mich nicht von einer Frau schlagen und ich bin eher dominant als der Frau 😉😉😉
 
Zurück
Oben