Dominas einst und heute

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich kenne dominas in wien und restliches österreich die vor 10jahren und länger als dominas tätig waren, und heute sich ins privatleben oder eben vom studioleben zurückgezogen haben und im privaten ambiente tätig sind
bei meinem letzten dominabesuch hat mir eben eine herrin mehrere beispiele genannt, wo sie oder auch andere herrin jetzt ihr domizil aufgeschlagen haben, da staune man nicht schlecht, denn nach 10-15 jahren kann man sich oft an diese damen und ihr aussehen nicht mehr erinnern oder es hat sich ( auch oft zum guten) ihr aussehen verändert
wer kann sich an dominas von einst erinnern?

als erstes beispiel hätte ich da die notärztin.
früher war si in der beatrixgasse, hatte 2 mal eine session bei ihr, heute arbeitet si in der rothenhofgasse, nähe neilreichgasse,inseriert häufigst im smart, war schon mal bei ihr und eine session gehabt, erkannt hab ich sie nicht, habe dies auch erst viel später erfahren das dies die einstige notärztin ist

Hallo,

Ich kenne auch viele Menschen und jeder von Ihnen hat sich in den letzten 10 oder 15 Jahren verändert, ist doch ganz normal oder?
Siehst du genauso aus wie vor 15 Jahren?

Arbeitest du immer noch an den genau selben Arbeitsplatz wie vor 15 Jahren???

Irgendwo begreife ich den Sinn deines Posts nicht, weil es ein ganz normaler Prozess des Lebens ist.
Ich kann Dir versichern jeder wird Älter ob Dom/Switch/sub oder auch Blümchensexliebhaber.

Auch Dominas sind ganz normale Menschen und können das Rad der Zeit nicht anhalten, auch wenn manch eine vorgibt eine Göttin oder Ähnliches zu sein, glaub mir es fließt auch kein blaues Blut in Ihren Adern.

Grüße
Andi

andi, da hast sicherlich was falsch verstanden:hmm:
wollte den thread nicht als negativ herstellen.
es sollte eher eine umfrage sein wer noch dominas von damals kennt und was aus ihnen geworden ist.
es gibt auch einige dominas bei denen es schade ist, das sie sich zurückgezogen haben.
und welche gibt es, die einen guten ruf hatten sowie gut arbeiteten ,aber durch das studio schlecht gemacht wurden.
jetzt arbeiten sie oft im privaten rahmen und wären eben froh ohne großer werbung und internetpräsentationen gewisser studios doch kundschaft zu haben.
ist ja nichts schlechtes an diesem thread, und nichts schlechtes an den damen
jeder mensch hat recht auf veränderungen.
auch in ihnen soll wie bei uns kein blaues blut fließen, es ist eben interessant was aus ihnen geworden ist.

sollte irgendwie ein erinnerungsthread und auch gleichzeitig ein thread sein der die noch arbeitenden damen und herrinen erwachen lässt,

und somancher ist vielleicht froh wenn er liest das eine domina, bei der er gute erfahrungen sammeln konnte, doch noch wo ihre dienste anbietet, und sie aber durch das inserat eben nicht erkennt,

Grüß Euch,

ich denke auch, dass man darüber ganz normal reden kann. Wie auch Andi richtig sagte - Menschen verändern sich.

Das kann durchaus verschiedene Gründe haben.
Was ich nur immer witzig finde, wenn Dominas zigmal ihre Adresse und ihren Namen ändern. Das muss ja einen ganz gewissen Grund haben. :hmm:

Dass man sich mal eine Zeit zurückzieht oder andere Wege für richtig findet, ist ganz normal und auch notwendig.

Ich kenne und beobachte die Profiszene ja doch auch schon einige viele Jahre. Viele sind gekommen, viele sind wieder gegangen. Einige gute sind geblieben. Die haben es dann auch nicht notwendig, unter neuem Namen plötzlich unter anderer Adresse die Leute zu pflanzen. Denn so blöd kann keine Domina einen Mann halten, dass er das nicht mitbekommt.
Kann sich dann nur an die neuen richten, die die alten, negativen Berichte nicht gelesen haben.

sollte irgendwie ein erinnerungsthread und auch gleichzeitig ein thread sein der die noch arbeitenden damen und herrinen erwachen lässt,

An wen möchtest Dich denn erinnern?
Profitieren kann man sicher - aber meist ist das, was einem die Besucher selber sagen, die beste Kritik, um sich postitiv zu verändern. Jeder Mensch macht Fehler und ich bin der Meinung, dass man nie ausgelernt hat.

Lieben Gruß,
Katarina

weiß auch nicht, aber ich hätte den thread eröffnet um dominas wieder zu finden oder sie in guter erinnerung zu halten und nicht um deren fehler zu suchen
da hast sicherlich recht ,katarina,- die meißten werden wahrscheinlich verschwunden sein weil ihr ruf vielleicht nicht der beste war und siehe da sie kommen seltsamerweise wie bei der notärztin wieder an einer anderen stelle zum vorschein,
von diesem aspekt habe ich dies noch gar nicht gesehen, wollte eigentlich nur positives und werdegang sowie verschiedene stationen der dominas aufzeichnen, aber bisher kam alles so rüber als wollte ich nur negatives der damen:kopfklatsch:

Servus StrapOn,

jetzt hast Du mich aber auch ein bissi mißverstanden. Geht es mir nicht darum, Fehler zu suchen.
Jeder Mensch macht sie mal und kann wenn er will daraus lernen oder auch nicht.

Aber es war mit ein Grund, warum halt manche wieder verschwunden sind von der Bildfläche und/oder unter andrem Namen wieder aufgetaucht sind.

Manchmal gibt es ja Phasen, da wachsen neue Dominas aus dem Boden wie Pilze nach einem regenreichen Sommer.
Und genauso schnell verschwinden manche wieder!

Ist ja nett, dass Du alte Gesichter suchst. Daher auch meine Frage - ob Du nach jemanden bestimmten Ausschau hältst?

Aber jetzt nochmal ne Frage!
Ist es wirklich so, dass mancher nicht erkennt, dass er die Dame, die er schon mal besucht hat, nun mit andren Namen wieder vor sich hat?
Ich meine, die Stimme, das Aussehen (auch wenn frau älter wird), die Art, all das sind doch markante Merkmale, die einem doch in Erinnerung bleiben. Erst recht, wenn man:down: sexuell aktiv mit ihr war.

Lieben Gruß,
Katarina

hallo katarina
es ist mir leider so passiert, war 2x mal bei der notärztin in der beatrixgasse , habe damals vor ca.10 jahren 2 gute sessions gehabt
dann wars vor einem jahr , diese dame inseriert im smart zu häufigst , ich habe sie in der rothenhofgasse besucht und eine session bei ihr gehabt, die session war nicht so gekonnt wie ich es mir vorstellte aber auch nicht das schlechteste,
bei einer domina habe ich dann erfahren das dies die ehemalige notärztin ist, ich habe die nicht wiedererkannt, muß ich gestehen

nein ich suche niemanden bestimmten, nur aufgrund meines erlebnisses wollte ich wissen ob es schon mehreren so ergangen ist, oder ob jemand dominas von früher irgendwo wiedererkennt,ob domina oder als normale prostituierte oder dergleichen
noch ein beispiel lady kim war früher bei notärztin dann später als lady cruella und heute arbeitet sie in einer dachzimmerkammer in der sanddorngasse, hat aber nichts negatives ansich, ist eben nur so der werdegang
grüße

ach ja
hab da noch eine vergessen
herrin queen hielt sich in der linzerstrasse auf dem strassenstrich auf, dann ging sie nach salzburg als domina, heute ist sie in der steiningergasse, 1001 macht

Hi,

ist jetzt net bös gemeint.
Aber ist Dir a bissi fad? Was soll das bringen, jetzt mal im Ernst?!

Ich denk, so manche Dame wird vielleicht ganz froh sein, dass ihre Vergangenheit in der Versenkung verschwunden ist.
Und selbst wenn so manche Dame früher mal am Strich zu finden war, heisst es ja noch lang nicht, dass es negativ war/ist.

Wichtig ist doch nur, wie sie heute agiert.
Natürlich könnte man sagen - früher am Strich, jetzt als Domina unberührbar, soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
Aber was soll das bringen?

Lieben Gruß und nix für ungut.
Katarina

Grüß Euch,

das mag durchaus ursprünglich so gewesen sein, Amanda. Wenngleich mir die letzten Posts doch eher den Eindruck vermitteln, die Damen ein wenig "aufzuplatteln".

Denn ich denke mir, dass die Herrn, die früher bei Mademe Queen am Straßenstrich zu Besuch waren, heute sicher kein Interesse mehr dran hegen, sie heute als Domina zu besuchen. Sind ja meist doch sehr, sehr unterschiedliche Klientel.

Ob es Dich was angeht oder nicht? Das ist ein öffentliches Forum, wo Du genauso Deine Eindrücke und Meinungen kund tun darfst, wie alle andren auch.
Und auch mir liegt es fern, mit StrapOn zu streiten oder sonst was - mag ich ihn doch, soweit ich ihn kenne hier im Forum. Sind halt nur meine Eindrücke und ich konnte den Sinn dieser Aufdeckungen nicht wirklich erkennen. Wobei es sicher dem einen oder andren hilfreich ist.

Aber wie Du richtig sagst:

Und selbst wenn eine Domina früher einen schlechten Ruf hatte und heute unter neuem Namen einen besseren (wo es ja dann unfair wäre in ihrer Vergangenheit zu kramen); ich denke selbst Kunden können zwischen früher und jetzt differenzieren und im Gespräch herausfinden, wenn sich was geändert hat.

Da gebe ich Dir bis zu einem gewissen Grad recht.
Nur ändert ein neuer Name dran auch nix. Und wie man sieht, können Kunden oft nichtmal erkennen, dass es sich um die gleiche Dame handelt (was ich mir bis dahin auch nicht vorstellen konnte).

Im Gespräch kann man leider oft nur sehr wenig herausfinden - ist natürlich auch immer unterschiedlich.
Spätestens nach einer Session weiß man Bescheid - und das möchten sich halt einige gern ersparen.
Wobei Eindrücke und Empfindungen ja auch sehr subjektiv sind und wie wir schon oft lesen konnten - gefällt dem einen was, was der andre absolut schlimm empfindet.

Fällt eine Dame permanent negativ auf, wird allerdings schon ein gewisser Wahrheitsgehalt dran sein.
Und leider sind ja einige Berichte von Damen selber geschrieben oder von der Konkurrenz verfasst worden um der jeweiligen Dame zu schaden - bei einer lieben Freundin erlebt!

Lieben Gruß,
Katarina

danke amanda
du bist bis jetzt die einzige die mich richtig verstanden hat
es soll ja nichts schlechtes sein wenn eine ganz unten anfängt und siehe da sie ist eine elitedomina geworden, aus berufung oder aus irgendwelchen gründen.
ist doch in allen berufen das gleiche, von unten nach oben, ist immer noch die beste reihenfolge(beruflich)
katarin das hat mit fad nichts zu tun, wenn es vielleicht auch so ausschaut, ich dachte mir es könnte den dominas auch helfen sie wieder zu entdecken wenn sie privat noch wo arbeiten
grüße

Ich war vor zehn, zwölf Jahren oder so einmal bei einer Domina in einem Studio an der Triester Straße. Jung und wunderschön war sie, gertenschlank mit langem blonden Haar. Kennt die noch jemand?

Ich war vor zehn, zwölf Jahren oder so einmal bei einer Domina in einem Studio an der Triester Straße. Jung und wunderschön war sie, gertenschlank mit langem blonden Haar. Kennt die noch jemand?

Das war Chanel in der Triesterstraße 49a. Ich war einige Male bei ihr und es war jedesmal ein Erlebnis. Sie war ein ausgesprochenes Naturtalent :). Als jung möchte ich sie allerdings nicht bezeichnen; sie wirkte nur jung.

Seit einigen Jahren ist sie leider plötzlich "verschwunden". Vielleicht weiß jemand etwas über ihren Verbleib. :hmm:

Grüß Euch,

ich kenne Chanel nicht nur aus meiner Zeit bei Manu - sie hat aufgehört. Ist also nicht mehr im "Gewerbe" tätig. Aber in der Tat ein liebes Mädel!

du bist bis jetzt die einzige die mich richtig verstanden hat
es soll ja nichts schlechtes sein wenn eine ganz unten anfängt und siehe da sie ist eine elitedomina geworden, aus berufung oder aus irgendwelchen gründen.

Das hab ich auch nicht falsch verstanden - und wie gesagt, ich habe ja selber gesagt, dass es ja nichts negatives ist, wenn man mal klein angefangen hat.
Hat wohl jeder, es sei denn, Vitamin Papa oder Mama hat mitgeholfen, dass Sohnemann/Töchterchen von Haus aus einen gut bezahlten Job bekommt.

Auch gegen reine Dienstleisterinnen ist ja grundsätzlich nichts zu sagen. Wird wohl bei mind. 80-90% der meisten Sexworkerinnen so sein.

katarin das hat mit fad nichts zu tun, wenn es vielleicht auch so ausschaut, ich dachte mir es könnte den dominas auch helfen sie wieder zu entdecken wenn sie privat noch wo arbeiten
grüße

Achso, rein aus helfenden Motivationen ;)
Neugierig bist, gibs zu!

Ich denke, wenn jemand eine verschollene Herrin sucht, wird er sicher fragen - wie es ja schon oft der Fall war.
Ich persönlich halte halt wenig davon, die Damen der Reihe nach aufzuplatteln. Auch wenn es durchaus manchmal sehr interessant ist und einen gewissen Spaßfaktor ergibt.

Also, nix für ungut.

Lieben Gruß,
Katarina

hallo
es hat schon was mit neugier zu tun, da hast sicherlich nicht unrecht , katarina
direkt wen suchen tue ich nicht
mit jemanden aufplatteln , wie du sagst katarina, das will ich nicht.
aber wie man eben sieht mit dem beispiel der triesterstrasse, ist es doch sehr interessant , diese beagte chanel kenne ich persönlich nicht, kenne sie aber noch von div. werbeschaltungen von damals, sogar du hast dich daran beteiligt, danke dir dafür
lg

mit jemanden aufplatteln , wie du sagst katarina, das will ich nicht.

Denn ich denke mir, dass die Herrn, die früher bei Mademe Queen am Straßenstrich zu Besuch waren, heute sicher kein Interesse mehr dran hegen, sie heute als Domina zu besuchen. Sind ja meist doch sehr, sehr unterschiedliche Klientel.

Hallo Strap-on :winke:

ich verstehe deine Intentionen zum Thema, bin ja selbst neugierig ;)

Aber wie Katarina schon sagte, sind z. B. die Kunden von Madame Queen heute andere als damals. Ein damaliger Kunde wird sich wahrscheinlich freuen, wenn er heute erfährt, dass die Dame so eine Karriere gemacht hat und mittlerweile eines der größten SM-Studios von Wien (diesen Eindruck vermittelt zumindest ihre Website) betreibt.

Auf eben dieser vermittelt sie auch sog. High-class Dominanz, die sie auch auf einem Fetisch-Event gut rübergebracht hat, auf dem wir die Dame zufällig gesehen haben.
Wenn jemand nun auf so etwas steht, hat derjenige natürlich auch entsprechende Vorstellungen.
Die Information bezüglich Linzerstraße ist in so einem Fall aber eher suboptimal und wird wiederum einen aktuellen Kunden eher irritieren, wenn er von der gefühlvolleren Sorte kommt.

Interessant sind diese Infos natürlich allemal, auch oder weil sie manchmal Aha-Erlebnisse auslösen :shock:

LG

hallo pitcairn
danke für das verständnis
ebn, man muß ja nicht alles negativ herstellen, wie ihr sagt ist es bei queen eben der fall, wo mancher sagt "wahnsinn sie hat´s zu was gebracht"

Ja, das stimmt. Und ein Stückchen weit tut es mir jetzt leid, dass ich dafür geschrieben habe, dass man in fremder Leute Vergangenheit kramt. Ich habe es so gesehen, dass Dominas, zumindest was ihre berufliche Vergangenheit angeht, halt keine Privatleute sind und amn darüber ruhig reden darf.

Aber natürlich gibt es immer auch jene Schlangen im Paradies, die es diskreditierend oder beschmutzend oder was auch immer finden, wenn man auf der Linzerstraße "gestanden" hat...
Tut mir leid, in meiner Welt ist das einfach nichts Schlimmes :mauer:

LG Amanda

Also ich schlage Dir vor: Hebe Dir Dein "Mitleid" für angebrachtere
Dinge auf :mrgreen:
Privatleben (Beziehung, Familie, Kinder usw.) ist tabu :!: Das sehe ich
auch so. Aber der berufliche Werdegang einer Domina ist doch sicher
für viele sehr interessant und "unter dem Strich":)mrgreen:) eventuell
sogar eine Werbung. Es ist sicher für etliche Gäste sehr interessant,
zu wissen, wo und wie die Domina früher professionell gearbeitet hat.
Ich habe z.B. von 2 unabhängigen Seiten gehört, dass die sehr populäre und begehrte Domina Manuela (Triesterstrasse) früher als
Extremsklavin gearbeitet hat. Ihre Domina war angeblich damals
Madame Michaela die heute ebenfalls noch aktiv ist. :lehrer:

Das ist doch keine Schande, wenn eine Profidame die Fronten wechselt. :nono:
Solche Dinge sind doch sehr interessant :!: Oder ? :lol:

Cuckold 69:winke:

Zurück
Oben