Früher, in der guten alten Zeit, gab es noch so einige:
Domina Gaby in der Oberlaaer Straße. Eines Tages stand im Krone-Inserat dabei, dass sie an diesem Tag zu sprechen sei. Ach, wie gnädig von ihr
Ich rief an und spürte sogar am Telefon, dass sie echt veranlagt sein musste. Da sie aber eher unsympathisch wirkte, nahm ich von einem Besuch bei ihr Abstand.
In der Rögergasse war ich einmal bei einer
, nannte sich Kira (oder Kyra oder so ähnlich). Sie arbeitete vorher in der Würffelgasse. Ich glaube, sie hatte noch einen zweiten Namen, aber egal.
Suchtgefahr bestand bei ihr nicht
aber mit der Peitsche umgehen konnte sie wie keine zweite!
Apropos Rögergasse: Da gabs vorher die Joy, eine dürre lange
. Sie warb mit dem Spruch: Brave Buben kommen in den Himmel, böse kommen zu mir.
Ich war bei ihr, aber sie sagte mir, dass es nur mit Termin ginge und dass sie in einer halben Stunde einen solchen hätte. Wir plauderten kurz und vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag.
Ich war dann pünktlich auf die Minute wie bestellt bei ihr, aber niemand öffnete die Tür!
Bin wieder unverrichteter Dinge nach Hause (oder sonstwo hin).
Zu guter letzt gab es noch Mona in der Himberger Straße. So bot zwar auch Normalosex an, war aber als
sehr, sehr gut. Sie war mindestens 180 groß (auch ohne Stiefel) und echt veranlagt. Ein Studio war zwar nicht vorhanden, aber die Sessions waren dennoch ein Erlebnis.
Später arbeitete sie in der Linzer Straße, dann in der Juchgasse und dann (auf Anfrage) in der Wimmergasse.