Dominas einst und heute

Mit Gitta lässt sich jedenfalls auch der Kreis zur Wällischgassen-Karin schliessen, die laut Homepage jetzt im heutigen Lokal Gittas am Rennweg anzutreffen ist.
Die Homepage ist uralt und wird seit ewigen Zeiten nicht mehr gewartet! :roll: Anscheinend hat die Wällischgassen-Karin zwischendurch kurze Zeit am Rennweg gearbeitet.
Sie tritt nirgendwo mehr in Erscheinung.

Früher, in der guten alten Zeit, gab es noch so einige:

Domina Gaby in der Oberlaaer Straße. Eines Tages stand im Krone-Inserat dabei, dass sie an diesem Tag zu sprechen sei. Ach, wie gnädig von ihr :mrgreen:
Ich rief an und spürte sogar am Telefon, dass sie echt veranlagt sein musste. Da sie aber eher unsympathisch wirkte, nahm ich von einem Besuch bei ihr Abstand.

In der Rögergasse war ich einmal bei einer :domina:, nannte sich Kira (oder Kyra oder so ähnlich). Sie arbeitete vorher in der Würffelgasse. Ich glaube, sie hatte noch einen zweiten Namen, aber egal.
Suchtgefahr bestand bei ihr nicht ;) aber mit der Peitsche umgehen konnte sie wie keine zweite!

Apropos Rögergasse: Da gab’s vorher die Joy, eine dürre lange :domina:. Sie warb mit dem Spruch: “Brave Buben kommen in den Himmel, böse kommen zu mir.“ :lol:
Ich war bei ihr, aber sie sagte mir, dass es nur mit Termin ginge und dass sie in einer halben Stunde einen solchen hätte. Wir plauderten kurz und vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag.
Ich war dann pünktlich auf die Minute wie bestellt bei ihr, aber niemand öffnete die Tür! :roll: Bin wieder unverrichteter Dinge nach Hause (oder sonstwo hin).

Zu guter letzt gab es noch Mona in der Himberger Straße. So bot zwar auch Normalosex an, war aber als :domina: sehr, sehr gut. Sie war mindestens 180 groß (auch ohne Stiefel) und echt veranlagt. Ein Studio war zwar nicht vorhanden, aber die Sessions waren dennoch ein Erlebnis.
Später arbeitete sie in der Linzer Straße, dann in der Juchgasse und dann (auf Anfrage) in der Wimmergasse.

Früher, in der guten alten Zeit, gab es noch so einige:
Die von Dir im Beitrag aufgezählten Dominas waren aber bereits die Dominas der 2.Generation die einige wenige Jahre
später hinzugekommen sind
(Auch schon sehr lange her :shock:)

Zu guter letzt gab es noch Mona in der Himberger Straße. So bot zwar auch Normalosex an, war aber als :domina: sehr, sehr gut. Sie war mindestens 180 groß (auch ohne Stiefel) und echt veranlagt. Ein Studio war zwar nicht vorhanden, aber die Sessions waren dennoch ein Erlebnis.
Später arbeitete sie in der Linzer Straße, dann in der Juchgasse und dann (auf Anfrage) in der Wimmergasse.

Ebenfalls eine Spitzendomina. Die wechselte öfter ihr Domizil. Sie arbeitete auch einige Monate in der Breitenfurterstrasse
und in der Raxstrasse sowie am Strassenstrich beim Messegelände.
Immer wieder wollten die damaligen selbsternannten SM-Experten
den Leuten einreden "Wer GV anbietet wäre keine richtige Domina".
Domina Mona hat diesen Unsinn klar widerlegt und stellte etliche
"Konkurentinnen" der SM-Szene in den Schatten. Ich habe zwar
noch ihre handynr. aber darauf höre ich immer wieder ".....leider
derzeit nicht erreichbar" :cry:)
Wo konnte man sie zuletzt antreffen ? Weiss wer Näheres über sie ?

Cuckold 69:winke:

Ebenfalls eine Spitzendomina. Die wechselte öfter ihr Domizil. Sie arbeitete auch einige Monate in der Breitenfurterstrasse
und in der Raxstrasse sowie am Strassenstrich beim Messegelände.
Immer wieder wollten die damaligen selbsternannten SM-Experten
den Leuten einreden "Wer GV anbietet wäre keine richtige Domina".
Domina Mona hat diesen Unsinn klar widerlegt und stellte etliche
"Konkurentinnen" der SM-Szene in den Schatten. Ich habe zwar
noch ihre handynr. aber darauf höre ich immer wieder ".....leider
derzeit nicht erreichbar" :cry:)
Wo konnte man sie zuletzt antreffen ? Weiss wer Näheres über sie ?

Ich fürchte diese selbsternannten Experten gibt es heute noch, die gehen mir fürchterlich auf den Wecker. Hat so etwas missionarisches, besserwisserisches an sich, als ob nicht jeder selbst wissen sollte was gut und richtig für einen ist und vielfältigste Ausprägungsformen von gelebtem BDSM als geile Laune der Natur zu betrachten sind. Ich selbst gehe als Freund bizarrer Rollenspiele niemals zu "Berührlos"-Dominas und finde es einfach nur geil, wenn im Rahmen einer Session auch immer wieder mal hemmungslos gevögelt wird.

Schade, dass offenbar niemand der Forenteilnehmer noch Kontakt zu den hier angeführten strengen Ladies von früher hat. Insbesondere Mona, bei der ich nie war und am meisten die Lady in der Ottakringerstrasse würden mich sehr interessieren.

Ich fürchte diese selbsternannten Experten gibt es heute noch, die gehen mir fürchterlich auf den Wecker. Hat so etwas missionarisches, besserwisserisches an sich, als ob nicht jeder selbst wissen sollte was gut und richtig für einen ist und vielfältigste Ausprägungsformen von gelebtem BDSM als geile Laune der Natur zu betrachten sind. Ich selbst gehe als Freund bizarrer Rollenspiele niemals zu "Berührlos"-Dominas und finde es einfach nur geil, wenn im Rahmen einer Session auch immer wieder mal hemmungslos gevögelt wird.

Schade, dass offenbar niemand der Forenteilnehmer noch Kontakt zu den hier angeführten strengen Ladies von früher hat. Insbesondere Mona, bei der ich nie war und am meisten die Lady in der Ottakringerstrasse würden mich sehr interessieren.

Die songen. SM-Experten wurden szt. sehr durch die damalige
Literatur bzw. durch diverse SM-Workshops die es heute immer
noch gibt geprägt. Früher und auch heute war/ist eindeutig die SM-Rotlichtszene (Profis)wesentlich interessanter und geiler als die Szene
rund umsSMartCafe samt den diversen SM-Gruppen (und einige dieser
Leute finden sich auf unerfindlichen Gründen ein wenig erhaben)

Wer unberührbare Dominas und SM ohne Erotik möchte, den würde
ich meine Zahnärztin empfehlen :mrgreen:
Die Wurzelbehandlung zahlt die GKK und die ganz Harten können ja
auf die Spritze verzichten :mrgreen:

Ich glaube das einige der früheren Dominas sicher noch im kleinen
Kreis aktiv sind, aber das sind eher Einzelgängerin die zur langweiligen
Wiener SM-Szene kaum Kontakt haben.

Cuckold69 :winke:

aber das sind eher Einzelgängerin die zur langweiligen Wiener SM-Szene kaum Kontakt haben.

Glaubst halt. Zwei der Damen, über die hier so geschwärmt wird, sind Stammgästinnen im Smart. Und nein, ich sag nicht wer, die Frauen haben sich nicht umsonst zurückgezogen und wollen ihre Ruhe vor aufdringlichen Freiern.
Langweilig ist die Wiener Szene nur für die, die sich nicht einfügen können. Wenn jemand sich halbwegs manierlich benimmt, ist er/sie jederzeit gern gesehener Gast und wird irgendwann Teil des Inventars ....

@ Cuckold: Du schreibst vieles in diesem Thread wo ich dir zustimmen kann, mit der Pauschalverurteilung der Wiener Szene wäre ich aber vorsichtiger. Bin absolut kein Insider und aus verschiedenen Gründen in keiner dieser Gruppen involviert. Aber was langweilig ist und was nicht ist immer extrem subjektiv und ich schätze mal das auch die von dir erwähnte Wiener SM-Szene kein einheitlicher Block ist sondern sich aus den unterschiedlichsten Charakteren zusammensetzt, für die die Mitgliedschaft in der jeweiligen Gruppe sicher wichtig ist.

@Rubberinchen: Wie siehts mit unaufdringlichen "Freiern" aus? Fühl mich nämlich nicht angesprochen.

@Rubberinchen: Wie siehts mit unaufdringlichen "Freiern" aus? Fühl mich nämlich nicht angesprochen.

Die Frauen haben sich ja nicht umsonst aus dem "Gschäft" zurückgezogen, die wollen von gar keinem Freier mehr was hören und sehen. Sonst wären sie ja nicht "in Pension" gegangen.
Ich find dieses "die hat sich zurückgezogen, weis wer, wo ich die erreichen kann" mehr als aufdringlich. Nur weil jemand mal gegen Geld gearbeitet hat, heißt das nicht, daß man für immer und ewig Freiern zur Verfügung stehen muß.

Die Frauen haben sich ja nicht umsonst aus dem "Gschäft" zurückgezogen, die wollen von gar keinem Freier mehr was hören und sehen. Sonst wären sie ja nicht "in Pension" gegangen.
Ich find dieses "die hat sich zurückgezogen, weis wer, wo ich die erreichen kann" mehr als aufdringlich. Nur weil jemand mal gegen Geld gearbeitet hat, heißt das nicht, daß man für immer und ewig Freiern zur Verfügung stehen muß.

Ok, ich akzeptiere, dass du offenbar jemand bist für den es keine Grauzonen gibt, sondern nur Schwarz (hier: Ich bin professionelle Domina und suche aktiv mittels Inseraten u.dergl. nach Kunden) und Weiss (hier: Ich habe mich aus dem Geschäft zurückgezogen und will von den ganzen grindigen Gogln nix mehr wissen). Leider gibt es im wirklichen Leben draussen aber durchaus Grauzonen, die auch entdeckenswert sind. D.h. in diesem Fall, es gibt durchaus "Ehemalige", die zwar "offiziell" nichts mehr machen, aber durchaus froh sind sich gelegentlich mit Stammkunden ein Zubrot zu verdienen bzw. sich von solchen auch Neukunden vermitteln lassen. Nichts anderes wollte ich mit meiner Frage erkunden, aber ich nehme zur Kenntnis, dass ich hiermit an der tiefen Limbostange deiner persönlichen Aufdringlichkeitsgrenze angestreift bin.

Ok, ich akzeptiere, dass du offenbar jemand bist für den es keine Grauzonen gibt, sondern nur Schwarz (hier: Ich bin professionelle Domina und suche aktiv mittels Inseraten u.dergl. nach Kunden) und Weiss (hier: Ich habe mich aus dem Geschäft zurückgezogen und will von den ganzen grindigen Gogln nix mehr wissen).

Ich respektiere einfach die Entscheidungen, die Menschen treffen. Wenn sich jemand zurückzieht, dann tut er/sie das nicht umsonst.
Und ich weis, wie sehr Frauen (egal, ob sie jemals gegen Geld gearbeitet haben oder nicht) dieses "könnt ich doch mal, ich zahle" auf die Nerven geht. Womöglich noch mit Schimmelmails und blöder Anmache. Aber Respekt ist offenbar für manche ein Fremdwort.

@Montrose 1

Na, zufrieden mit Rubberinchens Ausführungen ? :mrgreen:
Die "Freier" sind grundsätzlich "Gfraster" und auf Deine Argumente
(Grauzone.....) ist sie überhaupt nicht eingegangen. Das hat sie
"überlesen". Und genau diese Mentalität haben etliche :)!:) der
SM-Altspatzen. Sie sind Gefangene ihres SM-Weltbildes und nicht
in der Lage auf andere Meinungen -ohne Emotionen- einzugehen.
GENAU DAS WAR DER GRUND WARUM ICH MICH DAMALS NACH
3 BESUCHEN VON DER LIBERTINE ZURÜCKGEZOGEN HABE. Die
Libertine ist aber angeblich moderner und toleranter geworden,
aber die "Altspatzen" von damals offensichtlich nicht. :kopfklatsch:

Ich hab sie voll in Ordnung gefunden.

Und wenn wer die Alt-Dominas noch kennt und diese wirklich im SMart zu finden sind, kann er ja dort hingehen und diese persönlich ansprechen. :cool: Wenn sie dann Lust auf mehr haben, braucht er ja vielleicht nicht einmal mehr dafür zahlen...:mrgreen:

Jetzt mal abgesehen davon, dass Rubberinchen nix mit der Libertine zu tun hat - wo ist dein Problem? :cool:

@Montrose 1

Die "Freier" sind grundsätzlich "Gfraster" und auf Deine Argumente
(Grauzone.....) ist sie überhaupt nicht eingegangen. Das hat sie
"überlesen". Und genau diese Mentalität haben etliche :)!:) der
SM-Altspatzen. Sie sind Gefangene ihres SM-Weltbildes und nicht
in der Lage auf andere Meinungen -ohne Emotionen- einzugehen.

Ich muss dir in bezug auf Rubberinchen absolut rechtgeben, einfach extrem engstirnig in der Argumentation. Glaube auch nicht, dass es Sinn macht, das mit ihr weiter zu erörtern, vergeudete Zeit. Da macht es mir viel mehr Spass deine Berichte über frühere Dominabesuche zu lesen, jede Sekunde ist hier besser investiert. Welche sind übrigens deine Favoriten heute und warum?

War übrigens vor langer Zeit auch ein paar mal bei Libertine-Meetings im Amerlinghaus, fand da einige Leute durchaus nett und interessant. Habe es nur eingestellt, weil ich nicht so ein Gruppenzugehörigkeitsmensch bin und mich nach einiger Zeit mit so etwas überfordert fühle.

Ich hab sie voll in Ordnung gefunden.

Und wenn wer die Alt-Dominas noch kennt und diese wirklich im SMart zu finden sind, kann er ja dort hingehen und diese persönlich ansprechen. :cool: Wenn sie dann Lust auf mehr haben, braucht er ja vielleicht nicht einmal mehr dafür zahlen...:mrgreen:

Diejenigen bei denen ich Stammgast war, sind garantiert nicht dort :!:
Außerdem gehöre ich zu jenen Leuten die Rubberinchens Angaben eher skeptisch gegenüberstehen.

Jetzt mal abgesehen davon, dass Rubberinchen nix mit der Libertine zu tun hat - wo ist dein Problem? :cool:

Lächerliche Frage. ICH habe damit kein Problem.

@ Montrose 1

Mein -sehr kritischer Freund- war von der Nora (Studio Sanders) total
begeistert und war über ihr Können (Obwohl kaum über 30) sehr
erstaunt. Also attraktiv ist sie. Das einzige was mich stört, ist dass
sie gar so viel auf der SMartcafe-homepage inseriert. Ich werde ihr
wohl mal einen Besuch abstatten. (Sie hat angeblich vor ihrer
Profitätigkeit SM schon lange in privatetn Beziehungen ausgelebt)

Aus eigener Erfahrung würde ich derzeit Domina Manuela empfehlen.
Abgesehen von den übrigen Praktiken beherrscht sie perfekt die
Verbalerotik. :daumen:(Sehr rauhe aber erotische Stimme die
ihre Quälereien Peitsche, Eier abbinden, Ohrfeigen, Bespucken und
Facesitting usw....begleitet)

Cuckold 69 :winke:

Auf smartcafe.at gibt es vom 9. September eine Anzeige von einer Domina Karin in der Paulusgasse 6.
Und hier versuch ich's auch mal: Hat jemand noch Fotos von (Domina) Karin aus dieser Zeit? Oder von egal wann? War ein paar Mal bei ihr und war begeistert, aber das war knapp vor ihrem Karriere-Ende, leider ... Vielleicht eh besser, ich hätte mir da wohl ein großes Loch in die Brieftasche gebrannt ;-)

Zurück
Oben