Dominas einst und heute

irgendwo muß doch , wie im fall manuela, auch die fähigkeit erlernt werden und ich finde das manuela bei michaela eine gute lehrherrin gehabt zu haben.

Grüß Euch,

ich glaub, Ihr habt mich hier komplett missverstanden.

Es geht mir eigentlich um zwei Dinge. Aber alles der Reihe nach.

Grundsätzlich habt Ihr natürlich recht, jede Domina die zu ihrer Tätigkeit steht und es aus Überzeugung macht (muss ja nicht immer unbedingt Lust und Leidenschaft und Neigung sein), wird auch kein Problem damit haben, darüber zu reden, was sie wo macht und früher gemacht hat und wo sie z.B. gearbeitet hat.
Wenn sie nicht aus schlechter Nachrede fünfmal den Namen wechseln musste, warum sollte sie nicht sagen, wo sie früher war.

Ich erzähle ja auch und es steht auch auf meiner Seite, was ich vorher gemacht habe.
Ich mache auch keine Geheimnisse daraus, warum auch.

Mir ging es auch darum, der Reihe nach die Damen regelrecht aufzuplatteln. Klar ist es lustig. Klar ist es für viele interessant. Klar ist es vielleicht auch für einige wichtig, zu wissen, ob die Dame vorher gemacht hat. Wobei der Moment das ist, was wichtig ist.
Mir geht es auch um die Geschichten "ich habe da mal gehört". Da kommt wie man oft sieht, nur Mist raus.

Und wenn eine vorher als Sklavin gearbeitet hat, kann das zwei Gründe haben, warum sie jetzt als Herrin arbeitet.
Klar macht es nicht aus, wenn man die Seiten wechselt. Aber man muss auch nicht unbedingt Sklavin gewesen sein um dann Herrin zu werden. Wobei diese Menschen (zumindest die, die SM echt leben), dann sehr genau wissen, wie was ist.
Klar kann es auch sein, weil betreffende Dame "gewisse Sachen" nimmer machen "muss".

Die Argumente mit dem "Werbung machen" und "andren helfen" ist für mich hier aber eher untergeordnet, warum der Thread erstellt wurde - zumindest mein Gefühl. Daher auch die Frage, ob Dir fad ist.

Wenn Du den Damen helfen willst, zahl ein Inserat.
Spaß beiseite. ;)

Wenn jemand eine Herrin sucht, wird er fragen und dann kann man:down: helfen. War ja schon x-mal der Fall hier.

Auch bin ich der Meinung, wenn eine Domina fünfmal ihren Namen wechselt, dann wird das einen bestimmten Grund haben.
Hier wäre es sicher in Ordnung, wenn man die neuen Besucher aufklärt.

Jedoch, wer weiß das wirklich so genau, warum ein Mensch etwas tut?
Ohne Backgroundinfos wäre ich da sehr vorsichtig.

Klar, wenn eine Domina ihre Gäste abzockt und verarscht, wird es kein Problem sein, dieses öffentlich kund zu tun. Ganz im Gegenteil. Wurde ja auch schon in mach renomiertesten Studio abgezockt. Solche Dinge dürfen und sollen natürlich öffentlich gesagt werden.

Natürlich könnte man davon ausgehen, wenn eine jetztige Domina früher mal am Straßenstrich stand oder im Puff als Sexworkerin gearbeitet hat, das heute macht, damit sie sie nicht mehr angreifen lassen (muss). Ist auch sicher bei einigen der Grund.

Nur woher weiß das ein Außenstehender?
Vielleicht stand sie aus Leidenschaft am Strich? Weil es ihr Spaß machte!! Kenne ich auch Mädels.
Dann wäre die "Werbung" eher kontraproduktiv, denn viele Gäste würden zu einer Domina nimmer gehen, die vorher das gemacht hat, weil sie eben oben genanntes annehmen.
Gleiches gilt für die Sklavin.

Aber wie Katarina schon sagte, sind z. B. die Kunden von Madame Queen heute andere als damals. Ein damaliger Kunde wird sich wahrscheinlich freuen, wenn er heute erfährt, dass die Dame so eine Karriere gemacht hat und mittlerweile eines der größten SM-Studios von Wien (diesen Eindruck vermittelt zumindest ihre Website) betreibt.
Einmal werden die Kunden, die eine Sexworkerin am Straßenstrich besuchen in den seltensten Fällen auch eine Domina mit angeblich größten SM-Studio in Wien besuchen.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Klientengruppen.

danke für das verständnis
ebn, man muß ja nicht alles negativ herstellen, wie ihr sagt ist es bei queen eben der fall, wo mancher sagt "wahnsinn sie hat´s zu was gebracht"
Wie gesagt, ich hab Dich genauso verstanden. Ich empfinde es nur ein wenig anders, wenn gleich mich genauso die Gschichterln teils amüsieren und die Aussagen durchaus auch Gehörtes dann bestätigen und mein Bauchgefühl richtig war. Ich habe ja auch schon viel mitbekommen, was durch solche Aussagen bestätigt wurde. Aber ich würde sie trotzdem nicht einfach so im Internet verbreiten. Wofür auch.
Wird speziell nach einer Dame gefragt, kann ich das, was ich sicher weiß, dann auch kund tun.

Aber es kann halt auch in die Hose gehen. Denn wenn man etwas nicht wirklich weiß, sondern nur gelesen/gehört hat.

Und das ist eigentlich das Einzige was mich wirklich massiv stört. Noch dazu, wo mach beschriebene Dame nicht mal Stellung nehmen und berichtigen kann, weil sie nicht mitliest.
Vor allem läuft es oft Gefahr, dass die unliebsame Konkurenz so beschmutzt wird.

Aber natürlich gibt es immer auch jene Schlangen im Paradies, die es diskreditierend oder beschmutzend oder was auch immer finden, wenn man auf der Linzerstraße "gestanden" hat...
Tut mir leid, in meiner Welt ist das einfach nichts Schlimmes :mauer:
Ich finde es grundsätzlich überhaupt nicht schlimm.
Auch nicht im Zusammenhang mit einer späteren Domina. Siehe oben.
Wobei bei manchen durchaus auch der Punkt ausschlaggebend ist, dass sie nachher nichts mehr tun "müssen". Dann find ich es net so in Ordnung. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Eine Aussage einer Dame übrigens:
"Das ist voll geil ,weisst. Da brauch ich mich nimmer ficken lassen. Mach ich a bissi auf streng, kann meine Agressionen abbauen, wenn ich den Trotteln einige am Hintern hau ..."

Also ich schlage Dir vor: Hebe Dir Dein "Mitleid" für angebrachtere
Dinge auf :mrgreen:
Privatleben (Beziehung, Familie, Kinder usw.) ist tabu :!: Das sehe ich
auch so. Aber der berufliche Werdegang einer Domina ist doch sicher
für viele sehr interessant und "unter dem Strich":)mrgreen:) eventuell
sogar eine Werbung. Es ist sicher für etliche Gäste sehr interessant,
zu wissen, wo und wie die Domina früher professionell gearbeitet hat.
Ich habe z.B. von 2 unabhängigen Seiten gehört, dass die sehr populäre und begehrte Domina Manuela (Triesterstrasse) früher als
Extremsklavin gearbeitet hat. Ihre Domina war angeblich damals
Madame Michaela die heute ebenfalls noch aktiv ist. :lehrer:

Das ist doch keine Schande, wenn eine Profidame die Fronten wechselt. :nono:
Solche Dinge sind doch sehr interessant :!: Oder ? :lol:
Siehst Du, genau darum geht es. Du hast gehört.
Weißt Du es? Nein, sonst würdest Du nicht angeblich schreiben.

Natürlich ist es auch keine Schande, wenn man mal als Sklavin gearbeitet hat.

Und wie gesagt, klar ist es interessant. Es ist lustig, es amüsiert.
Ich versteh Dich doch. Aber das ist der Hauptgrund neben der Neugier, warum der Thread lebt. Sei doch ehrlich.

Privatleben und Familie geht wirklich niemanden was an. Da bin ich ganz bei Dir.

Und klar darf man auch schreiben, wer wo gearbeitet hat. Wenn man etwas sicher weiß, ist es ja auch ok.
Aber diese Gerüchteküche ist einfach unfair. Darum gings mir hauptsächlich.

Also bitte versteh mich nicht falsch.
Ich verstehe Dich durchaus und kann auch alle Deine Gründe nachvollziehen. Wenn ich auch einige nicht ganz so in Ordnung finde.

Lieben Gruß,
Katarina

wenn a es "interessant" findet mehr über den lebenslauf einer domina in erfahrung zu bringen, ist diese empfindung als solches legitim.

doch genauso legitim ist es, wenn eine domina dieses nicht möchte. aus welchen gründen auch immer. jeder hat sein recht auf sein leben. was er o sie davon preis geben möchten ist deren sache.

das aufkommen u verschwinden von dominas hat vielfältige gründe. nicht wenige stürzen sich in diesen bereich(komerziell), weil gehört, daß gut kohle zu machen ist, und endlich nicht mehr dafür vögeln müssen.

dann springen wieder viele ab. nicht wenige weil sie den anforderungen nicht gewachsen sind. dominieren über andere kannst nicht so einfach lernen. dazu bedarf es einer gewachsenen überlegenheit. über einen sehr einfachen menschen(das nimmt ihm nichts von seiner menschlichen wertigkeit) ist leichter zu dominieren als über jemanden der der ein hohes maß an bildung hat, finanziell und gesellschaftlich gut gestellt und selbstbewußt ist. da braucht es schon klasse seitens einer domina.

habe dominante frauen kennen gelernt die bei mir und sicherlich nicht nur bei mir fast schon devot wurden. ebenso gibt es männer welche eher dominant veranlagt sind, aber wenn sie auf die für sie richtige frau treffen auf die knie gehen.

Naa wo sind die private Herrinen ??

Hätte gerne eine !!!

:hurra::hurra::hurra:

Mfg
hingabe_sub

Naa wo sind die private Herrinen ??

Hätte gerne eine !!!

Ähm, wie wäre es mit Suchen? Ich hätte auch gern so viel. Aber dafür wird man:down: halt was tun müssen?

Wo die privaten Herrinnen sind? Dort, wo alle andren Menschen auch sind ... aber die wirst halt mit einem Zweizeiler dieser Art net so leicht finden ...
Ich würde mich durch solche Zeilen auch in keinster Weise angesprochen fühlen, mich darauf zu melden oder eine private Freundin weiter zu empfehlen.

Katarina

hallo katarina
kurz mal frohe weihnachten und einen guten rutsch zu dir rüberschick

warten wir mal ab was aus den zweizeilern wird, momentan schauts noch aus als ob einer mit 20 beiträgen in den chat will, aber man kann sich auch täuschen:hmm:
eben abwarten und tee trinken:winke:

Hahaha....Strap-on :mrgreen:

Danke fürs, diese nette antwort, hab schon lange nimmer so gut gelacht !!!

:hurra::hurra::hurra:

Wer doch mehr wissen will soll doch fragen, wen es jemandem wirklich juckt kann mich ja kontaktieren.

:mrgreen:
mfg
Hingabe_sub

@ Katharina
Das sogenannte "Gerücht" -dass besagte Domina- früher als echte
Extremsklavin gearbeitet hat, hab ich von 2 :)!:) voneinander total
unabhängigen Bekannten. Es handelt sich um sehr zuverlässige Leute
die mich schon öfter mit guten und richtigen Tips :)daumen:) versorgt
haben und die SM-Szene vermutlich schon wesentlich länger kennen als Du:mrgreen:
Sicher ist natürlich gar nix. Aber ich würde sagen "Mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit" stimmts:mrgreen: Gleichzeitig möchte
ich bemerken, dass "BEIDE" von den Künsten dieser Domina sehr angetan sind und dazu stehen bzw. diese Herrin auch empfehlen.
Also besteht überhaupt kein Grund auf irgendjemanden sauer zu sein.
Es ist -schlicht und einfach- interessant. :lehrer:

Cuckold 69 :winke:

hingabe sub
soll nicht al sbeleidigung hier stehen,
nur mußt eben verstehen dass wir hier schon einiges erlebt haben, gerade bei deinem threadstatus ist es schwierig wenn einer so um den brei rumredet ,,,,,,
da entsteht eben der eindruck ums charteingangsticket, tut mir leid dich verdächtigt zu haben, aber die realität zeichnet sich eben so ab:winke:

Grüß Euch,

@ Strap-on:

warten wir mal ab was aus den zweizeilern wird, momentan schauts noch aus als ob einer mit 20 beiträgen in den chat will, aber man kann sich auch täuschen:hmm:
eben abwarten und tee trinken:winke:

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Genau meine Gedanken.
Aber ich wollte dir den Vortritt lassen :mrgreen:- sonst befetzt er mich wieder, jetzt darfst Du dich ärgern.

Ich nehm Kaffe und schick auch Dir alles Liebe im Nachhinein!

@ Cuckold69:

Warum denn gleich so böse?!
Ich habe weder behauptet noch bestritten, dass dieses Gerücht stimmt. Denn ich gebe nichts darauf, was mir jemand erzählt, egal, wie lang er in der SM-Szene ist.

Und auch wenn ich noch auf keine 30jährige SM-Karriere zurückblicken kann, so beobachte und bin auch ich schon einige Jährchen in der Szene. Und glaub mir, ich kenne auch genügend Leute aus der Szene (Privat wie auch einige aus der Profiszene), die das tun.

Aber ich würde sagen "Mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit" stimmts:mrgreen: Gleichzeitig möchte
ich bemerken, dass "BEIDE" von den Künsten dieser Domina sehr angetan sind und dazu stehen bzw. diese Herrin auch empfehlen.

Sicher behaupten kannst Du! es hier öffentlich, wenn DU es aus eigener Beobachtung/Erfahrung weißt oder von betreffender Person weißt. Und nur darum ging es mir. Egal um wen es geht.

Auch ich kenne und schätze Manu und wenn Du einige meiner Beiträge im Forum hier gelesen hast, ist Dir sicher aufgefallen, dass ich Manu immer wieder empfehle.
Und selbst wenn mich Leute anrufen und nach Gummi fragen, empfehle ich sie an Manu weiter, weil das ein Metier ist, welches ich nicht in dem Umfang anbieten kann, wie es Manu tut.

Ich bin auch nicht sauer - und sagte auch, dass es durchaus interessant ist, auch wenn ich es nicht richtig finde.

Also, nix für ungut und lieben Gruß,
Katarina

danke katarina, hab eh einen breiten rücken, der geschlagen gehört:hmm:
knn ja auch die pappenheimer schon:lehrer:

@ Lady Katharine
Also ich bin weder Dir noch irgendjemanden hier böse. :nono:
Aber seine Meinung wird man doch mit ein wenig Nachdruck vertreten
dürfen. Das hier ist ein Forum und kein Dominastudio :mrgreen:
Wenn 2 :)!:) verläßliche Bekannte die mit der SM-Szene lange vertraut
sind, etwas -unabhängig voneinander- erzählen, gehe ich davon aus, dass es stimmt :!: Beide kennen und schätzen Domina Manuela und
führen doch offensichtlich nichts böses im Schilde.
Deine Jugend werfe ich Dir sicher nicht vor,aber meine Freunde kennen
sie eben schon lange vor Deiner Ära wo die SM-Profiszene noch leicht
überschaubar war. Einer der beiden besitzt angeblich sogar ein altes
Hostessenmagazin ("SOZ") in dem sie (noch als Blondine) als Sklavin
abgebildet ist.:mrgreen:
Wenn Du eh schreibst, dass Du Madame Manuela kennst, dann frag
sie doch einfach und schreib ihre Anwort in diesem thread. Wenn sie
so ist, wie sie mir beschriebn wurde, wird sie sicher zu ihrer
Vergangenheit stehen. :lehrer:
Und nochmals: Ich bin Dir nicht böse:mauer: Aber einen "Rückzieher"
mach ich trotzdem nicht :p

zeiten von "SOZ" man das is aber auch schon lange her,
und manu als blonde sklavin is auch weit weg, find ich aber toll, manu braucht sich sicherlich nicht zu verkriechen deswegen:winke:

Cuckold,

und wenn Du mir bös wärst, hätt ich ehrlich gesagt auch kein wirkliches Problem damit!

Ich habe auch überhaupt kein Problem, wenn Du zu Deinen getätigten Aussagen stehst - das ist fein.
Du hast mich auch ein wenig missverstanden!

Es geht mir lediglich um die Aussagen, in denen das Wort ANGEBLICH mehrmals vorkommt.
Somit weißt Du es nicht sicher und nur darum geht es mir.

Ob Manu damit ein Problem hat - nun, das muss sie für sich entscheiden. Wenn es der Tatsache entspricht, dann wird sie damit leben müssen, ganz einfach, selbst wenn sie nicht damit einverstanden ist.
Das war auch nicht der Punkt meiner Kritik!

Du musst auch nicht zigmal erwähnen, dass ich noch keine 20 Jahre in der Profiszene bin.
Wie sollte ich auch. Und das sehe ich auch nicht als Manko.
Aber ich kenne (auch) sehr viele Menschen, die das 20 und mehr Jahre tun. Und ich höre sehr viel (privat wie im Profibereich) von Leuten. Auch wenn ich viel glaube, würde ich NIE eine Aussage von jemanden in der Öffentlichkeit kund tun, wenn ich nicht sicher bin, dass sie stimmt.

Klar kann ich sie fragen, wenn ich sie das nächste Mal sehe - aber soll ich Dir ehrlich was sagen - es ist mir wurscht.
Und ich könnte jetzt auch in den Tiefen meiner SOZ's suchen gehen, aber auch das ist mir wurscht. ;)
Sie ist deswegen für mich kein anderer Mensch. Sie hat dadurch höchstens Erfahrungspunkte, die ihr zugute kommen!

Lieben Gruß,
Katarina

bravo katarina
20 jahre bei dir in der profiszene,--- na da wärst du schon mit 11 jahren eingestiegen

in den tiefen des "SOZ" wühlen, hast du da noch zeitschriften archiviert, ???????

warum sollte manuela ein problem haben einmal ls sklavin inseriert zu haben???
verstehe da cuckold auch nicht ganz, das verstehe ich jetzt als aufplatteln...
jetzt kann ich dich auch verstehen , katarina,,,,,
beim eröffnen meines threads konnte ich noch nicht verstehen was du unter aufplatteln verstehst, jetzt wirds mir immer klarer:winke:

Es ist kein aufplattln. Manuela ist eine sehr selbstbewußte Frau die
zu ihrer Vergangenheit steht. Das Wort "angeblich" habe ich bewußt
vermieden.
Nunmehr glaube ich, dass dieses Thema Manu ziemlich ausgereizt ist
und endlich abgehakt gehört. O.K. ?

Was isn des für chat??
Chat wie jeder andere !!
Wird man dadurch schlauer?
Nein denke nicht !

Was denkt ihr,das ich etwas von EF erwarten würde!??!

Nee ganz sicher nicht !!!

Wird ein wunder geschehen??

Wird es nicht !!

Weshalb bin ich zum teufel hier registriert???

Ich weiss es nicht !!!

ES wird sich zeigen !!!

MFG

na hingabe sub: hast jetzt deine 20 beiträge für den chat??????
was hast den erwartet wie du dich hier registriert hast???????
das du in einem puff zwishen allen damen sitzt , oder was?????:nono:
wahrscheinlich mußt auch was dazu beitragen, das du dich hier wohlfühlst und nicht nur umhernörgeln:hmm:
ansonsten , bevor es in ärger ausartet, würde ich dich bitten ruhig zu sein:fragezeichen:

Zurück
Oben