S
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwo muß doch , wie im fall manuela, auch die fähigkeit erlernt werden und ich finde das manuela bei michaela eine gute lehrherrin gehabt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal werden die Kunden, die eine Sexworkerin am Straßenstrich besuchen in den seltensten Fällen auch eine Domina mit angeblich größten SM-Studio in Wien besuchen.Aber wie Katarina schon sagte, sind z. B. die Kunden von Madame Queen heute andere als damals. Ein damaliger Kunde wird sich wahrscheinlich freuen, wenn er heute erfährt, dass die Dame so eine Karriere gemacht hat und mittlerweile eines der größten SM-Studios von Wien (diesen Eindruck vermittelt zumindest ihre Website) betreibt.
Wie gesagt, ich hab Dich genauso verstanden. Ich empfinde es nur ein wenig anders, wenn gleich mich genauso die Gschichterln teils amüsieren und die Aussagen durchaus auch Gehörtes dann bestätigen und mein Bauchgefühl richtig war. Ich habe ja auch schon viel mitbekommen, was durch solche Aussagen bestätigt wurde. Aber ich würde sie trotzdem nicht einfach so im Internet verbreiten. Wofür auch.danke für das verständnis
ebn, man muß ja nicht alles negativ herstellen, wie ihr sagt ist es bei queen eben der fall, wo mancher sagt "wahnsinn sie hat´s zu was gebracht"
Ich finde es grundsätzlich überhaupt nicht schlimm.Aber natürlich gibt es immer auch jene Schlangen im Paradies, die es diskreditierend oder beschmutzend oder was auch immer finden, wenn man auf der Linzerstraße "gestanden" hat...
Tut mir leid, in meiner Welt ist das einfach nichts Schlimmes
Siehst Du, genau darum geht es. Du hast gehört.Also ich schlage Dir vor: Hebe Dir Dein "Mitleid" für angebrachtere
Dinge auf
Privatleben (Beziehung, Familie, Kinder usw.) ist tabu Das sehe ich
auch so. Aber der berufliche Werdegang einer Domina ist doch sicher
für viele sehr interessant und "unter dem Strich"mrgreen eventuell
sogar eine Werbung. Es ist sicher für etliche Gäste sehr interessant,
zu wissen, wo und wie die Domina früher professionell gearbeitet hat.
Ich habe z.B. von 2 unabhängigen Seiten gehört, dass die sehr populäre und begehrte Domina Manuela (Triesterstrasse) früher als
Extremsklavin gearbeitet hat. Ihre Domina war angeblich damals
Madame Michaela die heute ebenfalls noch aktiv ist.
Das ist doch keine Schande, wenn eine Profidame die Fronten wechselt.
Solche Dinge sind doch sehr interessant Oder ?
Naa wo sind die private Herrinen ??
Hätte gerne eine !!!
warten wir mal ab was aus den zweizeilern wird, momentan schauts noch aus als ob einer mit 20 beiträgen in den chat will, aber man kann sich auch täuschen
eben abwarten und tee trinken
Aber ich würde sagen "Mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit" stimmts Gleichzeitig möchte
ich bemerken, dass "BEIDE" von den Künsten dieser Domina sehr angetan sind und dazu stehen bzw. diese Herrin auch empfehlen.