Dominas einst und heute

hAHAHA

1.Hab ehh nichts erwartet !!!

2. Der chat is mir egal !!!

3. Wer mehr erfahren will soll fragen und ich werde entscheiden ob der/die es erfahren wird.

4.Ruhig sein, heisst man is Tot !!!

5. Wer GENAU lesen kann ist im vorteil !!!

MFG

Hello StrapOn!

Ich hab das Gefühl, da läuft irgendwas bzw. irgendwer nicht ganz rund :hmm:! Naja, sind ja Weihnachtsferien!

Hast Du auch das Gefühl nichts von dem zu verstehen, was hier gepostet wird - vor allem, hat es ja so wahnsinnig viel mit dem Thema zu tun!

Die 20 dürften es net sein, die hätt er schneller haben können!

Alles Liebe Dir,
Katarina

hallo katarina
ja das mit dem chat hab ich mir auch schon gedacht.
entweder es ist einer etwas streitsüchtig, oder es will einer seine ferien auflockern.
fragen, was sollen wir ihn fragen????, wenn wir ohnehin schon alles wissen:kopfklatsch:

Tja StrapOn, das ist jetzt natürlich die große Frage.
Aber wollen wir überhaupt ALLES wissen? ;)

nein sicher nicht, in einem anderen forum wird er eh wahrscheinlich über die letzte mathschularbeit diskudieren.
wie rcht du hast katarina, vom thema hat er uns allemal abgebracht, das ist ihm gelungen.
bin eh schon neugierig wie er jetzt aussieht mit dem latexslip mit innendildo, die mutter wird im das ding schon aufziehen:haha:

Strap-on

wEISST Ich bin auf Bulshit alergisch !!!

Und lass meine Mutter ausn spiel !!!

Mich kannst ja anmachen, aber wielange is die frage.

Aber wenns um Mutter geht...kenn ich KEIN pardon.

dENKT EUCH WAS IHR WOLLT !!!

Ich bin hier lediglich und kontakte zu knüpfen und mich nicht verarschen zu lassen.

sUCHT EUCH ANDERES OPFER !!!

BEI MIR HABT IHR KEINE CHANCEN !!!!

MFG

a ruh is jetzt.

vorübergehend geschlossen.

edit: wieder geöffnet. obiges gilt noch immer.

jetzt muss ich diesen alten thread wieder aufwärmen, da ich erst jetzt von ihm notiz genommen habe.

mein erster kontakt mit einer domina war herrin silke in den 80er jahren, allerdings beschränkte sich der auf ein sehr nettes aufklärungsgespräch über sm, da ich nicht einmal bruchteile der ats 2000 besaß, die sie für eine session wollte. sie war damals schon nicht ganz jung (trug übrigens meiner erinnerung nach extrem dicke brillen), daher glaube ich nicht, dass sie heute noch irgendwo erreichbar ist, geschweige denn, dass sich forenteilnehmer an sie erinnern können.

den ersten richtigen kontakt hatte ich mit herrin sheila in der kranzgasse. sie sah wunderbar aus und ist wohl auch schon lange nicht mehr aktiv.

aus nostalgie- und neugiergründen wäre es aber natürlich interessant zu erfahren, ob jemand weiss, was aus beiden damen geworden ist.

jetzt muss ich diesen alten thread wieder aufwärmen, da ich erst jetzt von ihm notiz genommen habe.

mein erster kontakt mit einer domina war herrin silke in den 80er jahren, allerdings beschränkte sich der auf ein sehr nettes aufklärungsgespräch über sm, da ich nicht einmal bruchteile der ats 2000 besaß, die sie für eine session wollte. sie war damals schon nicht ganz jung (trug übrigens meiner erinnerung nach extrem dicke brillen), daher glaube ich nicht, dass sie heute noch irgendwo erreichbar ist, geschweige denn, dass sich forenteilnehmer an sie erinnern können.

den ersten richtigen kontakt hatte ich mit herrin sheila in der kranzgasse. sie sah wunderbar aus und ist wohl auch schon lange nicht mehr aktiv.

aus nostalgie- und neugiergründen wäre es aber natürlich interessant zu erfahren, ob jemand weiss, was aus beiden damen geworden ist.

@ Herrin Silke
Ja, an die kann ich mich noch gut erinnern. Keine Schönheit, blond und
mit sehr üppiger -aber gut proportionierter- Figur. Die Profidomina sah
man ihr überhaupt nicht an, aber eine dominante Ausstrahlung hatte
sie -trotz dicker Brille- dennoch. Sie erinnerte mich an meine frühere
Lateinprofessorin.
Sie war sicherlich eine der ersten professionellen Dominas in Wien. Es
gab damals nur 4 bis 5 Dominas die damals in den Tageszeitungens
unter "Verschiedenes" annoncierten. (Ende der 70er Anfang der 80er)
Aufgrund des mangelnden Angebotes und der grossen Nachfrage konnte sie entsprechenden Tribut verlangen.
Als ich nackt vor ihr stand, musste sie über meinen Winzling lachen:hurra: Sie verpaßte mir ohne viel zu fragen eine Intimrasur
und meinte mit dem kleinen Pimmel darf ich sie nur am Arsch lecken :oops:
Eigentlich war sie ja spezialisiert auf Nadeln. Aber bei mir arbeitete
sie gerne mit Eierabbinden und verbale Demütigungen.

Sie hatte ein tolles Studio im 10.Bezirk in der Raxstrasse und dürfte
damals so um die 40 gewesen sein.

Wie geschildert, von Aussehen eine Durchschnittsfrau aber vom Können her steckt sie wohl (fast) alle Wiener Dominas im Sack :lehrer:
Die war 100%ig echt veranlagt.

@Herrin Sheila
Die war wesentlich jünger und sehr attraktiv. Auffällig ihre sehr grosser
Stehbusen, trotz schlanker Figur :brueste: :)
Sie hatte angeblich mit ihren Kolleginnen öfter "Wickeln" und wechselte
daher öfter ihr Domiziel war aber -trotz ihrer Jugend- ebenfalls eine
hervorragende Domina.
Bei mir arbeitete sie gerne mit "Keuschhaltung" und verbale Demütigungen.

Beide waren angeblich auch sehr extrem, beherrschten aber auch die
-von mir bevorzugten- "SoftSM-Spielchen"

"Adäquates" kannst heute in Wien mit dem Feldstecher suchen.

Cuckold 69 :winke:

@Silke: Weiß gar nicht wie oft ich als Teenager zu Silkes für mich damals sehr expliziten und ausführlichen Anrufbeantwortertext gewichst habe, bevor ich es gewagt habe sie in der Sobieskigasse zu besuchen, dort war sie nämlich bevor sie in die Raxstrasse übersiedelt ist. Dann glaub ich auch noch in der Hildebrandtgasse.

@Sheila: Ja die hatte was unglaublich geil arrogantes an sich, war sicher ein schwieriger Knochen, aber im Rollenspiel einfach super. Bekam damals ein paar Gratissessions bei ihr, da ich ihre Fotos fürs SOZ gemacht habe. Sie arbeitete in der Kranzgasse mit der blonden Lisa, die später in der Triesterstrasse 150 einmal im Monat SM-Shows mit Beteiligung veranstaltete und mit der auch herrlich versaute Rollenspiele möglich waren.

Wäre für jeden Tipp dankbar wo man heute vergleichbare Qualität bekommt zu fairen Preisen und wo vor allem nicht jedes Extra mit der Apothekerwaage bemessen und verrechnet wird.

Mit den nachstehenden Damen ist die Liste der Dominalegenden die
Ende der 70er/Anfang80er die SM-Pioniere mit eigenen Studios
wóhl fast komplett.

@ Domina Hannelore
Das war eine sehr stattliche Walküre (Sicher 180/80) nicht unbedingt
attraktiv aber mit Riesenoberweite ausgestattet.
Eine echte Sadistin vor der ich als Jüngling tatsächlich echte Angst
hatte :oops:
Sie zeigte mir genußvoll ihre Fotoalben mit Fotos ihrer sehr zahlreichen
Sklaven. Nach den Fotos zu schließen hatte sie ihre Sklaven extrem
hart hergenommen. Sie beschrieb ausführlich die jeweiligen Veran-
lagungen und hatte ein extremes Leuchten in ihren Augen.
So ging es ohne das ich noch etwas gezahlt hatte ca 30 Minuten
dahin. Plötzlich griff sie mir spontan extrem hart an meine Eier und
meinte zu wissen was ich brauche.
Sie nannte dann nur den Betrag (der damals gar nicht so hoch war)
und sagte nur "Ausziehen" Ohne viel zu fragen befestigte sie mir
Klammern an den Brustwarzen und band eine Leine an die Eier. So
führe sie mich in ihre Kammer. Am Pranger wurde ich extrem hart
geohrfeigt und bespuckt. Als es mir zu viel wurde bot sie mir eine
Auspeitschung, einen Arschfick oder eine Schwanzdressur an. Ich durfte wählen. Sie tobte sich an mir so richtig aus. Es war für mich
eine Mischung von Schmerz, Angst und Geilheit.
Diese Frau war mir unheimlich übte aber eine Faszination auf mich aus.
Als ich sie nach einigen Wochen wieder besuchen wollte, lehnte sie
mich einfach ab mit den Worten "Verschwinde, Dich nimm ich nicht
denn du bist kein wirklicher Sklave" :fragezeichen:
Bevor sie ihr Studio in der Rauscherstrasse hatte war sie nur als
Hure beim Hotel Schwarzinger tätig, war zwar sehr dominant aber
noch nicht so extrem. Sie sagte mir aber bereits damals "Zu mir kommen sehr viele Masochisten" :cool: Kein Wunder, sie hatte wirklich
auch als normale Hure eine außergewöhnlich dominante Ausstrahlung.
Fall sie noch lebt, müßte sie heute relativ alt sein.

@ Madame Christin
Die hatte ihr Domiziel in der Kutschergasse und war damals wohl
ebenfalls bereits über 40.
Nicht unattraktiv aber eher eine herbe leicht maskuline Schönheit.
Sie hatte für damalige Verhältnisse hervorragende Videos die sie
mir einfach vorerst vorspielte und mich herausfordernd beobachtete.
Sie drehte plötzlich einfach ab und fragte mich, ob ich eventuell
Probleme mit dem Herzen hätte. Als ich dies verneinte, meinte sie
das wäre gut weil wir werden einige Stromspiele machen.
Es war sehr geil und ich habe sie zumindest 3x besucht. Leider habe
ich bei ihr immer viel zu früh abgespritzt. Es war ihr Ritual mich dann
immer als Versager zu beschimpfen.
Angeblich hat sie damals als Domina derartig gut verdient, dass sie
eine eigene Bar (Bar Christin) eröffnen konnte.

@ Madame Ria
Die war in verschiedenen Studios: Puppenhaus, Breitenfurterstrasse,
Rauscherstrasse und Flötzersteig.
Sie war vom Stil ganz anders als die oben Beschriebenen.
Also ein "Leck mich am Arsch" kam ihr nie über die Lippen. Ich wusste auch so, wo meine Zunge hinghört.:idea:
Ihr Ausstrahlung war so in die Richtung "Russische Gräfin" Ihr "Masche"
war Quälen, Trösten, Belohnen.....:!: Wobei man bei ihr nie vor
Überraschungen sicher war.

Diese 5 Dominas hatten sehr unterschiedliche Neigungen, aber eines
gemeinsam: Sie waren unglaublich charismatisch...:lehrer: Und das
kann frau nicht lernen, das muss ihr im Blut liegen.

Auch mich würde es sehr interessieren, was aus den Damen geworden
ist. Vielleicht meldet sich eine von ihnen ? Würde Euch gerne treffen.

Mir fallen auch noch schlechte aus dieser Zeit ein. Z.B. Pseudodomina Britta in der Hollergasse, die glaub ich die ganzen 80er Jahre niemals nüchtern war, und deren gigantomanischer Riesenarsch (das größte Teil, das ich je gesehen habe) schon gefühlte 50% des kleinen Zimmers in der Hollergasse einnahm.

Oder Karin in der Wällischgasse, die ja glaube ich sogar heute noch ihr Unwesen treibt.

Von der Zipperer-Tanja möcht ich gar nicht erst reden.

In meiner Erinnerung fantastisch hingegen war eine Domina, deren Namen ich vergessen habe. Sie war attraktiv, intelligent, dunkelhaarig und residierte in der Ottakringerstrasse. War einmal dort, leider war sie kurz darauf weg. Vielleicht gibts die ja noch, die war damals nämlich noch nicht so alt

Mit den nachstehenden Damen ist die Liste der Dominalegenden die
@ Madame Ria
Die war in verschiedenen Studios: Puppenhaus, Breitenfurterstrasse,
Rauscherstrasse und Flötzersteig.
Sie war vom Stil ganz anders als die oben Beschriebenen.
Also ein "Leck mich am Arsch" kam ihr nie über die Lippen. Ich wusste auch so, wo meine Zunge hinghört.:idea:
Ihr Ausstrahlung war so in die Richtung "Russische Gräfin" Ihr "Masche"
war Quälen, Trösten, Belohnen.....:!: Wobei man bei ihr nie vor
Überraschungen sicher war.

Diese Domina habe ich auch genauso in Erinnerung. Wirklich eine "Gräfin".

Mir fallen auch noch schlechte aus dieser Zeit ein. Z.B. Pseudodomina Britta in der Hollergasse, die glaub ich die ganzen 80er Jahre niemals nüchtern war, und deren gigantomanischer Riesenarsch (das größte Teil, das ich je gesehen habe) schon gefühlte 50% des kleinen Zimmers in der Hollergasse einnahm.

Ja, an die kann ich mich auch noch erinnern. Die war zwar keine
klassische Domina, hat aber gerne sexuell dominiert. Sie ließ sich
immer gerne von mir lecken. Eine extrem üppige aber dennoch ganz
gut proportionierte Frau. Wirkte ziemlich ordinär: "Schedl obe und
schleck.....:!:" Für Leute die hin und wieder was Deftiges wollten war
sie gar nicht so schlecht. Als sie noch Strassenhure war machte sie
vorerst Lockangebote und dann kamen die Nachforderungen:confused:
Sie war immer leicht betrunken, sehr laut (ihre Kommandos konnte
man sicher in den Nebenzimmern hören) und wirkte nicht nur ordinär,
sie war es auch. :lehrer:

Oder Karin in der Wällischgasse, die ja glaube ich sogar heute noch ihr Unwesen treibt.

Bei der war ich nie. Sie ist angeblich sehr extrem veranlagt. Kann sie wer näher beschreiben ?

Eine Naturkatastrophe:!: Die hat mir die Lust auf Dominas für einige Monate vertrieben. :fragezeichen:

OR]In meiner Erinnerung fantastisch hingegen war eine Domina, deren Namen ich vergessen habe. Sie war attraktiv, intelligent, dunkelhaarig und residierte in der Ottakringerstrasse. War einmal dort, leider war sie kurz darauf weg. Vielleicht gibts die ja noch, die war damals nämlich noch nicht so alt

Kannte ich nur aus der damaligen Hostessenzeitschrift SOZ :!:

Kannte ich nur aus der damaligen Hostessenzeitschrift SOZ :!:

"Schedl owe und schleck..." ist genial. Dieses Kommando sollten etwaige mitlesende Vorstadtdominas in ihr Repertoire aufnehmen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Britta auch ihre Fans hatte, ich selbst hab sie nie ausprobiert.

Die Lady in der Ottakringerstrasse hingegen hat sich bewusst am anderen Ende des gesellschaftlichen Spektrums positioniert, zumindest gab sie sich sehr elitär. Nach meinem einzigen Besuch bei ihr meinte sie, sie ginge jetzt gleich Golf spielen. Wahrscheinlich gabs bei der auch keinen Natursekt sondern nur Naturchampagner :haha: (Bei Britta wahrscheinlich Naturbrünnerstrassler). Schade aber, dass keiner hier weiß, wer sie war, bzw. ob man heute noch zu ihr Kontakt aufnehmen kann, dann hätte dieser Thread einen echten Mehrwert

Ja, in Erinnerungen zu schwelgen hat was an sich.

Zu den obigen Posts gebe ich ungefragt meinen Senf dazu:

... als erstes beispiel hätte ich da die notärztin.
früher war si in der beatrixgasse ...

Ja, die Notärztin in der Beatrixgasse...
Sie war damals noch relativ jung und bot übrigens auch „Normalosex“. Naja...
Die Sessionqualität war mittelprächtig...

... wenn man früher bei Madame X gewesen ist und sie plötzlich nicht mehr auffindbar war - siehe da, sie ist jetzt als Lady Y dortunddort!...

Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass es einmal eine Domina gab, die sich „Madame X“ nannte. :) Das kann aber auch außerhalb von Wien gewesen sein.

... diese beagte chanel kenne ich persönlich nicht...

Ich nehme an, dass es „besagte“ heißen soll. Andernfalls müsste es „betagte“ heißen :mrgreen:

Über die zierliche Chanel habe ich in diesem Thread schon kurz berichtet. Sie arbeitete mit Manuela in der Triesterstraße (Manuela untertags, Chanel abends. Vorher war Chanel übrigens in der Tigergasse tätig. Ob Manuela ebenfalls in der Tigergasse arbeitete und ob sie Sklavin war, weiß ich nicht.

... Es gab damals nur 4 bis 5 Dominas die damals in den Tageszeitungens unter "Verschiedenes" annoncierten. (Ende der 70er Anfang der 80er)...

Ja, das stiiiiimmt! ;)

... Sie (Silke) hatte ein tolles Studio im 10.Bezirk in der Raxstrasse...

Das wusste ich nicht und irritiert mich. Mit dem Einfamilienhaus in der Raxstraße verbinde ich nur Madame Gitta, die jetzt mit einer zweiten (jüngeren) Domina am Rennweg arbeitet (oder vielleicht auch nicht mehr). Vielleicht sind aber Silke und Gitta ein und dieselbe.

... @Silke: Weiß gar nicht wie oft ich als Teenager zu Silkes für mich damals sehr expliziten und ausführlichen Anrufbeantwortertext gewichst habe,...

Warum kommt mir das so bekannt vor? :oops:

Die Anrufbeantwortertexte von der Raxstraße sind mir in Erinnerung, allerdings von Madame Gitta. Die Texte über die von ihr veranstalteten Vorführungen mit einer Sklavin waren der Oberhammer...

... @ Madame Ria
Die war in verschiedenen Studios: Puppenhaus, Breitenfurterstrasse, Rauscherstrasse und Flötzersteig.,...

Madame Ria, die ich übrigens verpasste, war zuletzt entweder in der Lerchenfelder Straße 2 oder Burggasse 2 tätig. Meine Festplatte unter der Schädeldecke ist schon etwas voll...

...Pseudodomina Britta in der Hollergasse, die glaub ich die ganzen 80er Jahre niemals nüchtern war...

Ob sie niemals nüchtern war, weiß ich nicht. Jedenfalls war sie bereits nicht mehr die Jüngste und optisch „suboptimal“. Da nutzte auch das Weichzeichnen eines Schwarzweißfotos im SOZ nichts mehr. :mrgreen:

...Oder Karin in der Wällischgasse, die ja glaube ich sogar heute noch ihr Unwesen treibt.

...Bei der war ich nie. Sie ist angeblich sehr extrem veranlagt. Kann sie wer näher beschreiben ? ...

Karin war nach der Wällischgasse in der Paulusgasse (zwischendurch in der Oberen Amtshausgasse) und ist nicht mehr aktiv. Extrem veranlagt war sie nie.

Willkommen im Klub! :mrgreen:
Die Fifi trieb‘s vorher schon in der Angeligasse bunt, und davor in der Battiggasse.

Gitta fehlte definitiv noch auf der Liste der Dominas aus jener Zeit. Sie ist allerdings nicht ident mit Silke. Gitta hatte damals ein Studio auf der Rechten Wienzeile, als Sklavin arbeitete mit ihr dort die berühmte Hanni, die heutige Karin von der Neulerchenfelderstrasse. Hanni übersiedelte dann in die Hernalser Hauptstrasse, ob Gitta dort auch war entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls gab es in der Hernalser Hauptstrasse im Laufe der Zeit eine Reihe von Dominas, wer genau aller in diesem Lokal residierte hab ich bedauerliche Weise vergessen, da ich dort nur einmal war. Vielleicht kann ja jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?

Mit Gitta lässt sich jedenfalls auch der Kreis zur Wällischgassen-Karin schliessen, die laut Homepage jetzt im heutigen Lokal Gittas am Rennweg anzutreffen ist.

Bereits in den 80ern aktiv müsste auch Madame Michaela gewesen sein, sie habe ich kennengelernt in der Hauslabgasse im 5. Bezirk, muss so Anfang der 90er gewesen sein. Die Sessions mit ihr haben mir eigentlich auch immer sehr gut gefallen.

Auch Madame Manuela ist schon ewig aktiv, seit wann und wo sie früher als Zofe gearbeitet hat weiß ich leider nicht. Ich hab sie schon als Domina in der Korbergasse kennengelernt, wo ich sie regelmäßig besuchte, damals für mich die beste Domina Wiens.

Zurück
Oben