Outdoor Donauinsel Süd - FKK

Ab morgen bis inkl. Dienstag wird das erste Mal heuer, ab Mittag/nachmittag, schön-nackerbatzlmässig Sonne getankt inkl. kurz dazwischen mit Wasser abkühlen und am Wasser entlangspazieren!! Und den ersten wirklichen Hauch von Sommer 21, mit viel Südwind, dafür Sonne pur und schönen Outdoortemperaturen (20+) geniessen!! Einfach herrlich!! Viel Spass Euch allen!! :love: :giggle:;):cool::winner::klatsch:

Ja also das WE war herrlich, waren auch auf der Insel unterwegs, lustig wars nur als bei 3 tropfen regen dann viele aufgesprungen sind und das weite gesucht haben :cool:

Ja also das WE war herrlich, waren auch auf der Insel unterwegs, lustig wars nur als bei 3 tropfen regen dann viele aufgesprungen sind und das weite gesucht haben :cool:

Das ist immer so. Reicht schon, dass ein paar Wolken und Wind aufzieht und die Lobau ist wie leergefegt. Am wenigsten verstehe ich es bei denen die sowieso mit dem Auto dort sind.

Also, ich war dort schon einige Male, aber "Spaß" erotischer Natur hatte ich dort noch nie (mitbekommen).... :unsure:

Zurück
Oben