W
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich deren viele!Das Wochenende wird heisssssss, da trifft man sicher den ein oder anderen am Strand der donau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich deren viele!Das Wochenende wird heisssssss, da trifft man sicher den ein oder anderen am Strand der donau
Du bist afoch nur haglich und hoits nix aus18 Grad für sowas draußen ist noch viel zu kalt.
Die spareribs San echt guad gewesen Letzes JahrAlso wir freuen uns schon wieder riesig auf die heurige Saison an der Donau.
Hoffen auf viele nette schöne und geile Momente eben so wie gute speis u d trank in der jamaica Beach 🏖🏖
Lg und bis bald
Wir werden gucken wie sie das Jahr sindDie spareribs San echt guad gewesen Letzes Jahr
Dort wäre ich jetzt auch gerne, um dir Gesellschaft zu leisten….!bin noch 2h hier auf der donauseite visavis hafen...herrlich heute!!!
viell schreibt ja wer?
Also der Bereich der südlichen Insel behandelt schon auch den Bereich der JB, ist ja ein FKK Bereich ein grosser!anmerkung: dieser thread behandelt südl. insel. nicht jb oder sonst etwas nördl. gelegenes.
vlg an alle
naja, o.k. wie ihr meint. für mich ist halt DI süd unter waloliso-brücke.Also der Bereich der südlichen Insel behandelt schon auch den Bereich der JB, ist ja ein FKK Bereich ein grosser!
Lg der Threadersteller
Wunderschöne Platzerln!Donauinsel (DI) FKK Bereich im Süden:
am linken Hochwasserdamm und auf der Donauinsel selbst von Kilometer 2,1 bis Kilometer 5,1
Anfahrt:
92B, Fahrrad oder Pkw (Parkplätze vorhanden)
Anhang anzeigen 8974838Anhang anzeigen 8974839Anhang anzeigen 8974840Anhang anzeigen 8974842
Die Inselschönheit im Vordergrund lenkt meine Blicke ab….! - Ist sie 5 Jahre nach Entstehen der Aufnahme auch noch in diesem Bereich anzutreffen?Waluliso Brücke