- Reaktionen
- 34.607
- Checks
- 49
Gelände und Lokal sind offen für alle..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal Lust auf eine plauschal? LgEinfach zu erreichen ist die Gegend beim Jamaica Beach.
Jamaicabeach.at
Speisekarte im Netz ist nicht aktuell aber ihr seht die Zufahrt. Wir sind gerade dort..LG
Nicht wrkl, wenn ma sich ein gemütliches plätzchen sucht ist frau sicher vor krabbeltierchenGibt es dort viele Spinnen? überlege, morgen hinzuschauen.
Spinnen?Gibt es dort viele Spinnen? überlege, morgen hinzuschauen.
Merci.Nicht wrkl, wenn ma sich ein gemütliches plätzchen sucht ist frau sicher vor krabbeltierchen
Ja, kann mich auf der Donauinsel nur selten entspannen, weil ich eine Spinnenphobie hab.Spinnen?
Es gibt alle möglichen Insekten - in erster Linien Ameisen, aber auch sonst alle möglichen Krabbler und Flieger. Nichts davon ist aber so exzessiv, daß es einem den (Bade)Tag verleiden könnteGibt es dort viele Spinnen? überlege, morgen hinzuschauen.
Verstehe schon,wäre mir noch nie aufgefallen. Hab eibe grosse Picknick Decke mit antispinnen AuflageMerci.
Ja, kann mich auf der Donauinsel nur selten entspannen, weil ich eine Spinnenphobie hab.
Vielleicht solltet ihr euch treffen...Verstehe schon,wäre mir noch nie aufgefallen. Hab eibe grosse Picknick Decke mit antispinnen Auflage
Gibt es dort viele Spinnen? überlege, morgen hinzuschauen.
Ich kann eine Hängematte sehr empfehlen.Merci.
Ja, kann mich auf der Donauinsel nur selten entspannen, weil ich eine Spinnenphobie hab.