N
Gast
(Gelöschter Account)
Wo man sich was ausmachtWo trifft man da wenn? Würd mich intressieren bin neu und unerfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo man sich was ausmachtWo trifft man da wenn? Würd mich intressieren bin neu und unerfahren.
FKK geht auch ohne WasserBin mir nicht sicher, ob die neue Donau wieder offen hat
Wo gehst du da genau hin?Die Wasserqualität passt anscheinend wieder. Somit gehts morgen wieder zum badln.
dort manderl und manderlinnen zu treffen ist gar nicht so schwer irgendwie sind FKKler einfach aufgeschlossene Leute wenn man es mit einer gewissen zurückhaltung macht - soll jetzt kein gegenteiliges argument sein zurückhaltung/aufgeschlossen - was ich meine ist, wenn man nicht unbedingt überall seinen ständer zeigen muss knüpft man dort leicht kontakte wenn man einen Mehrwert mitbringtWo man sich was ausmacht
Etwas vermurrt ist die Insel noch
Wo gehst du da genau hin?
was ich meine ist, wenn man nicht unbedingt überall seinen ständer zeigen muss knüpft man dort leicht kontakte wenn man einen Mehrwert mitbringt
Mehrwert? Das müsstest du nochmal erläuterndort manderl und manderlinnen zu treffen ist gar nicht so schwer irgendwie sind FKKler einfach aufgeschlossene Leute wenn man es mit einer gewissen zurückhaltung macht - soll jetzt kein gegenteiliges argument sein zurückhaltung/aufgeschlossen - was ich meine ist, wenn man nicht unbedingt überall seinen ständer zeigen muss knüpft man dort leicht kontakte wenn man einen Mehrwert mitbringt