Outdoor Donauinsel Süd - FKK

Liebe Community!
Ich war in meinem Leben noch nie auf einem FKK. Da ich aber schon länger mit dem Gedanken spiele und morgen Zeit habe, würd ich gerne mal es machen.

Schwimmen, in der Sonne liegen, mit Menschen ins Gespräch kommen und einfach mal schauen.

Wo könnt ihr mir was nettes Empfehlen?

Ich habe auch mal ein Date ausgeschrieben, dass ich vielleicht nicht ganz so alleine bin :)

LG

Liebe Community!
Ich war in meinem Leben noch nie auf einem FKK. Da ich aber schon länger mit dem Gedanken spiele und morgen Zeit habe, würd ich gerne mal es machen.

Schwimmen, in der Sonne liegen, mit Menschen ins Gespräch kommen und einfach mal schauen.

Wo könnt ihr mir was nettes Empfehlen?

Ich habe auch mal ein Date ausgeschrieben, dass ich vielleicht nicht ganz so alleine bin :)

LG
Donauinsel Süd der FKK Bereich, ist super zum sonnen und Schwimmen....
Zur happy hour von 16-17ubr dann zur Jamaica Beach und das findest sicher wem zum Plaudern

Ich bin gerade auf dem Weg zur Dechantlacke. Jemand von euch dort der einen Platz frei hat und etwas mit mir quatschen und chillen möchte? Egal ob Mann, Frau, Paar oder Diverse ;). Ich bin Anfang 30 und wenn erwünscht, gibts Fotos per Anfrage.

Herrlichtoll wie sich das Wasser doch regeniert hat, halt noch nicht auf Vorflutungsniveau, aber wieder beschwimmbar!! Das Wetter war heute ein Traum zum Relaxen, Faulsein, Schwimmen und Sonnen!! Und herrlich ruhig!!:D:giggle::hurra::daumen:

Eine Frage an die erfahrenen FKK-Besucher hier.
Gibt es eigentlich auch Frauen die spannen, oder ist das ein reines Männerding? Bei meinen bisherigen Badebesuchen sind mir immer Männer aufgefallen die unterwegs sind oder aus/in Büsche rein/rauskommen.

Mich stören die Typen ja nicht, geh nur zum entspannen und zum sonnen zum FKK.

Gibt es eigentlich auch Frauen die spannen, oder ist das ein reines Männerding? Bei meinen bisherigen Badebesuchen sind mir immer Männer aufgefallen die unterwegs sind oder aus/in Büsche rein/rauskommen.

Frauen machen das,wenn, sicher nicht so offensichtlich wie Männer ;)

Wäre mir noch nicht aufgefallen! Und wenn, würden die Frauen die spannen wohl selbst „bespannt“ werden! :rofl:

Bin auch gerade dort. Wahnsinn wie wenig Leute da sind.
Ja es werden, find ich jedes Jahr immer weniger Leute, das Freizeitverhalten hat sich doch sehr geändert, vor allem bei den Jungen, manche schreckt noch der Schlamm am Rand vielleicht ab. Heute war mein Sommerwetter Wasser- und Lufttemperatur identisch ca. 25 Grad, bin immer gegenüber vom Jamaica Beach auf der Inselseite.
Ich würde im Juli/August nie in den Süden fahren mit den Massen und der grossen Hitze, die dort jetzt herrscht. Aber jedem/jeder das Seine/Ihre bzw. viele sind auch "gezwungen" wegen Schulferien!! Bin 30 Jahre Griechenland gefahren, meist in der Vorsaison, so ab Mitte Mai!!
Bin, wenn das Wetter passt, sogut wie täglich auf der Insel-Süd, ist einfach einzigartig in Europa, so viel FKK-Auslauf zu haben und die Sonne und den Wind auf der Haut zu spüren. 1 Stunde Spaziergang entlang am Wasser ist immer drinnen. Ich liebe das einfache Leben, was will man mehr!!:up:;):giggle::daumen::winke::winner:👣

Gibt es eigentlich auch Frauen die spannen, oder ist das ein reines Männerding?

Im Bereich Lobau/Donauinsel Süd habe ich noch nie wixende Frauen erlebt. Wohl aber am Schweinchenstrand von Rovinj. Dort stellte sich einmal eine wixende Ungarin neben ein kopulierendes Pärchen und besorgte es sich wie wild. Als sie mich neben sich stehen sah, drehte sie sich zu mir und setzte die Wixerei mit Blick auf meinen Schwanz fort, während ich natürlich auch... Wir lachten beide herzlich und es war echt geil.

Zurück
Oben