- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Wer ist heute dort?
....erst am Donnerstag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist heute dort?
Wer ist heute dort?
Ja nicht gleich mit der Sonnencreme kommenMehrwert? Das müsstest du nochmal erläutern
Aber ja, du hast recht, FKKler sind natürlich sehr offen wenn man ihnen nicht direkt ne latte ins Gesicht hält
Donauinsel Süd der FKK Bereich, ist super zum sonnen und Schwimmen....Liebe Community!
Ich war in meinem Leben noch nie auf einem FKK. Da ich aber schon länger mit dem Gedanken spiele und morgen Zeit habe, würd ich gerne mal es machen.
Schwimmen, in der Sonne liegen, mit Menschen ins Gespräch kommen und einfach mal schauen.
Wo könnt ihr mir was nettes Empfehlen?
Ich habe auch mal ein Date ausgeschrieben, dass ich vielleicht nicht ganz so alleine bin
LG
Frauen machen das,wenn, sicher nicht so offensichtlich wie MännerEine Frage an die erfahrenen FKK-Besucher hier.
Gibt es eigentlich auch Frauen die spannen, oder ist das ein reines Männerding? Bei meinen bisherigen Badebesuchen sind mir immer Männer aufgefallen die unterwegs sind oder aus/in Büsche rein/rauskommen.
Mich stören die Typen ja nicht, geh nur zum entspannen und zum sonnen zum FKK.
Wäre mir noch nicht aufgefallen! Und wenn, würden die Frauen die spannen wohl selbst „bespannt“ werden!Eine Frage an die erfahrenen FKK-Besucher hier.
Gibt es eigentlich auch Frauen die spannen, oder ist das ein reines Männerding? Bei meinen bisherigen Badebesuchen sind mir immer Männer aufgefallen die unterwegs sind oder aus/in Büsche rein/rauskommen.
Mich stören die Typen ja nicht, geh nur zum entspannen und zum sonnen zum FKK.
Bei meinen bisherigen Badebesuchen sind mir immer Männer aufgefallen die unterwegs sind oder aus/in Büsche rein/rauskommen.
Die müssen nur oft Lulu machen, weil sie so viel Bier trinken....
Bin auch gerade dort. Wahnsinn wie wenig Leute da sind.Und herrlich ruhig!!
Ja es werden, find ich jedes Jahr immer weniger Leute, das Freizeitverhalten hat sich doch sehr geändert, vor allem bei den Jungen, manche schreckt noch der Schlamm am Rand vielleicht ab. Heute war mein Sommerwetter Wasser- und Lufttemperatur identisch ca. 25 Grad, bin immer gegenüber vom Jamaica Beach auf der Inselseite.Bin auch gerade dort. Wahnsinn wie wenig Leute da sind.
Gibt es eigentlich auch Frauen die spannen, oder ist das ein reines Männerding?
Klingt "Spanne(r)nd"!!Wäre mir noch nicht aufgefallen! Und wenn, würden die Frauen die spannen wohl selbst „bespannt“ werden!
Ist was los im Fkk Bereich?