Doppel Analsex

Ich hatte so 3-4 mal zwei geile Schwänze gleichzeitig in meinem kleinen Hintern.
Das war schon extrem heiss, aber bringt mich absolut an meine Grenzen und lieber ist mir dann doch eher abwechselnd! :love:

Ich hatte so 3-4 mal zwei geile Schwänze gleichzeitig in meinem kleinen Hintern.
Das war schon extrem heiss, aber bringt mich absolut an meine Grenzen und lieber ist mir dann doch eher abwechselnd! :love:
Ich stelle es mir auch sehr geil vor da in der Mitte zu sein. Aber ob mein enges Loch das schafft, ist eine andere Frage.

Ich hatte erst ein einziges Mal das Vergnügen eines Dreiers. Es war ein sogenannter "Zug" - allerdings mit einer Frau als "Lokomotive". Ich war der erste "Waggon", der Freund der Frau der zweite. Es war ein tolles Gefühl: Mein Schwanz im Arschloch der Frau und der Schwanz ihres Freundes in meinem After. Die Frau hat sich ihren Kitzler gerieben und wir Männer haben in die Kondome gespritzt. Traumhaft war's .....

Bisher hab ich es erst mit zwei Dildos erleben dürfen aber auch das war schon extrem geil…besonders wenn man den ersten in sich hat und der zweite dein Loch langsam aber bestimmt immer mehr weitet bis er ganz drinnen ist….
Stelle es mir aber mit echten Schwänzen noch viel intensiver vor vom Gefühl her…auf jeden Fall noch ein unerfüllter Traum 😉

Einmal versucht anfangs extrem unangenehm nach einer zeit wars geil aber nochmal muss es nicht sein ausser es würde sich zufällig was ergeben

wär da gern mal dabei wenn das eine macht, kommt mir so unreal vor
Na gut. Für unrealistisch halte ich es nicht unbedingt. Ein Bekannter (Freund?) sagt, dass er es immer wieder macht - allerdings war ich da nie dabei. Ich halte es eher für ein akrobatisches Kunststück, von dem das "Spermadepot" (also der Gefickte) wenig davon hat. Es gilt aber, wie immer: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

Ja das denk ich mir. Da muss das Loch schon extrem gedehnt sein wenn zwei Schwänze gleichzeitig reinficken wollen. Wäre nichts für mich.

Zurück
Oben