Analsex - das erste mal…

Tat beim ersten mal als der schwanz eingedrungen ist schon etwas weh, obwohl ich gut geschmiert und zuvor gefingert wurde. aber zähne zam gebissen und durch ;-) Mit einmal mal wars extrem geil als er mal ganz drin war und er anfing mich richtig zu stossen, bis ich plötzlich unkontrolliert spritzen musste ;-)
schön beschrieben dein erstes Mal und sogar freihändig gekommen!
 
Ich was bisher noch nie passiv… möchte dies aber gerne mal versuchen, wie sollte man sich am besten darauf vorbereiten?

Kurz zu mir… bin bald 30 und bi

Tut das weh? Fühlt es sich geil an? Kann mir jemand ernst gemeinte Tipps oder Erfahrungen geben?

Ps.: Hab auch noch nie geschluckt/ Sperma im Mund gehabt :)

Danke schon mal für eure Infos
Wunderbar dein Interesse und deine Lust! Etliche Ratschläge gibts ja inzwischen schon im thread.
Mich wundert deine Frage zum Sperma. Hast du dich selbst noch nie geschluckt nach dem Wixen? Ich schlucks immer
 
Naja...-es ist ja ganz einfach, Sperma zu schlucken! ;)
Der erste Analsex war für mich etwas komisch, ungewöhnt, aber extrem geil und damals war ich erst 14 oder 15 Jahre alt.
Wird mit etwas mehr Erfahrung aber immer geiler..!!! :love:;):up:
 
Naja...-es ist ja ganz einfach, Sperma zu schlucken! ;)
Der erste Analsex war für mich etwas komisch, ungewöhnt, aber extrem geil und damals war ich erst 14 oder 15 Jahre alt.
Wird mit etwas mehr Erfahrung aber immer geiler..!!! :love:;):up:
mit 14 oder 15? war das nicht zu früh? ich meine strafbar, was dir da angetan wurde? verjähren solche Straftaten?
abgesehen davon hatte ich nicht nur in dem Alter, sondern schon mit 11-12, auch schon homosexuelle WixFantasien, aber real blieb ich davon "unberührt"
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 14 oder 15? war das nicht zu früh? ich meine strafbar, was dir da angetan wurde? verjähren solche Straftaten?
Naja, mein Freund war damals auch erst 16 oder 17 und es war schon einvernehmlich-keine Sorge!!!
Mir wurde dabei wirklich NICHTS angetan, es war damals schon ziemlich geil für mich! :D:(:up:
 
Wunderbar dein Interesse und deine Lust! Etliche Ratschläge gibts ja inzwischen schon im thread.
Mich wundert deine Frage zum Sperma. Hast du dich selbst noch nie geschluckt nach dem Wixen? Ich schlucks immer
es gibt ja genügend geiles spielzeug wo man vorsichtig dehnen kann... und dann kommt es auf die schwanzgröße und...
 
Meinen ersten wirklichen Analverkehr hatte ich mit 16 mit einem 50 jährigen Partner, der war durch seine Art und Weise ein tolles Erlebnis. Davor hatten wir unter gleichaltrig mehr experimentiert.
 
Ich hab schon öfters geblasen, ein Fick hat sich aber noch nie ergeben. Wahrscheinlich bin ich da zu wählerisch. Noch "Jungfrau" erwarte ich mir da ein unvergessliches erstes Mal und habe dafür noch keinen Mann mit genug Erfahrung gefunden.
Habe schon mit mal mit Dildos gespielt, es war ganz OK, aber nicht das was ich gerne habe möchte, nämlich ein echtes Rohr mit welchem ich verschiedene Stellungen ausprobieren kann.
Wenn sich ein erfahrener Mann findet, mit genügend Zeit, interessiert an einer Erstbeteigung ist er gerne eingeladen (bin besuchbar).
 
Ich hab schon öfters geblasen, ein Fick hat sich aber noch nie ergeben. Wahrscheinlich bin ich da zu wählerisch. Noch "Jungfrau" erwarte ich mir da ein unvergessliches erstes Mal und habe dafür noch keinen Mann mit genug Erfahrung gefunden.
Habe schon mit mal mit Dildos gespielt, es war ganz OK, aber nicht das was ich gerne habe möchte, nämlich ein echtes Rohr mit welchem ich verschiedene Stellungen ausprobieren kann.
Wenn sich ein erfahrener Mann findet, mit genügend Zeit, interessiert an einer Erstbeteigung ist er gerne eingeladen (bin besuchbar).
Vorschlag: Versuch's einmal mit einem männlichen SW! Die haben Erfahrung und sind - zumindest meistens - ausdauernd. Du musst nur Glück bei der Auswahl haben.
 
Natürlich kann ich mich daran noch lebhaft erinnern hab ich es doch selbst gewollt und zugegeben es war eher schmerzhaft als wirklich Geil. Bei den ersten Treffen hat er mich immer abgeblasen (bis zum Schluss und Alles geschluckt) nach etwa 4 oder 5 Monaten hatte auch ich das Bedürfnis seinen Schwanz zu lutschen und sein Sperma zu schmecken. Bei den Treffen spielte er auch immer wieder mit seinem Fingern in meinem Fötzchen. Und immer wieder sprach er dabei davon da seinen Schwanz reinstecken zu wollen. Ja bis er mich Mal so geil gemacht hatte das ich wissen wollte wie das ist und ihn aufforderte mich zu ficken. Er bot an sofort aufzuhören wenn es mir zu weht tut aber ich wollte es tapfer ertragen bis zum Schluss. Und das taten wir von da an regelmäßig Gegenseitig. Aber am schönsten finde ich immer noch wenn einer in meiner Mundfotze kommt.
 
Zurück
Oben